Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 6 Gäste, und 176 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Golitas
Golitas
Bergkamen
Beiträge: 41
Beigetreten: July 2004
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,400
Beiträge106,853
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,402,650 1000 Post!!!
335,037 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
World of Warcraft: Fraktionswechsel jetzt möglich #165009 30/06/2009 13:23
FraterX
Nicht registriert
FraterX
Nicht registriert
World of Warcraft, wer kennt es nicht, wohl das bekannteste Rollen Spiel aller Zeiten und das zurecht. Für World of Warcraft gibt es schon ne Menge Erweiterungen und Patches, aber so etwas noch nicht. Bisher war es leider nicht möglich in der Online Version des Spieles auf die andere Seite überzuwechseln und die Fraktion zu wechseln. Jetzt kündigt aber Blizzard an, dass es in naher Zukunft möglich sein werden die Fraktion zu wechseln und man somit noch später entscheiden kann ob Allianz oder Horde. Also kann man dann seine Spielfigur in die eines Helden der gegnerischen Seite zu transformieren....

Weiter hier und hier

Re: World of Warcraft: Fraktionswechsel jetzt möglich [Re: ] #165032 30/06/2009 18:16
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 137
Arabesk Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 137
bleibt trotzdem langweilig ...!

nix neues im Game was ein fesselt :-(

ich hoffe auf Diablo 3 mal wieder bissel Zeit am Rechner zu verbringen !

mfg

Re: World of Warcraft: Fraktionswechsel jetzt möglich [Re: Arabesk] #165035 30/06/2009 19:46
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Menion Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Da warte ich auch sehensüchtig drauf.. aber wie lang das wohl noch dauert. - vielleicht gibts auf der blizcon neue infos.

Re: World of Warcraft: Fraktionswechsel jetzt möglich [Re: Menion] #165058 01/07/2009 06:37
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 437
PsycoBilly Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 437
Jo, nette Idee.
RP is damit komplett im Arsch aber für Spieler die schon lange spielen und Freunde auf der anderen Seite haben, ne gute Sache.

Aber verdammt, die sollen mal hinmachen damit man in der Fraktion die Rasse wechseln kann *ffs*

Zuletzt geändert von PsycoBilly; 01/07/2009 09:03.

[Linked Image]
Re: World of Warcraft: Fraktionswechsel jetzt möglich [Re: Arabesk] #165065 01/07/2009 08:03
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
ursprünglich geschrieben von Arabesk
bleibt trotzdem langweilig ...!

nix neues im Game was ein fesselt :-(



Jupp


Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Re: World of Warcraft: Fraktionswechsel jetzt möglich [Re: PsycoBilly] #165080 01/07/2009 12:08
FraterX
Nicht registriert
FraterX
Nicht registriert
ursprünglich geschrieben von PsycoBilly

Aber verdammt, die sollen mal hinmachen damit man in der Fraktion die Rasse wechseln kann *ffs*

Warum? Willste endlich Zwerg sein?

Re: World of Warcraft: Fraktionswechsel jetzt möglich [Re: ] #165082 01/07/2009 12:30
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 437
PsycoBilly Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 437
Jo,auf Zwerg hätte ich schon Bock aber so en Alien wäre auch nice wegen der 1%Hit Aura laugh


[Linked Image]
Re: World of Warcraft: Fraktionswechsel jetzt möglich [Re: PsycoBilly] #165103 01/07/2009 18:13
Dabei seit: May 2009
Beiträge: 6
BridaHuntchester Offline
new Drake
Offline
new Drake
Dabei seit: May 2009
Beiträge: 6
ahjo du kannst ja einfach erst die fraktion wechseln und dann nochmal zurückwechseln, das müsste dir ermöglichen ne neue rasse zu spielen, weil man ja beim einmaligen fraktionswechseln schon die rasse ändern müsste. oder?

Re: World of Warcraft: Fraktionswechsel jetzt möglich [Re: BridaHuntchester] #165117 01/07/2009 22:14
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Menion Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
@Brida - nein. Steht ausdrücklich in den Blue-FAQ, dass das nicht geht.

Antwort auf

Q. Will I be able to switch back to my original faction but a different race?
A. No. You will only be able to switch back to your originally chosen race.


Quelle: http://blue.mmo-champion.com/1/18031079410-factionchange-service-in-the-works.html

Re: World of Warcraft: Fraktionswechsel jetzt möglich [Re: Menion] #165123 02/07/2009 06:19
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 437
PsycoBilly Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 437
Ich denke das es is absehbarer Zeit möglich is...da Blizzard ja schon en bissl Geil auf unsere Kohle is...


[Linked Image]
Re: World of Warcraft: Fraktionswechsel jetzt möglich [Re: PsycoBilly] #165196 03/07/2009 05:59
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
Sparkley Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
ich spiel druide da gibt es nur zwei rassen - Nachtelf und Taure cool

Re: World of Warcraft: Fraktionswechsel jetzt möglich [Re: Sparkley] #165270 03/07/2009 16:44
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 1,099
Chris Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 1,099
Hm... Warum muss sowas alels immer Nach Jahren gemacht werden ? Bestimmt eine Geld strategie...


[Linked Image]
Re: World of Warcraft: Fraktionswechsel jetzt möglich [Re: Chris] #165337 04/07/2009 20:23
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 137
Arabesk Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 137
jupp

:-)

Re: World of Warcraft: Fraktionswechsel jetzt möglich [Re: Arabesk] #165338 04/07/2009 21:09
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
wow hat für mich nix mehr mit einem guten spiel zu tun ... alles nur noch wie mach ich am schnellsten geld ... kein warcraft universum mehr nix nur noch irgendwelcher ausgedachter märchen mist wink

Re: World of Warcraft: Fraktionswechsel jetzt möglich [Re: Axes_Gorgonseyes] #165343 04/07/2009 22:46
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 1,099
Chris Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Sep 2001
Beiträge: 1,099
War das nicht wie mache ich am schnellsten geld und neue bessere items ?


[Linked Image]

Moderator  Germane_Auge, Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3