Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 69 Gäste, und 95 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Armitia
Armitia
Osthofen
Beiträge: 738
Beigetreten: October 2002
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,625 1000 Post!!!
337,007 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 7 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Re: Shakes & Fidget [Re: Peter] #174214 23/12/2009 22:06
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 175
Bomar Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 175
Falsch machen wir prinzipiell gar nichts, da wir eigentlich so gut wie alle von uns eingeleiteten Kämpfe gewinnen, manchmal zwar mehr als knapp, aber ich glaube von diesen Kämpfen haben wir bisher nur einen verloren. Auf die Fresse bekommen wir halt immer wieder von den Gilden die uns angreifen, und da sich die angreifende Gilde meistens eher leichte Gegner vornimmt, haben wir bei einer Verteidigung eben kaum eine Chance. Auf so einen Angriff hast du ja leider auch keinen Einfluss, da man von jeder x-beliebigen Gilde, egal wie hochlevelig ihre Mitglieder sind, angegrgiffen werden kann. Das bißchen an Gold, was so ein Angriff kostet, schreckt ja, wenn überhautp, nur ganz kleine Gilden mit low-level-Chars ab. Dazu kommt auch noch, dass einige Member eben nicht täglich vorbeischauen, und somit auch nicht für jeden Kampf zur Verfügung stehen, wobei das gegen Spieler mit wesentlich höheren Levelstufen natürlich auch nichts bringen würde.

Re: Shakes & Fidget [Re: Bomar] #174215 23/12/2009 22:21
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 175
Bomar Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 175
Und wie gerade am eigenen Leib erfahren: selbst wenn man täglich rein schaut, reicht die Zeit unter Umständen trotzdem nicht, um sich für jeden kampf rechtzeitig zu melden.

Re: Shakes & Fidget [Re: Bomar] #174251 25/12/2009 21:45
Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 387
Tankhe Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 387
So in etwa sehe ich das auch. Ich finde es gut, dass wir uns immer schaffbare jedoch fordernde Gegner raussuchen. Dass das nicht alle gilden so handhaben ist ein bischen doof, aber man braucht sich nicht graß davon ärgern zu lassen.

Gildenkriege sind auf jedenfall ganz witzig und nun hat man mit taverne, arena, dungeons und gildenkrieg doch schon täglich n grund einzuloggen.


Wer das gesagt hat, hat offensichtlich keine Ahnung!
Seite 7 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Moderator  Zarzal 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3