Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 101 Gäste, und 72 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Flenders
Flenders
Bremen
Beiträge: 106
Beigetreten: May 2003
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,727 1000 Post!!!
337,088 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Offizielle Starkstrom Ankündigung #184182 09/07/2010 18:31
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Vor langer Zeit, in der weit, weit entfernten Galaxie namen Britannia(1) entstanden zwei Gemeinschaften, der Dragon Clan (DC) und The Guardian Angels (TGA). Es war eine wilde und zähe Galaxie in der man mit starken Willen und harten Stahl sich Ruhm und Ehre erkämpfen konnte. Diese beiden Gilden wurden schnell Freunde und waren seit dem wie Blutsbrüder immer für einander da.

Jahre vergingen und es kamen neue Herausforderungen und Welten. So kam es, dass sich alte Weggefährten in einen neuen Leben, in einer neuen Galaxie wiederfanden. Alte Freundschaften wurden erneuert und neue Freunde gefunden. Diese neuen Freunde bildeten zusammen die kleine aber feine deutsche Allianz Guardian Federation. Gemeinsam flogen wir unter D2 für den Norden, kämpften zusammen mit CE/Kraftwerk in verschiedenen Regionen, verteidigten mit MH zusammen Cobalt Edge und eroberten im Anschluß Fade. Am Ende ging man aber getrennte Weg, um sich dann nach einiger Zeit bei Systematic Chaos wiederzufinden.

Während des Krieges gegen SE/C0ven wurde uns wieder bewusst wie gut wir zusammenarbeiten und die Freundschaft blühte wieder auf. Bei der Suche nach einer neuen Heimat für beide Corps, wurden wir immer wieder gefragt, "Wieso merged ihr nicht?". Weil man seine eigene Strukturen hat und man sich nur sehr schwer davon trennen kann. Wir fanden als Mercenaries eine neue Heimat bei Initiative. Während der Suche nach einer neue Heimat, die gegenseitige Unterstützung in der neuen Allianz und enge Zusammenarbeit in allen Bereichen wurde dann der Gedanke zu einer Fusion mit Entschlossenheit aufgegriffen.

[Linked Image]


Wir werden voller Energie durchstarten, denn wir sind Starkstrom! Ein Name der für Power und Entschlossenheit steht. Wir werden aber nicht den Boden unter den Füßen verlieren, denn wir sind geerdet! Wir haben den Ground (-GND-) zu unseren Füßen und werden nicht von unserer eigenen Power getroffen werden. Gemeinsam bilden wir den aktiven und erfahrenen Kern aus Dragon Clan und The Guardian Agency, sowie vielen Freunden aus G-Fed Zeiten die von den Deutschen Minen und Werken, Out-of-Space, Panta Rhei und ZERO T0LERANCE zu uns gestoßen sind. Wir bilden einen aktiven Stamm aus über 70 Spielern, die aus Spezialisten im PvP, Logistik, Industrie und allgemeinen Gameplay gemeinsam Großes in Zukunft erreichen wollen. Wir sind geladen und bereit unsere Energie für eine erfolgreiche Zukunft einzusetzen!

Starkstrom (-GND-) die Energie für Hochleistung!


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: Offizielle Starkstrom Ankündigung [Re: Urbs] #184189 10/07/2010 10:02
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Dann mal gratz, aber irgendwie finde ich das als News Post viel zu lang sorry aber das verdeckt die komplette News Seite.

Zudem gibt es bereits ein Thema dafür eine News unter dieser.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Offizielle Starkstrom Ankündigung [Re: Haralin] #184190 10/07/2010 11:49
Dabei seit: Mar 2004
Beiträge: 311
Niolana Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Mar 2004
Beiträge: 311
Dann wünsche ich allen eine erfolgreiche Zukunft in Eve Online.



Re: Offizielle Starkstrom Ankündigung [Re: Niolana] #184210 11/07/2010 13:57
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Macros Offline
Wise Dragon
Offline
Wise Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Hey Urbs,

danke für diese Nachricht. Ich spiele zwar schon seit mehr als 2 Jahren nichts mehr außer ab und zu mal PS3, aber ich lese immer noch gerne hier und von den Aktivitäten der alten Freunde, die mir viel zu sehr fehlen. Ich hoffe, dass wenn ich irgendwann doch mal wieder zurückkommen sollte noch einige von Euch da sein werden ... oder im besten Fall alle =)

Vielleicht wird es ja auch mal ein echtes Wiedersehen (RL-Treff) der alten UO'ler geben bzw. DAOC/AO/WoW Spieler ... so in 2-3 Jahren ;-)


Stark(stromig)e Grüße aus Ingolstadt
Max aka Macros aka Duko aka ...


WoW - inaktiv - Duko, Blutark, Grog, Araisa
AoC - inaktiv - Araisa, Duko [Acc gecancelt seit 01.09.08]
WAR - inaktiv - Araisa [Acc gecancelt seit 27.12.08]

QUIS CUSTODIET IPSO CUSTODES
Re: Offizielle Starkstrom Ankündigung [Re: Macros] #184231 11/07/2010 18:38
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
@Macros: Man trifft sich spätestens zur Rente wieder irgendwo in der Matrix smile

In Eve mache ich auch grade ne extended pause, möglich das ich im Winter mal reinschaue. Auf jeden Fall alles gute!


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Offizielle Starkstrom Ankündigung [Re: Azzero] #185006 22/07/2010 07:48
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Sag mal nehmt ihr auch Neulinge aus dem DC und einem Anhang auf, oder muss man erst die 20 Mio Punkte haben?


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Offizielle Starkstrom Ankündigung [Re: Haralin] #185007 22/07/2010 08:23
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Nein, Starkstrom nimmt jeden DC'ler auf egal wieviel Skillpunkte er hat. Starkstrom unterscheidet sich hierbei nicht von jedem anderen DC in jedem anderen Spiel.

Zuletzt geändert von Urbs; 22/07/2010 08:24.

"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: Offizielle Starkstrom Ankündigung [Re: Urbs] #185011 22/07/2010 13:10
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 816
Montilio Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 816
Ich kann das nur bestätigen.. ich wurde bei meinen 2 Versuchen in EVE einzusteigen von den DC'lern dort immer nett aufgenommen und unterstützt.

Zuletzt geändert von Montilio; 22/07/2010 14:58.
Re: Offizielle Starkstrom Ankündigung [Re: Montilio] #185013 22/07/2010 14:44
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Das hab ich mir schon gedacht, nur sagt der Werbethread, dass man 20 Mio Skillpunkte haben soll, da wollte ich nur schon mal fragen wink


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Offizielle Starkstrom Ankündigung [Re: Haralin] #185015 22/07/2010 15:38
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Jo, die Werbung ist ja öffentlich für alle "Fremden" -- waren aber, IIRC, nur 10 Mio.


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)

Moderator  Earwen, Scherbe, Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3