Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 75 Gäste, und 93 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 105
Beigetreten: January 2010
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,625 1000 Post!!!
337,007 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Nach acht wundervollen Jahren #174788 08/01/2010 17:49
Dabei seit: Dec 2004
Beiträge: 367
Wutan Offline OP
DaoC Gildenrat
OP Offline
DaoC Gildenrat
Dabei seit: Dec 2004
Beiträge: 367
Die Schließung von GOAs „Dark Age of Camelot"-Servern

Auch die schönste Geschichte geht einmal zu Ende, und die Geschichte von GOA und Dark Age of Camelot nähert sich nun ihrem Schlusspunkt.

Nach acht wundervollen Jahre von Dark Age of Camelot in Europa läuft unsere Lizenz mit Mythic Entertainment bald aus und GOA wird daher ab dem 31. Januar 2010 weder das Spiel noch Support dafür anbieten.

Wir arbeiten derzeit mit Mythic zusammen, die das Spiel und die europäischen Spieler übernehmen werden, und werden euch schon bald Details zu euren dringendsten Fragen, wie den laufenden Abonnements, Charaktertransfers, Patchversion, Lokalisierung und derweiteren mehr, mitteilen.

Quelle Freitags News 07.01.10
http://daoc.goa.com/de/

Zuletzt geändert von Zarzal; 09/01/2010 14:11. Grund: wieder mal kein News Bild
Re: Nach acht wundervollen Jahren [Re: Wutan] #174795 08/01/2010 18:50
Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 110
Marrak_Nachtfalke Offline
Junior Drake
Offline
Junior Drake
Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 110
Ich bin auf die USA Server umgesiedelt. Dort ist um die Primetime 3400+ Spieler online. smile

Re: Nach acht wundervollen Jahren [Re: Marrak_Nachtfalke] #174810 08/01/2010 23:11
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Wer es dennoch weiter spielen mag hier soll eine gute Community sein und gute GMS.

http://uthgard-server.net/


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Nach acht wundervollen Jahren [Re: Haralin] #174823 09/01/2010 10:05
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,718
SecretEye Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,718
Ahhhhhh


Unsichtbar wird die Dummheit wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.
Re: Nach acht wundervollen Jahren [Re: SecretEye] #174837 09/01/2010 16:12
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Hm... die News gibts gleich zweimal wink


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: Nach acht wundervollen Jahren [Re: Wutan] #174861 10/01/2010 10:06
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Ich weiss noch "als obs gestern wäre" wie der dahmalige Chef (Name entfallen :-) auf den Foren angekündigt hat das die Euro Server von jemanden anders gehostet werden (was teilweise gar nicht gut ankam damals) ... und meinte von wg. wenn DAoC kein Erfolg wird muss er Porsche verkaufen oder so ähnlich hehe.

Re: Nach acht wundervollen Jahren [Re: Calimerion] #174981 11/01/2010 17:29
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 250
Angelleelou Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 250
mhm -.- ......wie ätzend oO


Ein Wort muss genuegen um einem Menschen das Herz zu zerfleischen!






Moderator  SecretEye 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3