Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 77 Gäste, und 67 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 341
Beigetreten: February 2002
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,412,289 1000 Post!!!
338,523 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 1 von 2 1 2
Gibts hier noch jemanden, der aktiv ist? #168239 18/08/2009 22:00
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline OP
Mr. Monk
OP Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Moin,

ich schau grad mal wieder rein und stelle fest, das man mich unehrenhaft aus der Gilde geschmissen hat. Wer hat denn noch nen offenen Account und nimmt mich wieder auf, respektive gibt mir die Rechte meine anderen Chars wieder einzuladen?

Gruß
Peter


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: Gibts hier noch jemanden, der aktiv ist? [Re: Peter] #168281 19/08/2009 11:18
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Da ich und Niolana ein Lifetime Abo haben sind wir da teilweise aktiv, ich kann dich gerne wieder in die Gilde einladen, brauche nur die Charnamen


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Gibts hier noch jemanden, der aktiv ist? [Re: Haralin] #168314 19/08/2009 19:58
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline OP
Mr. Monk
OP Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Super

Ertzel ist noch in der Gilde, vielleicht kannst du ihn zum "Einladungsberechtigten" machen, dann kann ich den Rest selbst einladen. Ausserdem werde ich demnächst noch ein oder zwei Leute begleiten, die das Spiel mal testen wollen, wäre gut, wenn ich die auch einladen kann.

Danke und Gruß
Peter


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: Gibts hier noch jemanden, der aktiv ist? [Re: Peter] #171727 23/10/2009 13:52
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Skarragon Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Spielt ihr noch, oder seid ihr wieder weg?

Gruss,

Skarra


Real live update 2.1 in November 2015 and Updates 2.2 and 2.3 in October 2017.

No Facebook any more.

Twitter: @MarcusMorschek
Instagram: https://www.instagram.com/mmorschek/
Re: Gibts hier noch jemanden, der aktiv ist? [Re: Skarragon] #171743 23/10/2009 19:00
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline OP
Mr. Monk
OP Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Nachdem ich keine Gelegenheit hatte neue Leute für DC zu gewinnen, hab ichs nicht weiterlaufen lassen



Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: Gibts hier noch jemanden, der aktiv ist? [Re: Peter] #171792 24/10/2009 21:15
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Skarragon Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Ohne einen festen Stamm von Spielern bringts auch nicht viel.

Ich hab das ja noch eine Weile in anderen Gilden gespielt, aber auch LotRO ist beim Raid angekommen und Raiden ist auch die Hauptbeschäftigung der meisten Highlevel.

Für sowas hab ich leider keine Zeit, daher hab ich aufgehört. Auch wenn ich die IMHO sehr stimmungsvolle Welt ein wenige vermisse.

Gruss,

Skarra


Real live update 2.1 in November 2015 and Updates 2.2 and 2.3 in October 2017.

No Facebook any more.

Twitter: @MarcusMorschek
Instagram: https://www.instagram.com/mmorschek/
Re: Gibts hier noch jemanden, der aktiv ist? [Re: Skarragon] #171794 24/10/2009 23:45
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline OP
Mr. Monk
OP Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Jo, der Zauber von JRR ist nach wie vor in der Welt vorhanden. Auch wenn ich nicht viel unterwegs war, so war es dennoch schön, all die Landschaften zu sehen, sich von dem Grauen einfangen zu lassen, das man beim Betreten des Düsterwaldes empfinden muss und natürlich sich der Leichtigkeit der Hobbits hinzugeben.

Immer noch ein faszinierendes Spiel in einer spannenden Welt.


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: Gibts hier noch jemanden, der aktiv ist? [Re: Peter] #171798 25/10/2009 08:52
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Skarragon Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Wenn sich wieder mal was ergibt, dann ping mich mal an. smile Ich habs halt hauptsächlich aufgegeben, weil ich keine Lust mehr hatte, alleine durch Mittelerde zu streifen. smile

Gruss,

Skarra


Real live update 2.1 in November 2015 and Updates 2.2 and 2.3 in October 2017.

No Facebook any more.

Twitter: @MarcusMorschek
Instagram: https://www.instagram.com/mmorschek/
Re: Gibts hier noch jemanden, der aktiv ist? [Re: Skarragon] #172850 19/11/2009 09:52
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
3. Dezember kommt ja eine weitere Erweiterung wink


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Gibts hier noch jemanden, der aktiv ist? [Re: Haralin] #172861 19/11/2009 19:00
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Skarragon Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Hmpf... ich hab Mines of Moria noch kaum erschlossen, In Elendils Grab muss ich noch, Angmar kenne ich nur zur Hälfte, The Rift gar nicht und Fornochel und Eregion weisen auch noch ein bis zwei weisse Flächen auf... Nebelgebirge.... Ich hab da halt noch sehr viele BAustellen. laugh

Gruss,

Skarra

PS: Aber lvl 52 bin ich schon mal geworden. laugh


Real live update 2.1 in November 2015 and Updates 2.2 and 2.3 in October 2017.

No Facebook any more.

Twitter: @MarcusMorschek
Instagram: https://www.instagram.com/mmorschek/
Re: Gibts hier noch jemanden, der aktiv ist? [Re: Skarragon] #174043 19/12/2009 19:05
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Die Scharmützel kann man ja ab 30 machen und so seinen Krieger aufrüsteten, ganz nette Sache

Hier mal ein Bericht darüber:

http://www.buffed.de/hdro/page/5801/Video-Scharmuetzel-Die-Kampagne-von-Eruilan


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Gibts hier noch jemanden, der aktiv ist? [Re: Haralin] #176522 08/02/2010 20:10
Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 22
Danielle Offline
Baby Drake
Offline
Baby Drake
Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 22
bin auch ab und an aktiv... ign: Myrhylin (Zwerg - Wächter)

Re: Gibts hier noch jemanden, der aktiv ist? [Re: Danielle] #180928 06/05/2010 20:52
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Also um das mal aktuell zu halten *g*

Wer eingeladen werden will in den Dragon Clan, bitte zukünftig an Mendelina wenden, er ist nun Gildenleiter, hab ihm den Leiter gegeben, da er ein lifetime hat. Da ich in einer anderen Gilde aktiv bin, hatte das keinen Sinn mehr, dass mein Twink Leader ist wink


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Gibts hier noch jemanden, der aktiv ist? [Re: Haralin] #180954 07/05/2010 15:03
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline OP
Mr. Monk
OP Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Die nächste Woche ist ja "Welcome back" Woche (ab 10.5.), ich denke ich werde mal wieder reinsehen...


Zuletzt geändert von Peter; 07/05/2010 15:03.

Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: Gibts hier noch jemanden, der aktiv ist? [Re: Peter] #181290 12/05/2010 22:02
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Franco_Nero Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 663
Ich spiele auch noch HdRO, aber auf Belegaer.

Re: Gibts hier noch jemanden, der aktiv ist? [Re: Franco_Nero] #181458 16/05/2010 18:35
Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 110
sycamore Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 110
hab mir die 2 addons reingezogen und versuche wieder mit meinem loremaster klarzukommen... schon heftig wie schnell man ein mmo "verlernt"!


In case you haven't heard, Duke never comes early,
[Linked Image]
After Monday and Tuesday the calendar still says W T F ...
Re: Gibts hier noch jemanden, der aktiv ist? [Re: sycamore] #181753 21/05/2010 10:10
Dabei seit: Mar 2004
Beiträge: 311
Niolana Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Mar 2004
Beiträge: 311
Update:

Da wir zur Zeit mit 5 Leuten aktive Lotro spielen kann jeder in die Gilde einladen wenn bedarf besteht.

einfach Ingame oder per PM hier im Forum bei : Axes,Tyralon,Kailash,Tadiel oder bei mir melden.

Da jetzt alle ein Lifetime Abonnement besitzen wünsche ich viel spaß in Mittelerde.

Re: Gibts hier noch jemanden, der aktiv ist? [Re: Niolana] #181764 21/05/2010 12:59
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Hat jeder bei dieser Verlosung eines bekommen?


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: Gibts hier noch jemanden, der aktiv ist? [Re: Urbs] #181799 21/05/2010 22:59
Dabei seit: Mar 2004
Beiträge: 311
Niolana Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Mar 2004
Beiträge: 311
Irgendwie konnte das jeder abschließen den ich kenne wink

Re: Gibts hier noch jemanden, der aktiv ist? [Re: Niolana] #181801 21/05/2010 23:41
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Hmmmmmmmmm neee in dieses Spiel guck ich jetzt nicht kurz rein, um nach 2 Monaten wieder aufzuhören *G*

Liegt aber in letzter Zeit irgendwie nicht an den Spielen, sondern mir. Zuviel Auswahl kann auch verwirren grin


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Seite 1 von 2 1 2

Moderator  Axes_Gorgonseyes, Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3