[Linked Image]

DER DRAGON CLAN

Der Dragon Clan ist eine Internet-Spielgemeinschaft, welche aus erwachsenen Spielern besteht. Einst gegründet im Spiel Ultima Online ist der Dragon Clan mittlerweile in vielen Spielen aktiv und bleibt über unsere Homepage als der gemeinsamen Plattform in Kontakt.

DER DRAGON CLAN IN DARKFALL

Leader: Xandros ProSlacker
Weitere Ansprechpartner für Bewerber: Arya Valariel, Herbstwind Avalon, Zordan ProSlacker

Allianz: Unabhängig, jedoch viele freundschaftliche Verhältnisse
Stadt: Zaghuroth im Orkland
Hamlet: Crystal Coast, Moherah

Alle Rassen sind uns willkommen.

Das Ziel des Dragon Clans ist es, gemeinsam Spass zu haben. Im Vordergrund steht die Gemeinschaft. Regelmäßige PvP & PvE-Events mit dem Clan sorgen für entsprechend viele gemeinsame Aktivitäten, aber auch wenn jemand mal lieber alleine losziehen will, stellt das kein Problem dar. Nur absolute Einzelkämpfer sind falsch bei uns.

Wichtig ist uns die Person hinter dem Charakter. Ein Teil unserer Clanmitglieder sind Gelegenheitsspieler oder in ihrer Spielzeit durch Job und Familie eingeschränkt. Sich gegenseitig und damit verschiedene Spielstile zu tolerieren, gehört daher zu unserem Hauptanliegen.

Für alle gemeinsamen Aktivitäten und die Abstimmung im Clan benutzen wir Mumble. Eure Teilnahme im Mumble ist gefragt.

We are Dragons!

Mitglied werden:

Solltest Du über die nötige reife verfügen und auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft sein, um alle Facetten dieses Spiels zu erleben, dann bewirb Dich bei uns!

° Ingame Bewerbung über die Clan Seite
° Posting im Forumsbereich Mitglied-Vorstellung
° bei Fragen einfach Ingame einen der o.g. Spieler anschreiben: /tell Freemann Dragon /tell Xandros ProSlacker

Wir freuen uns auf Dich !