|
|
|
948 Mitglieder
99 Foren
11745 Themen
136432 Beiträge
42 Beiträge in 24h
Besucher Rekord: 221 @ 01/11/2006 02:21
|
|
|
|
#176965 - 19/02/2010 16:41
Re: Online-Zwang für Offline-Spieler
[Re: MrFloppy]
|
Baby Drake
|
Ist definitiv KEIN wirksamer Schutz gegen Raubkopieren. Bei GTA IV wird ein ähnliches Verfahren angewendet und es ist gecrackt...
Wenn wirklich eine stetige Verbindung zu einem Auth-Server nötig ist wird irgendwann jemand einen Regserver faken und dann installiert man sich den lokal und registriert sich immer bei sich selbst... Ist ja nicht so, dass man den ausgehenden bzw eingehenden Traffic nicht auslesen kann.
|
|
hoch
|
|
|
|
|
#177019 - 21/02/2010 01:29
[Re: Dorijan]
|
Junior Drake
|
Naja sollen die halt machen. Ubisoft war eh nie für herausragende Qualität bekannt. Vielleicht schafft das mal wieder ein bisschen Platz für Innovationen am Markt...
hoch
|
|
|
|
|
#181754 - 21/05/2010 10:28
[Re: Zarzal]
|
Profi Dragon
|
hmm... mit viel Glück geht der Umsatz ja noch weiter zurück und hoffentlich hat daran auch die aktuelle Kopierschutzpolitik von Ubisoft schuld. ... vieleicht bringt das dann Umdenken.
Ich würde echt gerne Siedler 7 spielen aber ich habe Angst, dass Ubisoft irgendwann sagt, dass sie Siedler 7 nicht mehr unterstützen wollen und dann den Server dafür abschalten. Zudem spiele ich meisten wenn ich unterwegs bin oder irgendwo ausliegen muss... also ihne Internet. ... solange die Internetleitung da Pflicht ist kann ich einfach keine Ubisoft-Spiele mehr kaufen.
MfG Scherbe
Bearbeitet von Scherbe (21/05/2010 10:29)
hoch
|
|
|
|
|
#181792 - 21/05/2010 18:41
[Re: Scherbe]
|
Baby Drake
|
Ubisoft wird der rückgang leider egal sein, weil sie mehr als 80% im konsolen markt verdienen was ich gelesen hab (quelle weiß ich leider nicht mehr). und das mit dem raubkopierer ausgrenzen is nur ne ausrede von denen, im allgemeinen geht es den meisten firmen nur darum das sie den gebraucht-handel unterbinden können. steam(valve) war einer der ersten die es im großen stil gemacht haben, und selbst die haben jahrelang gebraucht damit sie kunden überzeugen können. selbst da gibt es noch genügend die sich wehren, was ich auch verstehe aber was ubisoft da aufzog is echt unter aller sau (sry für die wortwahl) durchgehend online sein für offline partien is echt billig, und was ich so aus foren lese gibt es sogar leute die noch NIE den titelbildschirm gesehen haben(gehöre leider dazu).
man kann nur hoffen das sie daraus was gelernt haben, aba das bezweifle ich.
(OffTopic) Ubisoft ist einer der beliebtesten firmen unter programmierer, weil sie die "normalsten" arbeitszeiten haben und auch die überstunden "normal" bezahlen (quelle: gamestar)
mfg
hoch
|
|
|
|
|
|
|