Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 61 Gäste, und 86 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 95
Beigetreten: October 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,428 1000 Post!!!
336,915 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Mortal Online [BETA] #170517 30/09/2009 21:01
Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 5
Alron Offline OP
new Drake
OP Offline
new Drake
Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 5
Heyho,

wollt mal fragen ob jemand von euch in der Beta von MO ist.
Mit dem nächsten Patch soll das Gildensystem eingeführt werden und ich hatte vor dann entweder DC zu gründen oder halt beizutreten.

bis denne

Re: Mortal Online [BETA] [Re: Alron] #176071 31/01/2010 23:49
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Also am 1.2 fängt die Open Beta an


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Mortal Online [BETA] [Re: Haralin] #176129 01/02/2010 22:59
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
hab es mir mal angesehen, dieses Spiel ist übelst schlecht, da fehlen mir echt die Worte, dagegen ist Darkfall ein Meilenstein.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Mortal Online [BETA] [Re: Haralin] #176132 02/02/2010 00:06
Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 5
Alron Offline OP
new Drake
OP Offline
new Drake
Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 5
Also ich finde Mortal-Online in der Beta schon viel geiler als Darkfall zu dem Punkt als ich aufgehört hatte. Aber die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich, sonst wär die Welt ja langweilig.

Re: Mortal Online [BETA] [Re: Alron] #176150 02/02/2010 10:42
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Ich habe Darkfall nicht gespielt (nur damit verglichen, da die Spiele sich ja ähneln), aber die Grafik von Mortal online oder besser das was die aus der Engine machen finde ich extrem misslungen. Steuerung finde ich nicht so gut, Grafik keine Ahnung was die geritten hat, aber da war DAOC vor knapp 8 Jahren besser. vielleicht habe ich auch nicht lange genug gespielt, aber alleine die Steuerung, das Ruckeln alle 100 Meter. Das verschwimmen beim drehen, alles nicht mein Ding.

Aber mit den Geschmäckern hast du recht und wem es gefällt, dem wünsche ich auch viel Spaß bei dem Spiel


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Mortal Online [BETA] [Re: Haralin] #176268 03/02/2010 22:30
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 329
Nobody Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 329
lade gerade den patch. morgen mehr.


Nobody

There are 10 kinds of people.
Those who understand binary code and those who don't.
Re: Mortal Online [BETA] [Re: Nobody] #176448 07/02/2010 01:15
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Es ist unfertig. Aber es ist mehr Sandbox und UO like als Darkfall imho. Mal schauen...


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Mortal Online [BETA] [Re: Revilo] #176485 08/02/2010 02:26
Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 5
Alron Offline OP
new Drake
OP Offline
new Drake
Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 5
Ich muss leider sagen,dass ich seit der Open Beta erst einmal zum "spielen" gekommen bin weil es gerade nur Probleme bei mir macht.. und da waren nur, ähnlich wie beim Start von Darkfall, Ruckel.. Lag.. oder Synchronisationsfehler(kein plan was es genau davon war)

Einen unfertigen Eindruck macht Mortal Online auch jetzt noch auf mich(Es fehlen ja auch noch sehr viele Sachen). Ich war ziehmlich seit Beginn der Beta dabei und muss sagen allein zu sehen in welchen Tempo es sich verändert hat und in welche kleinen Details es geht war schon fazinierent.




Re: Mortal Online [BETA] [Re: Revilo] #176789 15/02/2010 02:32
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
sagt derjenige der DF gerade mal , wie lange wars? 1 monat gespielt hat grin


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Mortal Online [BETA] [Re: Alron] #176818 16/02/2010 16:31
Dabei seit: Aug 2009
Beiträge: 6
franco Offline
new Drake
Offline
new Drake
Dabei seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Laufe da seit ein paar Tagen herum.
Klar - es ist open beta, aber einiges gefällt mir sehr gut.
Habe mal einen Dieb gestartet - und anderen in den Taschen rumwühlen macht schon Spaß ... und Ärger ;-)

Ich bin ein Freund von den begrenzten Skillpunkten - und das scheint dort gut umgesetzt.

Vielleicht sieht man sich ja mal...

Re: Mortal Online [BETA] [Re: Morttak] #176915 18/02/2010 03:12
Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 5
Alron Offline OP
new Drake
OP Offline
new Drake
Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 5
ursprünglich geschrieben von Morttak
sagt derjenige der DF gerade mal , wie lange wars? 1 monat gespielt hat grin


Naja Darkfall hab ich ab den Release bis letztes Jahr August oder September gespielt. Also GAAANZ Lange, denk ich zumindest kein plan wann DF seinen Release hatte. grin

ursprünglich geschrieben von franco
Laufe da seit ein paar Tagen herum.
Klar - es ist open beta, aber einiges gefällt mir sehr gut.
Habe mal einen Dieb gestartet - und anderen in den Taschen rumwühlen macht schon Spaß ... und Ärger ;-)

Ich bin ein Freund von den begrenzten Skillpunkten - und das scheint dort gut umgesetzt.

Vielleicht sieht man sich ja mal...


Wie heißt du denn Ingame?Franco?
Am 22. kommt der neue Patch mit neuen Hitboxen, real weapon arcs, Magicupdate... usw. dann kann man ja mal zusammen Ärger machen.
nach dem patch soll das Kampfsystem auch erheblich besser aussehen/anfühlen

Re: Mortal Online [BETA] [Re: Alron] #176928 19/02/2010 01:03
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Wenn du genau hinschaust war das ein RE auf Revilo, steht immer ganz oben,..

du warst nicht gemeint. wink


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Mortal Online [BETA] [Re: Morttak] #176945 19/02/2010 07:32
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
ursprünglich geschrieben von Morttak


Wehe du spielst MO.


Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Re: Mortal Online [BETA] [Re: Morttak] #176979 19/02/2010 17:49
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
ursprünglich geschrieben von Morttak
Wenn du genau hinschaust war das ein RE auf Revilo, steht immer ganz oben,..

du warst nicht gemeint. wink


Etwas länger habe ich incl. Beta schon gespielt. wink

Ãœberlege ja sogar, ob ich mal wieder reinschauen soll, hat sich inzwischen ja einiges getan. smile

Allerdings hat MO - so unfertig wie es nach wie vor ist - insgesamt mehr vom alten UO (und sowas suche ich halt schon (zu) lange) als DF. Die Frage ist halt nur, ob es die Devs auch auf die Reihe bekommen bis zum Release bzw. bevor Ihnen dann die Kunden weglaufen.

Zuletzt geändert von Revilo; 19/02/2010 17:50.

"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: Mortal Online [BETA] [Re: Revilo] #176993 20/02/2010 00:24
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
wo es ein klassen system gibt, das ist weit weg von UO.

Allerdings hat DF gar kein Skill - Punkte - Cap.

Was UO sehr nahe kommt auf bestimmten Free Shards,...

Ich hasse Klassen und skill Cap.. beides scheisse grin


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Mortal Online [BETA] [Re: Alron] #177025 21/02/2010 11:27
Dabei seit: Aug 2009
Beiträge: 6
franco Offline
new Drake
Offline
new Drake
Dabei seit: Aug 2009
Beiträge: 6
na, im Game lauf ich auch als Franco rum.
Bin aber z.Zt. nur ab und zu mal für 1 Stündchen drin.
Gib mal Deinen Namen durch - vielleicht laufen wir uns da mal über den Weg :-)

Re: Mortal Online [BETA] [Re: Morttak] #177129 23/02/2010 20:04
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Revilo Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 387
Es gibt kein Klassen-System, du kannst dir wie früher in UO im Rahmen deiner Skillpunkte (ja, Skillcap, finde ich aber besser als den Jack of all trades Ansatz) deine Skills beliebig zusammenstellen, also dein eigenes Template bauen (und auch wieder umbauen). Klassen mag ich nämlich auch nicht.


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera

Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3