Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 109 Gäste, und 46 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Blizz
Blizz
Bergkamen
Beiträge: 39
Beigetreten: August 2002
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,625 1000 Post!!!
337,007 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
EvE gewinnt den "Game of the year award 2009" bei mmorpg.com #175093 13/01/2010 08:54
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 1,191
Elo Offline OP
Dragon
OP Offline
Dragon
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 1,191
Coming up with a Game of the Year winner this time around was a difficult task. In the end, it came down to factors like: game growth, originality, overall contributions to the industry, fun factor, population and technological advancement and more. After much deliberation, the editorial staff at MMORPG.com has decided to hand this honor to veteran Sci-Fi MMORPG, EVE Online.
http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/14/feature/3908/page/1

Faszinierend, dass ein 2003 MMOG einen aktuellen Game of the year award holt und sich auch gegen aktuelle Titel behaupten kann.
Dies hängt absolut mit den Kriterien der Vergabe zusammen (s.o.).

Ich kann das so unterschreiben.
Selbst nach über 3 Jahren logge ich immer noch regelmäßig gerne ein und habe Spaß im sandbox endgame.

Zuletzt geändert von Zarzal; 13/01/2010 17:00. Grund: und wieder mal den Intro Text für News ignoriert.

EvE Online: Elo Dragoon (PvP) / Ela Dragoon (Industry)

Re: EvE gewinnt den "Game of the year award 2009" bei mmorpg.com [Re: Elo] #175094 13/01/2010 09:32
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Jupp, EVE ist einfach einzigartig. Jeder "anspruchsvolle" Spieler, der die Nase voll hat von Main-Stream spielen nach der Marke WoW (und anderen) wird nach einer etwas heftigeren Lernphase der Sandbox EVE verfallen.
Ich selbst habe EVE fast 6 Jahre lang gespielt und dabei mit zum Schuss 4 Accounts eine Menge Geld für den Spaß investiert, der nach meiner Einschätzung jeden € wert war.

EVE bringt regalmäßige Updates/Expansions ohne zusätzliche Gebühren.

Sicher, ab und an muss es mal ein Main-Stream Produkt sein, aber in keinem Main-Stream Produkt war ich länger beheimatet als in EVE!

(Der Grund für mein Ende von EVE war "ich hasse PVP", Kind und nun STO, weil ich sehr großer Star Trek Fan bin... ich lese weiterhin regelmäßig das DC-EVE Forum und das deutsche EVE Forum.)

MfG Scherbe


STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: EvE gewinnt den "Game of the year award 2009" bei mmorpg.com [Re: Scherbe] #175167 14/01/2010 11:24
Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 186
Fanaohtar Offline
Junior Drake
Offline
Junior Drake
Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 186
Dem kann ich nur Zustimmen!
Bisher nie erreichte Tiefe und Detailreichtum!
da kommt kein Game ran !


Moderator  Earwen, Scherbe, Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3