Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 62 Gäste, und 88 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Battlestorm
Battlestorm
Hessen / Marburg
Beiträge: 428
Beigetreten: April 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,428 1000 Post!!!
336,915 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
motorisierte Schlauchboote #183718 29/06/2010 19:03
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Macros Offline OP
Wise Dragon
OP Offline
Wise Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit dem Thema aus und kann ein wenig eine Kaufberatung machen?



WoW - inaktiv - Duko, Blutark, Grog, Araisa
AoC - inaktiv - Araisa, Duko [Acc gecancelt seit 01.09.08]
WAR - inaktiv - Araisa [Acc gecancelt seit 27.12.08]

QUIS CUSTODIET IPSO CUSTODES
Re: motorisierte Schlauchboote [Re: Macros] #183987 04/07/2010 14:52
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 268
Zhatan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 268
Ich such gerade ein Schlauchboot Kajak zum paddeln. Hab mich jetzt erstmal für das günstige Aufsitzkajak vom Lidl-Shop entschieden, das kann man alles einfach zurück schicken wenn es nicht gefällt. Oder man es beim ersten mal zu doll aufpumpt und nach einem lauten Knall alle Luft wieder entwichen ist cool. Aber sonst kann ich zu dem Thema leider nichts beitragen.

Re: motorisierte Schlauchboote [Re: Zhatan] #184104 06/07/2010 19:05
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,718
SecretEye Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2001
Beiträge: 1,718
Kommt drauf an was du mit machen willst und wieviel PS der Motor haben soll.
Mein Stiefvater hat damals Schlauchboote und Aussenborder verkauft.
Gut gegangen sind immer Metzeler, Wiking und Zodiac und Aussenborder von Johnson,Yamaha und Mercury.


Unsichtbar wird die Dummheit wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.
Re: motorisierte Schlauchboote [Re: SecretEye] #184225 11/07/2010 15:33
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Macros Offline OP
Wise Dragon
OP Offline
Wise Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Naja, also es gibt verschiedene Dinge, die in Betracht kommen und vom Thema "Führerschein" abhängen. Wird wohl auch erst ein Thema für nächstes Frühjahr, da ich dieses Jahr den Urlaub schon hinter mir habe. Interessant sind auch kleine Lösungen mit einem Motor, der keinen Führerschein benötigt ... also irgendwas unter 5 PS glaube ich?!

Zum Thema Boot ist da natürlich auch unterschiedliches in Ãœberlegung. Einmal für den Führerschein freien Motor ein kleines Boot für max. 3-4 Personen. Für den "großen" Motor so im Bereich 60PS (Wakeboard-tauglich) sollte dann natürlich etwas größeres mit guter Gewichtsbilanz und Steuerungsblock in der Mitte des Boots ausgewählt werden ... aber das wird definitiv erst nächstes oder übernächstes Jahr werden aufgrund der Kosten, denn da liege ich bestimmt im Bereich 10-15 T €, oder?


WoW - inaktiv - Duko, Blutark, Grog, Araisa
AoC - inaktiv - Araisa, Duko [Acc gecancelt seit 01.09.08]
WAR - inaktiv - Araisa [Acc gecancelt seit 27.12.08]

QUIS CUSTODIET IPSO CUSTODES

Moderator  Zarzal 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3