Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 10 Gäste, und 40 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Hein-Bloed
Hein-Bloed
Sauerland
Beiträge: 398
Beigetreten: February 2003
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Peter 2
soxx 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,075
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
681 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,398
Beiträge106,843
Mitglieder681
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,279,010 1000 Post!!!
301,238 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Die letzten Freitagsnachrichten ! #176713 13/02/2010 02:16
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 250
Angelleelou Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 250
Verständlicherweise geht es in diesen allerletzten Freitagsnachrichten in erster Linie um die Details zum Servertransfer nächste Woche, auf die ihr schon lange gewartet habt. Des Weiteren werden wir im Rückblick auf die nostalgischen Erinnerungen diesmal auf die Sammler- und Werbeobjekte für Dark Age of Camelot in Europa eingehen. Einige von euch werden mit diesen Souvenirs mehr als nur Erinnerungen an DAoC bei GOA behalten.

Wichtige Informationen zum Servertransfer

Am Montag, dem 15. Februar, werden wir ein letztes Backup der Daten machen und an Mythic schicken. Daher werden alle Server um 9 :15 heruntergefahren und am Nachmittag wieder geöffnet. Wie bereits letzte Woche angekündigt, werden sämtliche Änderungen an Charakteren oder der Welt selbst nach diesem Zeitpunkt nicht mehr gespeichert und gehen verloren.

Wir versuchen die nächsten Schritte für euch so einfach wie nur möglich zu machen. So wird es euch unter anderem möglich sein, direkt auf den kopierten Servern bei Mythic zu spielen, ohne ein neues Abonnement abzuschließen : Mythic bietet allen derzeitigen Abonnementen von GOA einen Freimonat an, sobald sie die Server öffnen.

Die Server bei GOA werden erst dann endgültig geschlossen, wenn Mythic seine Kopie der Server für die europäischen Spieler irgendwann am Nachmittag des 17. Februar öffnet. Sollte Mythic die Server zu einem Zeitpunkt öffnen, der für Europäer zu spät ist, werden unsere Server noch bis zum 18. Februar weiterlaufen.

Sobald die Server bei Mythic laufen, wird unser Patcher euch direkt auf Mythics Server bringen, wenn ihr das Spiel startet. Solltet ihr zum Zeitpunkt der Umstellung des Patchers im Spiel sein, könnt ihr auf unseren Servern weiterspielen, bis diese abgeschaltet werden oder ihr das Spiel verlasst und neu startet. Euer Spielkonto-Benutzername und das Passwort bleiben die gleichen, ihr braucht kein neues Konto eröffnen oder euch bei Mythic registrieren.

Unsere europäischen DAoC-Seiten werden durch eine Übergangsseite ersetzt, sobald Mythic die Server geöffnet hat. Ihr habt also nur noch wenige Tage Zeit, euch Inhalte der Seite zu kopieren.

Wir erstatten euch die Kosten eurer laufenden Abonnements, basierend auf den nach dem 17. Februar verbliebenen Tagen, bis spätestens 20. Februar wieder zurück. Wenn ihr irgendwelche Probleme bezüglich der Abrechnung von GOAs Abonnements haben solltet, könnt ihr diese an abo@goa.com schicken. Diese E-Mail-Adresse wird auch weiterhin gültig bleiben.

Der Mythic-Kundendienst kann entweder über diese Webseite erreicht werden : http://www.darkageofcamelot.com/support.php, oder über diese E-Mail-Adressen : names@darkageofcamelot.com (wenn ihr Fragen bezüglich Charakternamen habt, die wegen eines Verstoßes geändert wurden) und dispute@darkageofcamelot.com (wenn ihr Fragen bezüglich Sanktionen habt, die wegen eines Regelverstoßes verhängt wurden).

Mythic hat auch eine umfangreiche Fragen & Antworten Seite auf dem Camelot Herald veröffentlicht. Ihr könnt diese hier lesen.

Auch wenn die Spielserver weiterhin ebenso auf Deutsch und Französisch laufen werden, so werden der Kundendienst und der Camelot Herald ausschließlich Englisch benutzen.

Eure Charaktere und all ihr Hab und Gut wird genauso, wie sie am 15. Februar um 9 :15 waren, auf die neuen Server transferiert. Ihr werdet sie also, wenn der Transfer am 17. Februar abgeschlossen ist, wieder genauso vorfinden, wie sie unsere Server am Montagmorgen verlassen haben.

Wegen der Verzögerung durch die Übersetzung und der Tatsache, dass der Nachrichtenschreiber auch mal Feierabend hat, könnte es passieren, dass einige dieser Informationen nicht mehr aktuell sind. Bitte seht daher bei Mythic auf dem Camelot Herald (http://www.camelotherald.com) nach, wenn ihr irgendwelche Fragen habt.


Ein Wort muss genuegen um einem Menschen das Herz zu zerfleischen!





Re: Die letzten Freitagsnachrichten ! [Re: Angelleelou] #176721 13/02/2010 12:15
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,718
SecretEye Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,718
mann hoert sich das scheisse an


Unsichtbar wird die Dummheit wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.
Re: Die letzten Freitagsnachrichten ! [Re: SecretEye] #176854 17/02/2010 18:59
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
Sparkley Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
Ach so Scheisse finde ich das gar nicht, immerhin werden die Chars ja nicht Gelöscht sondern nur auf Ami server verschoben.


Moderator  SecretEye 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3