Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 68 Gäste, und 62 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Scherbe
Scherbe
Deutschland / Berlin
Beiträge: 3,997
Beigetreten: February 2004
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,412,059 1000 Post!!!
338,374 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
"zusammenarbeit" #160521 14/03/2009 23:11
Uroburus
Nicht registriert
Uroburus
Nicht registriert
sonen artikel würd ich gern mal bei den destros lesen.

Ordnung arbeitet zusammen.

Re: "zusammenarbeit" [Re: ] #160523 14/03/2009 23:49
Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 32
sokan Offline
Baby Drake
Offline
Baby Drake
Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 32
würdest du gerne?

dann organisier das ganze halt mal!
das problem ist das auf unserer seite fast keiner mehr lusta hat soetwas zu machen!
ich sowieso nicht.
und ehrlich gesagt ist es mir zurzeit sch...egal was die im rvr machen, da es nurmehr blödes gezerge ist was die zerstörung macht.
und tag ein tag aus deffen?! nein danke
da twink ich mich lieber zu tote.

mfg


NIX
Re: "zusammenarbeit" [Re: sokan] #160524 15/03/2009 00:09
Uroburus
Nicht registriert
Uroburus
Nicht registriert
laugh zu tode twinken . wohl wahr. mach ja grad nichts andres.


und anzetteln könnt ich vielleicht eine WB, aber etwas in diesem format benötigt etwas mehr. ich red auch gar nicht von der moral des einzelnen. was ich etwas bedauer ist die tatsache, dass die destro gilden/ Allinianzen scheinbar nicht das gleiche ziel haben. und nein ich weiss auch net wie man das ändern kann.

irgendwie war ich wohl der meinung es würden sich genügend von "früher" kennen und deshalb am gleichen strang ziehen.

Re: "zusammenarbeit" [Re: ] #160526 15/03/2009 00:40
Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 32
sokan Offline
Baby Drake
Offline
Baby Drake
Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 32
es ziehen ja genug leute am selben strang, nur halt nicht soviele wie bei den ordlern,
is ja auch kein wunder wenn die zurzeit mehr leute am server haben und höhere erfolgschancen haben etwas zu closen,
oder sogar die hauptstadt zu raiden,
ich stell mich mal als beispiel da her,
warum soll ich stunden in dem spiel aufbringen und versuchen etwas zu closen wenn mann es eh nicht schafft,
weil kurz bevor mann es schafft etwas zu closen ein riesen zerg von ordlern auftaucht und ein close versuch zunichte macht,
ja klar weiter versuchen, bin ich dabei, nur leider rennt gleich die hälfte von uns davon, damit gleich null chance weiter zu machen.
Da bin ich nicht der einzige der so denkt (leider)
und da kommt dein punkt wieder ins spiel,
Ordler sind etwas mehr organisiert als wie wir, und das bisschen reicht das sie uns maier machen.

das gleiche ziel haben/hatten wir alle! Wir wollen altdorf brennen sehn!!! nur wie ich oben schon geschrieben habe, sind unsere chancen immer mehr geschrümpft, weil immer weniger zerstörungs spieler im rvr vertrehten sind, dadurch haben immer mehr leute weniger lust auf oRVR, weil es fast keinen sinn macht.

Edit: ich habe zurzeit mehr spass am PVE als im PVP (rvr)

mfg

Zuletzt geändert von sokan; 15/03/2009 00:45.

NIX
Re: "zusammenarbeit" [Re: sokan] #160549 15/03/2009 16:23
Uroburus
Nicht registriert
Uroburus
Nicht registriert
So Anfang ist gemacht. Heut hab ich dann mal für eine Weile mit meinem lvl28 Burzi die Führung im T4 übernommen und die Destros geführt und hier und da ein Scharmüzel mit den Ordlern gehabt.

Solang einer hier ruft folgen sie echt jedem auch sonem kleinen Grünling.

Re: "zusammenarbeit" [Re: ] #160552 15/03/2009 16:48
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Vor Server zusammenlegen hatte die Order gute Spieler nun haben die noch die alten guten Spieler plus den Zerg, da ist das kein Wunder, dass dies so easy funktioniert momentan ist es halt Easymode auf Order dank der vielen WTJ der anderen Server auf Carroburg sieht es ähnlich aus.. Was Allianz angeht, bei unserer gibt es nur noch ein zwei 6 Gruppen die durchs PvP laufen, der Rest twinkt oder macht sonstwas. In meinen Augen ist diese Allianz sowas von tot, nur will es keiner wahr haben.

ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile Scheiß egal ob die Order bei uns 1 mal oder täglich in der Hauptstadt ist, solange man nebenbei mit eine kleinen Gruppe Spaß haben kann ist alle ok. Wenn nicht, dann halt was anderes spielen oder RL.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: "zusammenarbeit" [Re: ] #160634 16/03/2009 00:57
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
CptSonic Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
ursprünglich geschrieben von Uroburus
sonen artikel würd ich gern mal bei den destros lesen.

Ordnung arbeitet zusammen.


err.... der artikel ist einen Monat alt.....


<---- Wenn der Schmerz mich trifft, schieß ich zurück ----->

Re: "zusammenarbeit" [Re: CptSonic] #160672 16/03/2009 14:48
Uroburus
Nicht registriert
Uroburus
Nicht registriert
errrr ..... ok Cpt. Korrektur laugh


Es geht auch eher um den Sachverhalt als um die zeitliche Platzierung. NAAARFFF


Moderator  Axes_Gorgonseyes 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3