Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 102 Gäste, und 87 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 90
Beigetreten: April 2010
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,413,121 1000 Post!!!
338,943 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Star Trek Online Open Beta #174987 11/01/2010 18:53
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline OP
Mr. Monk
OP Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Moin,

am 12.1. beginnt ja die Open Beta für STO, wer sich dort beworben hat und am 12.1. keinen Zugang hat, kann sich dann bei mir per PN melden.

Ich habe durch die Pre-Order einen garantierten Zugang, den ich zur Verfügung stellen werde!

Da es doch anstrengend ist, sich jedes Mal wieder die Level nach oben zu kämpfen und ich zusätzlich ja noch den Headstart durch die Preorder habe, brauch ich den Open Beta Access also nicht wirklich.

Wer also reinsehen möchte, bitte per PN am 12.1. bei mir melden.

Viele Grüße
Peter



Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: Star Trek Online Open Beta [Re: Peter] #175000 11/01/2010 20:40
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Skarragon Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Hm, kann man sich noch für die open Beta bewerben, oder geht das nicht mehr?

Gruss,

Skarra


Real live update 2.1 in November 2015 and Updates 2.2 and 2.3 in October 2017.

No Facebook any more.

Twitter: @MarcusMorschek
Instagram: https://www.instagram.com/mmorschek/
Re: Star Trek Online Open Beta [Re: Skarragon] #175004 11/01/2010 21:42
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline OP
Mr. Monk
OP Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Das geht erst ab dem 12.1. wie ich grad erfahren habe.


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: Star Trek Online Open Beta [Re: Peter] #175025 12/01/2010 09:46
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Sobald man sich auf der Offiziellen Seite registriert hat, kann man unter den glücklichen Gewinnern sein, da es per Zufall einen der registrierten User trifft


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Star Trek Online Open Beta [Re: Haralin] #175027 12/01/2010 09:57
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Wenn ich das richtig sehe (habs eben ausprobiert) hat jeder, der seinen Pre-Order Key auf der Seite mit "Redeem your Pre-Order" mit seinem Account registriert hat, automatisch Zugang zur Open-Beta und muss nix weiter machen als sich dann mit seinem Account einzuloggen.

Alle anderen sollten HEUTE unbedingt mal auf die Webseite schauen!
Den Button für "Apply to Beta" ist bereits dort und auch Infos, wie man einen Key bekommt.

Der Client steht zum Download auf der Seite wo mal sich zur Beta anmeldet. Closed Beta-Leute bekommen nur einen kleinen Patch und können den "alten" Client weiter nutzen. Alle anderen laden 8GB wink

MfG Scherbe

Zuletzt geändert von Scherbe; 12/01/2010 10:02.

STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: Star Trek Online Open Beta [Re: Scherbe] #175031 12/01/2010 11:27
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Wer bei Steam bestellt hat, sollte nun Key haben und ein Download ist auch über den Steam Client möglich.

Ich glaub nicht, dass es eine extra Anmeldung zur Oopen Beta gibt so wie sich das anhört.

Antwort auf

: Where can I get a beta key?
A: Open beta keys are included in all pre-order boxes, and are given out by selected partners:

* FilePlanet
* More to come, check back often!

Can't find a key at a partner site? Still feeling lucky? Well, if you have a registered account with us, you may also receive one of the keys we'll be sending out at random to our userbase.




Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Star Trek Online Open Beta [Re: Haralin] #175033 12/01/2010 11:44
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
so siehts aus hara bei fileplanat bekommste vielleicht einen wenn du dich registrierst UND ein abbo anmeldest.

sieht mir alles nach ohne geld keine open beta aus... ein widerspruch in sich ... naja watt solls.

Zuletzt geändert von Axes_Gorgonseyes; 12/01/2010 11:44.
Re: Star Trek Online Open Beta [Re: Axes_Gorgonseyes] #175034 12/01/2010 11:58
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Ja ohne geld nur wenn du Glück hast und der Zufallsgenerator dich auswählt auf de off. Seite wink.

Naja bin da ja mehrmals angemeldet wenn ich einen bekomme dann sag ich dir bescheid. Einen hab ich schon über Steam.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Star Trek Online Open Beta [Re: Haralin] #175039 12/01/2010 13:21
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
wäre cool hara danke

Re: Star Trek Online Open Beta [Re: Axes_Gorgonseyes] #175053 12/01/2010 18:31
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Also gerade nach hause gekommen und bei steam geladen mit einer Mordsgeschwindigkeit 3 MB/ sek aber der patch von 172 MB schein ewig zu brauchen *g*

Aber Einloggen kann man sich eh erst um 10 Uhr US PST also bei uns müsste das 19:00 Uhr sein.


Zuletzt geändert von Haralin; 12/01/2010 18:47.

Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Star Trek Online Open Beta [Re: Haralin] #175055 12/01/2010 18:44
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Ich hab mir einen Key über Fileplanet besorgt, werde also auch dabei sein in der Open Beta. Ob ich es kaufe, werde ich erst danach entscheiden.


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Star Trek Online Open Beta [Re: Revilo] #175056 12/01/2010 18:48
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Also ob man EvE Spieler mit STO überzeugen kann wage ich zu bezweifeln hab mir ja uach mal EvE 2 1 Monat angesehen, aber da muss man zuviel Zeit (auch offline) investieren um mal richtig im PvP oder Handel mitzureden. Dafür hat man unmengen an Möglichkeiten, was man in STO glaub ich weniger hat, aber das kann Scherbe ja beurteilen laugh

Zuletzt geändert von Haralin; 12/01/2010 18:49.

Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Star Trek Online Open Beta [Re: Haralin] #175059 12/01/2010 20:17
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Für alle die in der Beta sind mal folgendes machen für ein extra item wink

Step 1. go to http://www.startrekonline.com/betacard and log in

Step 2. type JIH MUSHA SOH

Step 3. Click Submit



Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Star Trek Online Open Beta [Re: Haralin] #175061 12/01/2010 20:32
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
So viel Möglichkeiten wie EVE hat STO natürlich nicht... STO besinnt sich auf die Mainstream Aktionen, die auch ein WOWler versteht *fg*

Spaß beiseite, Cryptic will mit STO vermutlich auch kein komplettes Universium simulieren, sondern einfach nur Missionen bieten.

MfG Scherbe


STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: Star Trek Online Open Beta [Re: Scherbe] #175063 12/01/2010 20:57
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
Phelan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
bis jetzt raff ich noch gar nix bei den ganzen skills laugh und man fliegt ständig raus frown

Zuletzt geändert von Phelan; 12/01/2010 20:59.
Re: Star Trek Online Open Beta [Re: Phelan] #175064 12/01/2010 21:12
Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 982
TwilightTitus Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 982
du fliegst ständig raus... ich komm nicht mal rein... nach dem login will er immer die char list sich holen und dann bin ich wieder beim login

Zuletzt geändert von TwilightTitus; 12/01/2010 21:12.

[STO]
TwilightTitus

[EVE]
1. TwilightTitus (PVP)
2. Shouta Muso (Industrie)
3. Asyra Tenia (Scout & FC Support)
Re: Star Trek Online Open Beta [Re: Haralin] #175065 12/01/2010 21:50
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
ursprünglich geschrieben von Haralin
Also ob man EvE Spieler mit STO überzeugen kann wage ich zu bezweifeln hab mir ja uach mal EvE 2 1 Monat angesehen, aber da muss man zuviel Zeit (auch offline) investieren um mal richtig im PvP oder Handel mitzureden. Dafür hat man unmengen an Möglichkeiten, was man in STO glaub ich weniger hat, aber das kann Scherbe ja beurteilen laugh


Die Sig ist schon alt, spiele kein EVE im Moment. wink Obwohl das vom System her (Sandbox) auf jeden Fall eher meins wäre als die ganzen EQ Klone (also auch STO), allerdings ist bisher der Funke nie so richtig übergesprungen bei mir in EVE, ist wohl irgendwie nicht ganz mein Setting (obwohl ich SciFi eigentlich mag).

STO müsste aber schon richtig Hammer sein, damit ich es mir kaufe. Momentan ziehe ich noch den Client, werde also vor morgen wohl nicht zum testen kommen.


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Star Trek Online Open Beta [Re: Revilo] #175066 12/01/2010 22:04
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline OP
Mr. Monk
OP Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Der Patcher ist immer noch grausig, aber das liegt heute wohl speziell am Start der Open Beta...
bei mir kleckert das grad mal mit 10Kb/s durch *sigh*


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: Star Trek Online Open Beta [Re: Peter] #175072 12/01/2010 23:29
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
Phelan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
bisher gefällt mir das ganze aber so richtig blicke ich bei den skills immer noch nicht durch laugh

Re: Star Trek Online Open Beta [Re: Phelan] #175075 12/01/2010 23:50
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline OP
Mr. Monk
OP Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Leider kann ich dir grad nicht sagen was du siehst, aber in der Version, die bis gestern lief war die Skillgeschichte recht übersichtlich.
Die aktuelle Version ist eine quasi zurück gepatchte, damit sie die Holodecks ans laufen kriegen. (Warum auch immer die das machen????)
In der vorigen Version waren die Skills noch nicht so aufgeräumt und wenig aussagekräftig.



Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Seite 1 von 3 1 2 3

Moderator  Peter, Scherbe 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3