Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 69 Gäste, und 58 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Battlestorm
Battlestorm
Hessen / Marburg
Beiträge: 428
Beigetreten: April 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,412,059 1000 Post!!!
338,374 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 1 von 4 1 2 3 4
Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm #168411 22/08/2009 09:28
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
Zarzal Offline OP
Site Admin
OP Offline
Site Admin
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
Dem Onlinerollenspiel World of Warcraft (WoW) stehen zahlreiche Veränderungen bevor. Sie kommen im Zuge des nächsten und mittlerweile dritten Add-ons; es trägt den Titel "Cataclysm". Davon war allerdings nicht etwa auf dem Stand des Herstellers Blizzard auf der noch bis Sonntag laufenden Kölner Gamescom zu erfahren. Vielmehr muss es den deutschen Messemachern wie eine schallende Ohrfeige erscheinen, dass Branchendarling Blizzard sich dort über die Pläne zur weiteren Entwicklung ausschwieg, während die weltweit von der Fangemeinde erwarteten Neuigkeiten auf der am späten gestrigen Abend eröffneten zweitägigen Hausmesse BlizzCon 2009 in Anaheim, Kalifornien, verkündet wurden.

Weiter

Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Zarzal] #168417 22/08/2009 10:45
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 437
PsycoBilly Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 437
Yeah! worg dk inc.!!!


[Linked Image]
Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: PsycoBilly] #168418 22/08/2009 11:05
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
Zarzal Offline OP
Site Admin
OP Offline
Site Admin
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
confused confused

geht das auch in deutscher Sprache?


Schrauber vom Dienst
Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Zarzal] #168420 22/08/2009 12:07
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 437
PsycoBilly Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 437
wtf?! ffs! laugh


[Linked Image]
Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: PsycoBilly] #168423 22/08/2009 14:24
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
wow ein neues addon mit vielen neuen items in komischer farbe wo alles andere wieder nutzlos wird ...

ma sehn was da wieder mit dabei ist als bosse ... vielleicht sandmännchen ? oder donald dug ?

oder vielleicht gibs keine horde und ally seite mehr alles eins alles vereint in einem tollen großen märchen.


sry musste ich loswerden.

Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Axes_Gorgonseyes] #168427 22/08/2009 15:02
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Man kanns verteufeln wo man will, aber Blizz ist unschlagbar.
Auch wenn ich z.b. keine 2 Wochen Endgamekontent durchhalte ich weiß genau das ich zumindest wieder alle neuen Questreihen sehen will die nun viel besser sind als in Classic.
Klingt komisch, aber in WOW macht Levlen Spaß, fast nur levlen laugh


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Pater] #168431 22/08/2009 16:24
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Dieses Addon kostenpflichtig zu machen wird wohl nichts werden, da sich zuviel an der Spielewelt ändert. Da bleibt ja kein Stein auf dem anderen smile

Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Urbock] #168433 22/08/2009 16:41
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Menion Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Klar wird das wie immer kosten. - Die neuen Questreihen (low level) gibts umsonst, den weltumbau auch.

Die beiden neuen Rassen und die 5 Level oben lassen sie sich mit 35,99 oder so bezahlen.


Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Menion] #168446 22/08/2009 21:02
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 573
Ly_ Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 573


Naja..das wird so sein wie es akutell in einiges Gebieten von Nordend der Fall ist.
Je nachdem wie weit man mit Questen ist verändert sich die Spielwelt.

So wird das alte Azeroth schätzungsweise lowlvl chars zur Verfügung stehen und die
High-lvl Chars werden das neue zu Gesicht bekommen.

Das ist aber nur ne Annahme, da es irgendwo erwähnt wurde.

Hat Vor- und Nachteile smile


....ich heiß nicht jeder und bin nicht alle.....
*zensiert*
Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Ly_] #168452 22/08/2009 23:52
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Hmm musste irgendwie grinsen, als die News rauskam. Die alte Leier halt, aber gut verpackt. Wundert mich nur, das der Levelsprung diesmal nur 5 Levels beträgt. Heisst aber noch lange nicht, das das Level 80 Zeugs noch für irgendwas brauchbar sein wird cool


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Azzero] #168461 23/08/2009 10:29
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
Sparkley Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
Das beste Zeug was es auf level 80 gibt (vermutlich T10 aus Eiskronen Zitadelle) wird bis Level 85 Reichen und dann denke ich gegen Blaue Items ausgetauscht.

Das die alten sachen wertlos werden wenn neues addon raus kommen ist das A und O bei WoW. Das ist kein PVP spiel sondern ein PVE Raid Spiel, das Raiden steht im Hauptgrund. Es geht nicht darum einmal die besten sachen zu Sammeln und dann nur PVP zu spielen z.b sondern immer wieder neuen Raid Content zu Spielen. Ich spiel zwar aktiv im Raid Content und hab stets das beste Gear mit, allerdings freu ich mich dennoch immer wieder über neuen Raid Content.

Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Azzero] #168462 23/08/2009 10:30
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Naja in einem Spiel wo der Endkontent nur zu 80% aus PvE besteht muss man es so machen, sonst wird den Spielern langweilig.

Spiele sind wie immer Geschmackssache es gibt Leute wie wollen immer weiter Leveln und wieder neue Items entdecken, habe ich doch in Diablo2 genauso gemacht und es wird auch in drei kommen wink.

Hätte WoW besseres PvP würde ich es heute noch spielen.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Haralin] #168465 23/08/2009 10:42
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,053
Mitrandir Offline
Schoggi Dragon
Offline
Schoggi Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,053
mist - ich muss pater wirklich mal recht geben.

auch in sachen itemisierung schlägt wow schon lange den weg ein, dass jeder an epics rankommt um im content weiter zu kommen
mittlerweile haben die instanzen 10er und 25er versionen und verschiedene schwierigkeitsstufen (hardmodes von bossen ala sartharion mit 3 drachen)

man kommt heute also mit "relativ" einfachen raiddungeon im 10er eifnach gepsielt durch sämtlichen content durch. für die hardcore masochisten gibts imemrnoh die 25er hardcore version - items gibts überall nur gibts halt im 25er hardmode die besten und die 10er easymode die schwäcshten.

imo macht blizzard alles richtig, nur dass sie prequests etc entfernt ahben find ich ned so pralle. das sortiert wenigstens teileiweise die grössten newbs.

die einzigen die jetzt noch rumheulen sind die die ned einsehen wollen, dass ein game designed wird das jeder den hauptcontent erleben kann und man dazu epics rbaucht und ned nur diejenigen die 3-4mal die woche in hardcore gilden weiterkommen.
burning crusage sunwell plateau haben auf lvl 70 etwa 3 oder 4 horde gilde clear gehabt - das aber auch nur dank nem 30%hitpoint nerf in den letzten wochen. sonst wäre es 1 oder 2 gewesen udn das kanns halt ned sein

Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Mitrandir] #168467 23/08/2009 11:58
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
Sparkley Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
Ja das ist wahr Sunwell haben weniger als <1% aller WoW Spieler geraidet zu 70er Zeiten. ich war in einer Raidgilde zu 70er zeiten wir haben 5mal die Woch Sunwell ausschließlich geraidet und hatten erst 1monat vor WOTLK diesen Raid komplett Clear gehabt. Die ini war enorm anspruchsvoll was Spielerisches können betrifft und vor allem gear (mind 4/8 T6 bei uns in gilde aufnahme kriterium).

Der Aktuelle Raidcontent von WoW ist mit dem aus BC nicht mehr zu vergleichen dank verschiedener wählbarer Schwierigkeitsstufen in den Endgame instanzen und es gibt Raids die absolut anspruchslos sind und nur zum Eqipen gedacht sind.

Die Hardmode`s in Ulduar 25 sind bis auf 3-4 Ausnahmen schwierig (Levi, XT, Thorim, Hodir HM sind ein witz). Ich würd auch sagen Blizzard alles richtig gemacht Anspruchsvollen Content für High End Gilden und für Casual Gamer in einer Instanz vereint das ist ein gutes Konzept.

Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Sparkley] #168477 23/08/2009 18:29
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Joa wenn sie nun echtes PVP hätten würde ich auch nicht bei jedem Spiel das dahingehent mehr zu versprechen scheint reinschauen. Aber PVP und WOW in einem Satz zu nennen ist eigentlich schon ein Verbrechen wink Das einzige was ich mir ganz cool vorstelle sind diese Extra arenaserverlalasachen aber das ist ja auch nur begrenzt spaßig und kostet sogar Geld?! Oder muss sich anmelden ka bla.
Openworld PVP is toter den jeh und ich glaub diese Fraktionchangesache und das man sogar auf "PVP" Servern nun auf beiden Seiten chars haben darf macht das ganze noch mehr futsch smile Könnten eigentlich gleich die Fraktion "Spieler" schaffen der alles darf solange er zahlt, darauf wirds hinauslaufen wink


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Pater] #168667 27/08/2009 13:08
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
Iketo_Yeti Offline
Paletten Dragon
Offline
Paletten Dragon
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
Mir machts raiden nach wie vor Spass

Mittlerweile bin ich aber auch Full Eule/Katze....nix mehr mit Healbitch atm =)


[Linked Image]
Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Iketo_Yeti] #168850 31/08/2009 08:22
Dabei seit: Nov 2002
Beiträge: 738
Artus_van_Thai Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Nov 2002
Beiträge: 738
Dieses PvP geheuchel geht mir auf die nüsse.
Wer PvP Will sollte ein Spiel Zocken wo man beim ableben seines Charakters etwas verlieren kann und Zeit Investiert werden muss um weiter zu machen.
Ala das ehemalige UO PvP System oder das System von EvE sind hier vorbildhaft.

PvP bei dem man am Friedhof wieder aufsteht und direkt weiter machen kannst, ist naja.. lachhaft.. der komplette Nervenkitzel fehlt.

Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Artus_van_Thai] #168853 31/08/2009 08:56
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Das ist wohl mal Ansichtssache wink

Lieber Friedhof PvP als gar keins.

Nervenkitzel hast du immer, es geht ja darum besser zu sein als der andere. Selbst in Shootern hast du das obwohl du da noch schneller Respawns.

Mir geht es in PVP Spielen um folgende Dinge.

Es muss mehrere Reiche geben
Keepfights
großes nicht instanziertes PvP Gebiet
6vsX Kämpfe in diesem Gebiet

Davon hat WoW nur den ersten Punkt und eventuell den letzten, deshalb ist WoW für mich nicht mehr interessant gewesen, sonst hätte ich es weiter gespielt.

Aber so hat jeder seine Einstellung zu PvP, mir reicht es schon einfach nur zu wissen, man hat gut gekämpft, und wenn ich gewinne brauche ich keinen Loot, mir reicht der Sieg als Belohnung.




Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Iketo_Yeti] #168855 31/08/2009 09:04
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
ursprünglich geschrieben von Iketo_Yeti
Mir machts raiden nach wie vor Spass


Boeser Ike. Wärst du mal damals zu uns nach SWG gekommen. Hoth runs haben mehr Flair als die WoW Raids.


Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Re: Blizzard überrascht World-of-Warcraft-Spieler mit Cataclysm [Re: Iketo_Yeti] #168871 31/08/2009 16:19
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
Sparkley Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
ursprünglich geschrieben von Iketo_Yeti
Mir machts raiden nach wie vor Spass

Mittlerweile bin ich aber auch Full Eule/Katze....nix mehr mit Healbitch atm =)


die kombination Eule/Katze ist keine gute Wahl. Die Items von Eule und Katze überschneiden sich nicht du brauchst caster items und Items mit Nahkampf Attributen.

Als Katze bietet sich Tank als 2nd Skillung an weil du deine alten Katzen rüstungs items dazu nur neu sockeln und verzaubern musst um sie der neuen Skillung anzupassen. Das selbe gilt für Eule/Baum - beide sind auf caster attribute angewiesen und mit andere sockelung und verzauberung kann man die items für die andere skillung gebrauchen.

Die Kombi die du machst ist leider nicht so lohnend weil du auf zwei komplett verschiedene Item Kategorien angwiesen bist.
------

Das war jetzt nach Items Argumentiert nun Argumentiere ich mal nach Raids. Eine Zweit Skillung ist ja dafür intressant das du im Raid auch mal ne andere Rolle Spielen kannst wenn man im Raid mal eine andere Rolle braucht (DD/heal/tank) dann macht es auch nicht soviel Sinn eule/katze weil das beide DD skillungen sind, wenn der Raid einen DD weniger braucht dann braucht der Raid idr einen Tank oder Healer mehr.

------

Ich persönlich Spiel auch einen Druiden als Main Char als erste Skillung ein Bär und als zweitskillung die Katze. Also Tank und Katze und ich hab das so gemacht das neue Items automatisch bei mir in die Tankskillung gehen wenn ich dann wiederhum neue items bekomme werden die alten für katze umgebaut neu verzaubert und gesockelt so habe ich ohne viele items zu brauchen gleich zwei skillungen bedient.

Zuvor habe ich Tank und Heal gespielt in meiner neuen Gilde stieß diese Kombination aber auf unverständnis weil wenn ich z.b Tanke und beim nächsten boss wird ein Tank weniger gebraucht man dann NIE einen zusätzlichen healer benötigt sondern der Tank wird dann immer durch einen DD ersetzt und deswegen hab ich mich dann für die sinnige kombination Bär/katze entschieden anstatt Bär/baum.


Hier mal ein Link zu meinen WoW Char:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Onyxia&n=Tiramun

Zuletzt geändert von Sparkley; 31/08/2009 16:22.
Seite 1 von 4 1 2 3 4

Moderator  Germane_Auge, Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3