Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 61 Gäste, und 86 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 95
Beigetreten: October 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,428 1000 Post!!!
336,915 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Der Beginn einer neuen Zeit #186598 21/09/2010 15:46
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Musikalische Untermalung

Vor einiger Zeit beschlossen zwei Freunde, zwei Blutsbrüder (siehe die entsprechende Ankündigung), die zusammen durch Kriege gezogen sind und eine lange gemeinsame Geschichte haben, sich zusammen zu tun und den nächsten Level in EVE zu erreichen.  Das Ergebnis war das Unternehmen STARKSTROM. Eine Gemeinschaft, welche die Stärken zusammenführte und neue Freunde fand. Eine Gemeinschaft die ihre Stärke durch jeden Einzelnen erhält, jeden Kampfpiloten, Logistiker, Industriellen und Organisator. Eine Gemeinschaft in der jeder bereit ist seinen Teil zu leisten und der Nächste den Job aufnimmt, wenn jemand eine Pause braucht. Eine Gemeinschaft in der man sich wohl fühlt und Spaß hat.

Dies war aber nur der Anfang, denn wir hatten ein neues Zuhause bei der „Initiative Familie“ gefunden. Ein Projekt, das für Professionalität und Integrität steht, wo der Zusammenhalt vorbildlich ist und deren Spielweise dem entspricht was auch wir erleben und erreichen wollen. In den letzten Wochen haben wir gesehen wozu das „Initiative Projekt“ und wir selber fähig sind. Wir können stolz sein ein Teil dieser Familie zu sein.

Heute nehmen wir den nächsten Schritt in Angriff und rücken in den engeren Kreis, die Allianz „The Initiative“ auf. Wir haben dafür hart gearbeitet und es uns verdient, aber wir wollen uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern weiter nach vorne ziehen. Wir wollen stärker, größer und wilder werden. Wir wollen in EVE die Initiative ergreifen und unsere Spuren in der Geschichte hinterlassen. Großartiges liegt hinter uns, aber der Hunger nach mehr ist weiterhin da und soll niemals nachlassen.

Wir wollen keine Ruhe finden und immer weiter stürmen. Ein großer Bund von Blutsbrüdern, die mehr sind als ein paar Pixel auf dem Monitor. Eine Gemeinschaft die sich nicht durch eigenen Space, Monde oder große Schiffe definiert. Sondern durch die eigene Leistung und den Willen sich immer der nächsten Herausforderung zu stellen.

Rock on Dragon Clan! Rock on Starkstrom! Rock on Initiative!
Text von Marv Hickey



"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: Der Beginn einer neuen Zeit [Re: Urbs] #186602 21/09/2010 18:22
Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 1,109
eXistenZ1337 Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 1,109
Ich finds wunderbar, dass die Community in die ich und viele andere jahrelang harte Arbeit hineingesteckt haben, weder Grenzen noch Ängste kennt, auf dem Weg zur Spitze.
Macht weiter so, es ist allein schon schön die Entwicklung nur zu beobachten.


EVE: eXistenZ1337 / Helldrivers
[Linked Image]
Re: Der Beginn einer neuen Zeit [Re: Urbs] #186604 21/09/2010 19:16
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Dann mal weiter viel Erfolg bald werde ich euch ja auch unter die Arme greifen können ein wenig laugh


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Der Beginn einer neuen Zeit [Re: Urbs] #186605 21/09/2010 19:18
Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 325
Jalina Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 325
Nachwuchs? Immer her damit smile

Re: Der Beginn einer neuen Zeit [Re: eXistenZ1337] #186619 22/09/2010 07:41
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
ursprünglich geschrieben von eXistenZ1337
Ich finds wunderbar, dass die Community in die ich und viele andere jahrelang harte Arbeit hineingesteckt haben, weder Grenzen noch Ängste kennt, auf dem Weg zur Spitze.
Macht weiter so, es ist allein schon schön die Entwicklung nur zu beobachten.


Propaganda... ich vermisse immernoch die vielen Leute, die Urbs zum DC-Treffen versprochen hatte.

Die beiden Corps DC und TGA mögen eniges erreichen aber leider entfernen sie sich von der Basis... wäre schön gewesen, wenn der Merge paar neue Freunde gebracht hätte mit denen man in zukünftigen Spielen spielt.

MfG Scherbe

Zuletzt geändert von Scherbe; 22/09/2010 07:51.

STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: Der Beginn einer neuen Zeit [Re: Urbs] #186621 22/09/2010 08:07
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Nur weil nicht so viele auf ein RL Treffen kommen, heißt das doch nicht, das meine keine neuen Freunde im Spiel gefunden hat.

Ich war noch nie auf einem RL Treffen und trotzdem spiele ich mit DClern


ursprünglich geschrieben von Jalina
Nachwuchs? Immer her damit smile



Dauert noch ein bisschen hab erst 3 Mio Skillpunkte

Aber wenigstens schon 150 Mio ISK durch dieses seltsame Experiment wink

Im -GND- Channel bin ich aber schon zu finden


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Der Beginn einer neuen Zeit [Re: Urbs] #186632 22/09/2010 12:07
Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 642
SouvranStar Offline
Star Citizen
Offline
Star Citizen
Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 642
Ich weiss, wer beim letzten RL-Treffen nicht dabei war..., und auch sonst sind nicht viele erschienen ;P

Zuletzt geändert von SouvranStar; 22/09/2010 12:08.

"Es gibt Tage, da verliert man und Tage an denen gewinnen die anderen. Dann gibt es wieder Tage, da hat man überhaupt kein Glück" - Verfasser möchte lieber unbekannt bleiben
Re: Der Beginn einer neuen Zeit [Re: Urbs] #186643 22/09/2010 17:40
Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 325
Jalina Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 325
Wenn Du mich meinst - ich war im Urlaub - den Gerichtstermin habe ich auch verschoben smile

Re: Der Beginn einer neuen Zeit [Re: Jalina] #186645 22/09/2010 18:50
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 1,191
Elo Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 1,191
Haralin spiel EvE?
Ich glaubs nicht, hast du die harte Anfangsphase hinter dich gebracht?
Ich werde mal den -GND- beobachten. smile

[Linked Image]

Ansonsten ist das Experiment Starkstrom auf jeden Fall ein voller Erfolg.
Ich denke wir sind jetzt an einem Punkt angelangt, den die beiden Einzelcorps alleine nie erreicht hätten.


EvE Online: Elo Dragoon (PvP) / Ela Dragoon (Industry)

Re: Der Beginn einer neuen Zeit [Re: Scherbe] #186648 22/09/2010 21:06
Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 1,109
eXistenZ1337 Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 1,109
ursprünglich geschrieben von Scherbe
ursprünglich geschrieben von eXistenZ1337
Ich finds wunderbar, dass die Community in die ich und viele andere jahrelang harte Arbeit hineingesteckt haben, weder Grenzen noch Ängste kennt, auf dem Weg zur Spitze.
Macht weiter so, es ist allein schon schön die Entwicklung nur zu beobachten.


Propaganda... ich vermisse immernoch die vielen Leute, die Urbs zum DC-Treffen versprochen hatte.

Die beiden Corps DC und TGA mögen eniges erreichen aber leider entfernen sie sich von der Basis... wäre schön gewesen, wenn der Merge paar neue Freunde gebracht hätte mit denen man in zukünftigen Spielen spielt.

MfG Scherbe


Meine eigene Meinung als Propaganda hinstellen, find ich etwas unelegant.
Anscheinend hat dich die Zeit doch etwas verbittert, schade eigentlich. Denn wenn du schon der Vergangenheit hinterhertrauerst, dann lass bitte wieder mal den alten Scherbe zum Vorschein kommen, der stets locker war, anstatt dem Neuen, der fast nichts mehr mit dem Scherbe zu tun hat, den ich kenne.
Aber ich will hier auch keinen Drama Thread machen.

Es gilt denen zu gratulieren, die ein Risiko aufnahmen und nun erfolgreich einen weiteren Meilenstein erreicht haben. Und ich bin froh, dass die DC-Community das Fundament darstellt. Die Zeit macht auch MMORPGs komplizierter, da muss man um jeden Erfolg froh sein.


EVE: eXistenZ1337 / Helldrivers
[Linked Image]
Re: Der Beginn einer neuen Zeit [Re: Elo] #186676 23/09/2010 12:24
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
ursprünglich geschrieben von Elo
Haralin spiel EvE?
Ich glaubs nicht, hast du die harte Anfangsphase hinter dich gebracht?
Ich werde mal den -GND- beobachten. smile


Ansonsten ist das Experiment Starkstrom auf jeden Fall ein voller Erfolg.
Ich denke wir sind jetzt an einem Punkt angelangt, den die beiden Einzelcorps alleine nie erreicht hätten.


Jo die hab ich Elo, aber so schlimm finde ich es nicht, aber mir ist schon einiges klar geworden, dont drink and fly irgendwie verliere ich dann immer Schiffe laugh und drücke nicht bei jeder Meldung nur weil man müde ist ok in dem Fall ein Jump in den Low Sec um gekaufte Ware zu holen laugh


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Der Beginn einer neuen Zeit [Re: Urbs] #186699 24/09/2010 09:05
Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 634
KanePortnoy Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 634
das problem mit dem lowsec kommt nur dann zutage wenn du in ein gatecamp springst^^


Re: Der Beginn einer neuen Zeit [Re: Urbs] #186716 24/09/2010 16:34
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Jo bin halt noch ein Noob, und ich muss ehrlich sagen hab keine Ahnung wie ich das anders mache *g*


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.

Moderator  Earwen, Scherbe, Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3