Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 70 Gäste, und 56 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 21
Beigetreten: February 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,411,928 1000 Post!!!
338,331 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
DC-Clan ruhen lassen !?! #162746 28/04/2009 22:35
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
DC-Clan ruhen lassen .

Ich glaube jeder aktiver Spieler weiss das unser Clan derzeit nur noch aus ner Handvoll Spieler besteht die regelmäßig Zoggen . Dazu kommen 2-4 Casuals die ab und an mal reinschaun .

Deshalb haben wir uns umgehöhrt nach Alternativen
zum jetztigen Stand Allianzen(Aktive)Fusions-Gilden .

Nun haben wir ein Angebot erhalten von den "Warhammer Allstars". Diese Gilde hat 50 Aktive Spieler die 4-5 LV Gruppen haben dazu PvP technisch aktiv sind und regelmässig im Gildenrahmen was unternehmen .
Diese sind bereit uns zu Schlucken. Soll heissen Wir wechseln vorerst mit je einem Mainchar zu Ihnen . Dies bringt uns die Chance wieder mehr Spass ins WAR-Game zu bringen . Dazu haben diese Warhammer Allstars eine Ally mit einer Gilde die Andrea[(Gwenna)Niolana's Schwester]
auch schon kennengelernt hat .

Dies bedeutet das der DC als Solches zwar nicht Aufgelöst wird .Aber nicht mehr Aktiv im Spiel vertreten sein wird .

Da der Clan im Game so geschrumpft ist,sehen Wir darin eine Chance den stetig schwindenen Spielesspass wiederzufinden . Da wir alle dorthin wechseln können . Bleibt der zusammenhalt gegeben nur halt ohne den Drachen auf dem Rücken und den Schriftzug über dem Char .

Sollte dies dann zur Zufriedenheit aller umgesetzt sein und wir uns bei den Allstars eingelebt haben können wir dann immer noch den DC in WAR zu grabe tragen smile

Bitte seht dies nicht als Bruch mit Dem DC als solches sondern als Chance im Game wieder wachsenden Spaß zu haben .

Genau wie Kailash und Niolana bleiben wir "DC"
egal unter welchem Banner wir in WAR spielen !

Danke für eure Aufmerksamkeit !


Re: DC-Clan ruhen lassen !?! [Re: Tyralon] #162763 29/04/2009 08:07
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
CptSonic Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
Wir haben die Ãœbernahme für Donnerstag vereinbart.

Bitte meldet euch bei "puppet" und sagt, daß ihr vom DC kommt. Nehmt bitte vorerst nur Eure Mainchars mit, keine Twinks.

Ich bin morgen nicht da und werde vorraussichtlich heute abend schon wechseln.


<---- Wenn der Schmerz mich trifft, schieß ich zurück ----->

Re: DC-Clan ruhen lassen !?! [Re: CptSonic] #162777 29/04/2009 11:43
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Danke für das Statusupdate Tyra und viel Glück mit der neuen Gilde! Von der Tatsache, das Ihr im DC verbleiben werdet, wäre ich sowieso ausgegangen wink

GL HF


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: DC-Clan ruhen lassen !?! [Re: Azzero] #162803 29/04/2009 17:01
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
CptSonic Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
Naja, denn DC wird man nicht mehr los, selbst wenn man es tapfer versucht..... Wenn ich das bloß vor 9 Jahren gewusst hätte ;-D


<---- Wenn der Schmerz mich trifft, schieß ich zurück ----->

Re: DC-Clan ruhen lassen !?! [Re: CptSonic] #162824 29/04/2009 20:50
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Soll wir das Forum bestehen lassen?

ich denke, das kann dann auch weg oder?


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: DC-Clan ruhen lassen !?! [Re: Haralin] #162829 29/04/2009 21:45
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
CptSonic Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 547
frisst ja kein brot, oder?


<---- Wenn der Schmerz mich trifft, schieß ich zurück ----->

Re: DC-Clan ruhen lassen !?! [Re: CptSonic] #162837 30/04/2009 02:14
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Ich denke das Löschen des Boards wäre etwas verfrüht . Aber ein verschieben zu den Inaktiven Games würde nicht Schaden . Wer weiss ob der Clan nicht irgendwann wieder Aktiv wird . Hatt man ja bei SWG auch nicht gedacht Gell .


Re: DC-Clan ruhen lassen !?! [Re: Tyralon] #162856 30/04/2009 12:37
Uroburus
Nicht registriert
Uroburus
Nicht registriert
Juti, dann weiss ich ja bescheid. Wenns also auch für mich mal wieder Zeit fürs Game gibt werd ich mich dann bei diesem puppet mit uro melden.

bis die tage. der stinkende chosen.


Moderator  Axes_Gorgonseyes 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3