Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 6 Gäste, und 176 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Golitas
Golitas
Bergkamen
Beiträge: 41
Beigetreten: July 2004
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,400
Beiträge106,853
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,402,650 1000 Post!!!
335,037 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 2 von 4 1 2 3 4
Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Sparkley] #168874 31/08/2009 16:18
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
Iketo_Yeti Offline
Paletten Dragon
Offline
Paletten Dragon
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
Wie ich das spiele weils mir SPASS macht und nicht weil mir irgendwer sagt das ich es wegen Raids MUSS.

OH bin ich Raidleiter...naja schon wink

Wir haben momentan 8 Heiler mit 100% Raidanmeldung und 2 mit 70+ in unsern Raids....davon 2 Baumdruiden

Wir haben aber genau 2 Eulen...eine mit 100% Raid(Iketo) eine mit 40!!

Dazu haben wir nur 2 Ferals....davon einer Full Bär der andere full Katze

Bär können wir IMMER durch gute Off krieger und 2 Retri / Tank Palas kompensieren....die Katze nie


[Linked Image]
Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Iketo_Yeti] #168888 31/08/2009 19:22
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Menion Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Ich bin aber auch dafür, dass du auf Bär umskillst. Wer mag schon dicke Eulen.

... große Holzpalette incomming ...

okok, war nur spaß. - fands lustig, das spark dir hier deine skillung erklärt wink

Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Menion] #168889 31/08/2009 19:57
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Ach ihr könnt doch alle nix xD

Aber hey, Ike ist jetzt Raid/Gilden/Offizierskarussel/ -leiter? Hoffe das steigt Dir nicht zu Kopf *g*


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Menion] #168904 31/08/2009 23:04
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
Sparkley Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
ursprünglich geschrieben von Menion
Ich bin aber auch dafür, dass du auf Bär umskillst. Wer mag schon dicke Eulen.

... große Holzpalette incomming ...

okok, war nur spaß. - fands lustig, das spark dir hier deine skillung erklärt wink



die Kombination ist halt nicht so sinnvoll, hab ja auch ausführlich erklärt wieso. Abgesehen davon ist mein main char in WoW ebenfalls der Druide.

Aber jeder soll Spielen wie es ihm am meisten Spaß macht.

Zuletzt geändert von Sparkley; 31/08/2009 23:04.
Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Sparkley] #168905 01/09/2009 00:22
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
Iketo_Yeti Offline
Paletten Dragon
Offline
Paletten Dragon
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
http://www.warlordsofazeroth.de/

Bei den Jungs bin ich seit meinem Transfer von Aegwynn


[Linked Image]
Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Iketo_Yeti] #168910 01/09/2009 07:33
Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 387
Tankhe Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 387
Hiho!

bin auch wieder am start und mache nur PVP^^

baum, katze auf Aegwynn.

Die verbleibsel vom DC sind hauptsächlich bei den Hordlingen oder wie seh ich das?

gruß


Wer das gesagt hat, hat offensichtlich keine Ahnung!
Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Tankhe] #168924 01/09/2009 11:35
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 175
Bomar Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 175
Gingchi, Riordan, Knarr, Kellor, Muaddib und ich (ich hoff ma, ich hab keinen vergessen^^) sind bei den Hordlingen, Zhatan und Vola bei Firefly. Mehr fallen mir grad net ein. Der ein oder andere (meist Twink und/oder Bankchar) ist noch im BoD bzw. Dragon Clan sporadisch aktiv.

Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Bomar] #168930 01/09/2009 13:29
Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 387
Tankhe Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 387
na das sind ja noch einige wink

und da seid ihr fleißig am raiden?


mein main ist übrigens "Schazzel" falls man sich mal über den weg läuft


Wer das gesagt hat, hat offensichtlich keine Ahnung!
Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Bomar] #168939 01/09/2009 15:42
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,053
Mitrandir Offline
Schoggi Dragon
Offline
Schoggi Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,053
ursprünglich geschrieben von Bomar
Gingchi, Riordan, Knarr, Kellor, Muaddib und ich (ich hoff ma, ich hab keinen vergessen^^) sind bei den Hordlingen, Zhatan und Vola bei Firefly. Mehr fallen mir grad net ein. Der ein oder andere (meist Twink und/oder Bankchar) ist noch im BoD bzw. Dragon Clan sporadisch aktiv.


ich bin auch noch da wink
als ich den gefühlten altersdurchscnitt von 16 und ner raidleaderin die übelste PMS zu haben scheint nicht mehr ertragen wollte von den hordlingen weg zu halb so harmlos. raide da aber kaum mehr mit und mach generell - wenn überhaupt - nur noch 10er
mit der neusten entwicklung, dass jeder raid auch in ner 10er version zu bewältigen ist für mich der sinn fürs 25er raiden vergangen - entweder man ist in einer der top gilden um was reissen zu können oder man gimpt sprichwörtlich vor sich her. 10er lässt sich einfacher managen und ne gruppen zusammenstellen die auch was reissen kann.

bei homini sind afaik dori, murazor und pater aktiv

Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Mitrandir] #168940 01/09/2009 15:51
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
Iketo_Yeti Offline
Paletten Dragon
Offline
Paletten Dragon
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
Wir stehen vor Yogg Saron....PdK is clear was bisher geht

Da warten wir auf den Hero Mode


[Linked Image]
Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Iketo_Yeti] #168944 01/09/2009 16:24
Dabei seit: Dec 2004
Beiträge: 166
Kassfaru Offline
Junior Drake
Offline
Junior Drake
Dabei seit: Dec 2004
Beiträge: 166
moin moin smile ich bin auch noch am start smile. wie seid meinem weggang vom dc immer ncoh alle chars in "söldnern in rente" smile. hatte mim Druiden mal en abstecher zu den Vielfraßen gemacht gehabt. aber die gilden entwicklungen dort sind mir etwas aufgestoßen. daher zurück auch mit ihm zu den Söldnern in rente.
ansosnten bin ich fleißig am chars maxen cool so richtig en main char hab ich derzeit nicht.
wen mal wer einen meiner chars braucht, springe gern ein. einfach bescheid geben smile.


Kein Sinnvoller Beitrag !!! smile
Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Kassfaru] #168956 01/09/2009 17:40
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Also viele DCler sind bei HN noch gut aktiv grin


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Zarzal] #168992 02/09/2009 06:23
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Meine bessere Hälfte ist ja recht aktiv in WoW und auch recht erfolgreiche Raid Gilde (top auf dem Server wohl). Für mich wär das nix, Stunden im Raid rumhängen ... bleh.

Ich kanns nicht beurteilen, auf jeden Fall meint sie das es nun viel einfacher ist und gar nicht mehr so was besonderes nen Boss zu erlegen. So ala früher ne Woche gedauert bis geklappt, jetzt nen Klacks -> langweiliger geworden (vllt. sind aber auch nur die Spieler besser geworden? :-).

Ich erfreue mich derzeit an Lotro. Das ist was für mich. Einloggen, ne Quest machen können gerne mit ner dynamischen Gruppe und dann ist aber auch wieder gut -> ausloggen :-)

Wow Patch hört sich auf jeden Fall interessant an! Vor allem Umgestaltung der Landschaft ... ist doch mal was.

In diesem Sinne ... gutes Kloppen.


Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Calimerion] #168995 02/09/2009 07:04
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,053
Mitrandir Offline
Schoggi Dragon
Offline
Schoggi Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,053
ursprünglich geschrieben von Calimerion

Ich kanns nicht beurteilen, auf jeden Fall meint sie das es nun viel einfacher ist und gar nicht mehr so was besonderes nen Boss zu erlegen. So ala früher ne Woche gedauert bis geklappt, jetzt nen Klacks -> langweiliger geworden (vllt. sind aber auch nur die Spieler besser geworden? :-).


ja und nein

eigendlich alle bosse sind heutzutage anspruchsvoller was die leistung an movement, displen, "do the right thing at the right time" anbelangt. fossfights waren nie so abwechslungsreich. was aber massiv vereinfacht wurde ist die fehler toleranz. es gibt kaum mehr effekte die den direkten tod bedeuten bei fail oder sachen die den ganzen raid aufs mal auschalten. DPS und HPS anforderungen sind meist minimal.
das hat meist zu folge, dass wenn dieleute richtig spielen die bosse auch meist sehr schnell liegen: alles zum wohle derjenigen spieler die nicht den nerv und/oder die zeit haben wie früher stunden oder teils abende weise an neune bosssen zu wipen und um immer top ausgerüstet zu sein für allfällige equipcheck bosse. content kann heute jeder erleben - dadurch dass es von ejder ini ne 10er und ne 25er version gibt sogar auch ohne grossen aufwand

cutting edhe encounter und masochismuss mit anspruchsvollene ncounter kann man aber immernoch betreiben indem man in die hardmodes oder heroic versionen der raids reingeht. da haben die bosse dann meist erweiterterte oder einfach härtere fähigkeiten als im normal und teils wird der kamp auch ziemlich anders: so ala satharion mit 3 adds oder freya mit 3 adds oder auch ein thorim mit seinem weibchen. hodir ist dann eher ein encounter der im hardmode perfektes beherschen seiner kampfmechanik voraussetzt. andere hardmoes sind dann sozusagen reiner equipcheck mit nem dps rennen

Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Mitrandir] #169015 02/09/2009 10:26
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
Sparkley Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
ich spiel in einer guten raidgilde momentan uns ist es z.b gelungen Algalon als erste auf dem Server zu legen in der 10 Spieler Version. Momentan sind wir an den 25er Hardmodes dran und sind so gut wir durch 6/9 Harmodes im 25er Fertig.

Meine meinung ist das WoW Anspruchsvoller und gleichzeitig leichter wird.

Der selbe Raid die gleichen Bosse sind für Casual Gamer auf Normale mode Spielbar und haben auch schon anständigen schwierigkeitsgrad und dann noch den hardmode der bei jeden boss verschiedene schwierigkeiten dazu macht aber in jedem fall eine größere herrausforderung ist.

Ich hab zu BC Zeiten ja auch sehr Aktiv geraidet und ich bin etwas zwiegespalten mit dem aktuellen Content, in BC war ja ganz klar Strukturiert die "noobs" kamen nicht über T4 Content hinaus die Casual Gamer steckten meist in SSC/FDS oder den anfängen von MH/BT die ersten 2-3 Bosse und die guten gilden quälten sich an Sunwell ab so gab es für jeden Raider seine instanz. Jetzt sind alle Spieler in der selben instanz nur anderen schwierigkeitsgrad, das stört idr nur die Hardcore Gamer.

Es gibt DPS encounter im Hardmode (Hodir)
Movement Encounter (mimiron, Freya)
Survival Encounter (Vezax, Mimiron)

also in jedem fall ziemlich anspruchsvoll die Hardmodes zumindest im 25er, die 10er Hardmodes sind relativ schnell durchgemacht.


http://www.zornderhorde.de/news.php

Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Sparkley] #169019 02/09/2009 11:57
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,053
Mitrandir Offline
Schoggi Dragon
Offline
Schoggi Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,053
ursprünglich geschrieben von Sparkley

Ich hab zu BC Zeiten ja auch sehr Aktiv geraidet und ich bin etwas zwiegespalten mit dem aktuellen Content, in BC war ja ganz klar Strukturiert die "noobs" kamen nicht über T4 Content hinaus die Casual Gamer steckten meist in SSC/FDS oder den anfängen von MH/BT die ersten 2-3 Bosse und die guten gilden quälten sich an Sunwell ab so gab es für jeden Raider seine instanz. Jetzt sind alle Spieler in der selben instanz nur anderen schwierigkeitsgrad, das stört idr nur die Hardcore Gamer.


die aussage "so gab es für jeden raider seine instanz" find ich einwenig daneben. klingt so nach: "du hast wenig zeit zum spielen, also darfst du nicht alles sehen und bist dazu verdammt auf ewig an in SCC und TK zu wipen"

blizzard macht es mit dem momentanen kurs genau richtig: der content wird für alle zugänglicher mit leichter zu ereichenden equipfortschritt und einfacheren encountern - hardcoreler haben die hardmodes/heroics.
weinen tun nur noch diejenigen die immernoch meinen mit epics posen zu wollen oder das equip irgend ein statussymbol sein soll und nicht begreifen das content nicht nur der elite vorenthalten sein sollte sondern für jeden zugänglich

arguemente derjenigen wie "hardmodes sind kein content" (diese leute schreien gerne nach neuem und schwereren content wenn sie grad mal in relativ kurzer zeit die hälfte der neunen raid ini clear haben) kann ich da nur eins sagen: 4 wochen an ein und dem selben boss wipen ala sunwell ist auch nicht mehr content

Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Mitrandir] #169030 02/09/2009 16:06
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
Sparkley Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
wie gesagt ich hab zu BC auch gespielt und hab Sunwell mit meiner gilde vor diesen vereinfachungs patch 3.0 schaffen können, Sunwell war vom Schwierigkeitsgrad mit keiner jetzigen Instanz vergleichbar (nichtmal Hardmodes sieht derart UNFAIR schwierig). Es gab zeiten da sind wir 2-3 Wochen an einem Boss Getryt bei 4 Raidtagen ausschließlich Sunwell wohlgemerkt, der heutige Content in WOTLK Ulduar Spielen wir an einem Raidabend im 25er durch ohne Probleme ohne Hardmodes. Wir machen das aktuell so das wir in einer ID die bereits geschafften Hardmodes immer mitnehmen und uns einen Hardmode dann rauspicken an dem wir dann die ganzen Raidtage tryn bis der liegt (momentan Mimiron Hardmode 25er) das ist auch eine art Progress man arbeitet sozusagen auf Algalon hin und dem Eisenbeschlagenen Protodrachen.

Nochmal zu meiner Aussage zu BC hinbezogen, ich fand das System tatsächlich besser das man nach Verfügbarer Zeit und Spielerisches können zugang zu anderen Instanzen hat. Das finde ich selbstverständlich das jemand der viel Spielt auch mehr sehen sollte als jemand der wenig Zeit investiert. ich wäre auch wieder für Pre Quest für jede Raid instanz das man z.b mind einmal Naxx,Satharion und Malygos besiegt haben muss bevor man den zugang zu Ulduar bekommt.


-----

Es gibt eine große ausnahme an Gegner was den boden aus dem Faß haut das ist Yogg Saron+0 ohne die hilfe der Wächter (Alone in the Dark) dieses Archivment setzt neue maßstäbe was den Schwierigkeitsgrad angeht aktuell haben das geschätzt erst 20 Gilden Weltweit geschafft.

Zuletzt geändert von Sparkley; 02/09/2009 16:08.
Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Sparkley] #169054 03/09/2009 03:41
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 175
Bomar Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 175
http://www.wowprogress.com/achievement/3164

sind zwar immer noch nicht viel, und dass macht es auch in keiner weise einfacher, aber knapp vorbei ist was anderes grin

Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Bomar] #169079 03/09/2009 14:40
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
Sparkley Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
war auch nur eine blinde schätzung ohne mir genau das anzusehen.

Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Sparkley] #169220 05/09/2009 10:50
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
ursprünglich geschrieben von Sparkley

Nochmal zu meiner Aussage zu BC hinbezogen, ich fand das System tatsächlich besser das man nach Verfügbarer Zeit und Spielerisches können zugang zu anderen Instanzen hat. Das finde ich selbstverständlich das jemand der viel Spielt auch mehr sehen sollte als jemand der wenig Zeit investiert. ich wäre auch wieder für Pre Quest für jede Raid instanz das man z.b mind einmal Naxx,Satharion und Malygos besiegt haben muss bevor man den zugang zu Ulduar bekommt.


Jeder bezahlt das gleiche Geld, also soll auch jeder in den Genuss kommen den kompletten Content des Spiels zu sehen.

Die Hardcore Gamer haben dann halt bessere Items, das ist Belohnung genug.

Man kann nicht sagen nur weil die, die weniger Zeit haben oder nicht das Glück haben in einer guten Raidgruppe zu sein, weil sie mit Freunden spielen und nicht zur ProGilde wechseln, nicht alle Instanzen sehen sollen, das ist totaler Blodsinn, jeder zahlt für das Spiel einen monatlichen Beitrag, also soll er auch alle Möglichkeiten haben. Ich finde die Entwicklung momentan gut, auch wenn ich es nicht spiele. WoW besteht aus 70% Casual Spieler und auch aus Sicht von Blizzard eine gute Entscheidung um Spieler zu binden, auch wenn es kaum gute PvE Konkurrenz gibt.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Seite 2 von 4 1 2 3 4

Moderator  Germane_Auge, Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3