Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 37 Gäste, und 74 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 384
Beigetreten: February 2001
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,411,764 1000 Post!!!
338,262 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Raid Gruppe 3 Lost Vale für Montag und Dienstag. #160770 17/03/2009 18:00
Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 6
Aruula Offline OP
new Drake
OP Offline
new Drake
Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 6
Hallo zusammen,

ich würde gern eine feste Raidgruppe nur für Montag und Dienstag
aufbauen!! Start: 19.30h Ende: ca. 22.00h
Benötigt werden 2 Tanks, 2 DD's, 2 Heiler!
Wer ernsthaftes Interesse hat und an diesn Tagen kann möge sich bitte einschreiben. Gerne auch als Ersatz, da nicht jeder immer kann!

Derzeitige Zusagen:

Tank: Benusa, Mad

DD: Helter

Heiler: Klana

P.S. Diese Gruppe wird über das Forum gesteuert!! d.h. Absagen für die Raidtage bitte im Forum hinterlegen, so das möglichst frühzeitig anderweitig geplant werden kann.

Grüßle Aruula


Der BUG "Spielspaß" wurde gepatcht und wird nun nicht mehr so häufig auftreten!
Re: Raid Gruppe 3 Lost Vale für Montag und Dienstag. [Re: Aruula] #160773 17/03/2009 18:32
Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 32
sokan Offline
Baby Drake
Offline
Baby Drake
Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 32
jo nun hast du meine zusage schriftlich!

Bin dabei smile


NIX
Re: Raid Gruppe 3 Lost Vale für Montag und Dienstag. [Re: sokan] #160815 17/03/2009 21:30
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
würde euch ja unterstützen, aber hab die Ausrüstung nicht dafür wink


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Raid Gruppe 3 Lost Vale für Montag und Dienstag. [Re: Haralin] #160889 18/03/2009 09:21
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Durch Schichtarbeit rotz keine feste Zusage von mir ! Helfe aber gerne aus wenns geht .

Re: Raid Gruppe 3 Lost Vale für Montag und Dienstag. [Re: Tyralon] #160953 18/03/2009 19:04
Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 53
MadSquirrel Offline
Baby Drake
Offline
Baby Drake
Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 53
von mir auch noch eine offiziele zusage
bin dabei

mfg


This is mine and will never be yours,I got mine and you got yours.
Bambule boomt den nun boomt die Bude weil Bambule boomt.
If I die,I die laughing.
Re: Raid Gruppe 3 Lost Vale für Montag und Dienstag. [Re: MadSquirrel] #161015 19/03/2009 18:15
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
CptSonic Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
ich melde mich auch mal als "springer" an


<---- Wenn der Schmerz mich trifft, schieß ich zurück ----->

Re: Raid Gruppe 3 Lost Vale für Montag und Dienstag. [Re: CptSonic] #161337 24/03/2009 16:15
Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 32
sokan Offline
Baby Drake
Offline
Baby Drake
Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 32
Ja seas Leute,

Um nochmal das thema hier aufzufrischen werde ich nun den aktuellen stand hier nochmal schreiben!

Fixe Leute:

Tank: Benusa, Madsquirrel

DD: ???

Heiler: Klana

.............................................................

Springer Leute:

Tank: Tyralon

DD: Xonix, Helter

Heiler: Skiri, Tyra


So, wer nun hier fix mitmachen will oder nur springer sein will soll es bitte direkt sagen,
ausrüstung zählt hier vorrerst nicht, an der kann man doch relativ schnell etwas ändern,
und als fern DD nicht so schlimm.

Es geht darum wer hat am:
Montag und Dienstag von 19:30 bis ca. 22:00 uhr zeit!

Der sinn is folgender,
einige würden gerne mehr von Lost Vale sehn als immer nur den linken Gang,
weil immer wieder ein neuer dabei ist und der erst mal die Questreihe durch machen muss!

Wie schon erwähnt es geht nur um die zwei Tage eine halbwegs Fixe gruppe zamzubekommen,
an den anderen Tagen kann mann ja immernoch ne random Lost Vale grp basteln!

Und zuguter letzt,
Da nichtmehr allzu viele Leute hier in der Gilde sind,
bzw. nochimmer nicht alle den weg hier ins Forum geschafft haben,
und wir ja vor haben das hier zu steuern,
werde ich demnächst Leute aus der Allianz fragen (Rivall).
Ich möchte hier niemanden damit verärgern,
also,

MFG

Zuletzt geändert von sokan; 24/03/2009 16:18.

NIX
Re: Raid Gruppe 3 Lost Vale für Montag und Dienstag. [Re: sokan] #161354 24/03/2009 19:41
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Nach wie vor Springer ! Keine garantie das ich die Tage immer kann .

Re: Raid Gruppe 3 Lost Vale für Montag und Dienstag. [Re: Tyralon] #161415 25/03/2009 19:05
Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 53
MadSquirrel Offline
Baby Drake
Offline
Baby Drake
Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 53
bin fix dabei mit meinem Tank

mfg


This is mine and will never be yours,I got mine and you got yours.
Bambule boomt den nun boomt die Bude weil Bambule boomt.
If I die,I die laughing.
Re: Raid Gruppe 3 Lost Vale für Montag und Dienstag. [Re: MadSquirrel] #161416 25/03/2009 19:51
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Feste Zeiten sind bei mir leider auch nicht möglich, dennoch kann ich immer gerne helfen, auch wenn ich PvE immer verteufel, kann man mich immer gerne ansprechen leider hat es gestern halt nicht so funktioniert.

Also als Springer geht immer, eventuell auch mal fest falls sich die Arbeit mal beruhigt.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Raid Gruppe 3 Lost Vale für Montag und Dienstag. [Re: Haralin] #161496 27/03/2009 21:20
Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 32
sokan Offline
Baby Drake
Offline
Baby Drake
Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 32
Ja seas,

Für Montag und Dienstag ist nun folgende gruppe geplant,

Tank: Benusa, Madsquirrel

DD: Sokan, Rivall

Heiler: Tyra, Aufs


Falls jemanden etwas dazwischen kommt oder einfällt das er doch nur einen tag zeit hat,
so soll er es bitte früh genug sagen damit wir noch genug zeit haben die grp umzubaun.

Unser ziel:
Am Montag sollen die ersten drei Bosse fallen ohne viel aufwand!! (von klippen springen usw. smile )
Wenn noch zeit vorhanden ist, dann werden wir die dicke spinne mal testen.
Am Dienstag spätestens wird die spinne am rücken liegen und wir werden uns mal den nächsten gang anschaun!!
Ich denke mir mal das ist machbar, wir waren ja schon öfters so weit nur fehlte uns die zeit bzw. der zweite tag.

und noch etwas:
Falls Rivall sich diesmal wieder gut anstellt (jaja klippen story smile ) werden wir ihn wohl Fix in die grp aufnehmen, wenn er überhaupt zeit und lust hat!

Also
MFG


NIX
Re: Raid Gruppe 3 Lost Vale für Montag und Dienstag. [Re: sokan] #161510 28/03/2009 08:05
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860

Re: Raid Gruppe 3 Lost Vale für Montag und Dienstag. [Re: Tyralon] #161825 02/04/2009 19:58
Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 32
sokan Offline
Baby Drake
Offline
Baby Drake
Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 32
ja seas,

ich post mal das set up für nächste woche:


Tank: Benusa, Madsquirrel

DD: Rivall, (sokan, helter)?

Heiler: Aufs, (klana, skiri)?


OB skiri bzw. helter zeit hat weiß ich noch nicht,
das gibt er aber noch vorm WE bekannt, und mit was er mit kommt weiß ich auch nicht deshalb hab ich mal beide chars hier rein geschrieben.

Da Tyra diesmal leider keine zeit hat, da er ja lieber arbeiten gehn muss, tztzt, smile
Werden wir diesmal wieder von neu anfangen müssen,
jedoch haben wir nun schon mehr übung und erfahrung also nehm ich mal an das wir da eh durch rennen werden wink

Falls skiri das forum benützt würde es mich freun wenn er hier bescheid sagt wie es nun aussieht!

Mich würde es freuen wenn sich ein Heiler oder DD für Mo. und Di. als springer melden würde falls skiri nicht kann,
Da es noch nicht fix ist ob er mitkommt würde ich gerne einen auf reserve haben.
Danke

so das wars erstmal,
mfg


NIX
Re: Raid Gruppe 3 Lost Vale für Montag und Dienstag. [Re: sokan] #162329 16/04/2009 18:22
Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 32
sokan Offline
Baby Drake
Offline
Baby Drake
Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 32
ja seas,

Ganz ehrlich leute, so wie es zurzeit läuft mit der "fixen" Raid grp. da sehe ich kein weiter kommen.

Das es immer wieder leute gibt die sagen das sie dabei sind am folgenden termin, und zeit haben und ne fixe zusage geben,
und dann wenn es soweit ist sind gewisse leute nicht da,
aus welchen gründen auch immer ist mir eigentlich schei.. egal,
wenn es einmal der fall ist, ist es noch verständlich, aber wenn es jedes mal vorkommt dann hab ich ehrlich gesagt keinen bock mehr auf diese person.

So weiter gehts...

Ich spiele das spiel zurzeit nurnoch um Lost Vale wenigstens einmal komplett durch zu haben,
jedoch wenn wir jede woche von neu anfangen müssen weil wir ne neue person mitnehmen müssen die die quest noch nicht soweit hat wie wir,
dann hab ich nurnoch wenig hoffnung das ich mein ziel in den nächsten paar wochen schaffen werde,
deshalb werde ich mir selber einen stichtag geben wo ich wieder hoffnung sehe mein ziel zu erreichen,
das wird der 11 Mai sein,
warum 11 Mai, weil da mein Acc abläuft.

Ich habe mich anfangs ziemlich bemüht ne fixe grp. zu bilden, dies geht leider nicht, kein ding damit hab ich mich zurrecht gefunden,
nur was mir die Motivation nimmt hab ich oben schon geschrieben.

Ich werde mich wieder anstrengen unsere Lost Vale grp soweit zu bringen das ich meinen Acc. nicht auflösen muss.


So ich werde heute oder morgen noch ein set up hier reinschreiben was ich gerne haben würde.

viel spass mfg


NIX
Re: Raid Gruppe 3 Lost Vale für Montag und Dienstag. [Re: sokan] #162330 16/04/2009 18:42
Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 53
MadSquirrel Offline
Baby Drake
Offline
Baby Drake
Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 53
MadSquirrel - Tank
bin dabei nächste woche

mfg


This is mine and will never be yours,I got mine and you got yours.
Bambule boomt den nun boomt die Bude weil Bambule boomt.
If I die,I die laughing.
Re: Raid Gruppe 3 Lost Vale für Montag und Dienstag. [Re: MadSquirrel] #162356 17/04/2009 16:44
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyra -Dok
bei bedarf Tyralon - Chosen

Re: Raid Gruppe 3 Lost Vale für Montag und Dienstag. [Re: Tyralon] #162371 17/04/2009 23:08
Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 32
sokan Offline
Baby Drake
Offline
Baby Drake
Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 32
jo,

sieht wieder sehr mager aus unser set up,

Tank: Mad

DD: Rivall, Sokan

Heiler: Tyra



naja mal schaun was sich noch ergibt frown

mfg


NIX
Re: Raid Gruppe 3 Lost Vale für Montag und Dienstag. [Re: sokan] #162393 18/04/2009 20:52
Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 184
Tadiel Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 184
Ich wäre am Mo mit Heiler dabei... Aruula ist im mom im Urlaub wird am Mo auch dabei sein mit Tank.


[Verlinktes Bild]

Moderator  Axes_Gorgonseyes 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3