Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 6 Gäste, und 10 Spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Keine Geburtstage
Mitglied Spotlight
CptSonic
CptSonic
Darmstadt
Beiträge: 495
Beigetreten: November 2003
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
vreid 2
Urbock 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Scherbe 3,997
Urbs 3,918
Worick 3,478
Faxe 3,235
Azzero 2,081
Neueste Mitglieder
PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah, Zelandos
687 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren79
Themen9,412
Beiträge107,540
Mitglieder687
Max Online221
Nov 1st, 2006
Populäre Themen(Zugriffe)
1,041,292 1000 Post!!!
229,556 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
EvE gewinnt den "Game of the year award 2009" bei mmorpg.com #175093
13/01/2010 09:54
13/01/2010 09:54
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 1,161
Tief im Westen von NRW
Elo Offline OP
Dragon
Elo  Offline OP
Dragon

Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 1,161
Tief im Westen von NRW
Coming up with a Game of the Year winner this time around was a difficult task. In the end, it came down to factors like: game growth, originality, overall contributions to the industry, fun factor, population and technological advancement and more. After much deliberation, the editorial staff at MMORPG.com has decided to hand this honor to veteran Sci-Fi MMORPG, EVE Online.
http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/14/feature/3908/page/1

Faszinierend, dass ein 2003 MMOG einen aktuellen Game of the year award holt und sich auch gegen aktuelle Titel behaupten kann.
Dies hängt absolut mit den Kriterien der Vergabe zusammen (s.o.).

Ich kann das so unterschreiben.
Selbst nach über 3 Jahren logge ich immer noch regelmäßig gerne ein und habe Spaß im sandbox endgame.

Zuletzt geändert von Zarzal; 13/01/2010 18:00. Grund: und wieder mal den Intro Text für News ignoriert.

EvE Online: Elo Dragoon (PvP) / Ela Dragoon (Industry)

Re: EvE gewinnt den "Game of the year award 2009" bei mmorpg.com [Re: Elo] #175094
13/01/2010 10:32
13/01/2010 10:32
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Deutschland / Berlin
Scherbe Offline
Profi Dragon
Scherbe  Offline
Profi Dragon

Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Deutschland / Berlin
Jupp, EVE ist einfach einzigartig. Jeder "anspruchsvolle" Spieler, der die Nase voll hat von Main-Stream spielen nach der Marke WoW (und anderen) wird nach einer etwas heftigeren Lernphase der Sandbox EVE verfallen.
Ich selbst habe EVE fast 6 Jahre lang gespielt und dabei mit zum Schuss 4 Accounts eine Menge Geld für den Spaß investiert, der nach meiner Einschätzung jeden wert war.

EVE bringt regalmäßige Updates/Expansions ohne zusätzliche Gebühren.

Sicher, ab und an muss es mal ein Main-Stream Produkt sein, aber in keinem Main-Stream Produkt war ich länger beheimatet als in EVE!

(Der Grund für mein Ende von EVE war "ich hasse PVP", Kind und nun STO, weil ich sehr großer Star Trek Fan bin... ich lese weiterhin regelmäßig das DC-EVE Forum und das deutsche EVE Forum.)

MfG Scherbe


STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: EvE gewinnt den "Game of the year award 2009" bei mmorpg.com [Re: Scherbe] #175167
14/01/2010 12:24
14/01/2010 12:24
Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 187
nähe Hamburg
Fanaohtar Offline
Junior Drake
Fanaohtar  Offline
Junior Drake

Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 187
nähe Hamburg
Dem kann ich nur Zustimmen!
Bisher nie erreichte Tiefe und Detailreichtum!
da kommt kein Game ran !


Moderiert von  Earwen, Scherbe, Urbs 

ShoutChat Box
Teamspeak
Dragon Clan TeamSpeak Server
TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
WoW Instanzen - Diverses
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1