Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 94 Gäste, und 73 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Maior_Death
Maior_Death
NRW - Essen
Beiträge: 350
Beigetreten: October 2006
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,625 1000 Post!!!
337,007 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Drecks GMs #187372 17/10/2010 21:26
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Grossvater Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Mein Hüter wurde zwangsumbenannt.
Grossvadder -> Grodabedu

Tolle Wurst

Antwort auf
Hallo,

wir haben leider festgestellt, dass dein Name gegen die Richtlinien verstoßen hat, welche du unter http://community.lotro-europe.com/policies.php einsehen kannst.

Aus diesem Grund wurde er von uns temporär umbenannt. Wenn Du möchtest, kannst du dir mit dem Befehl " /namenändern (neuername) " (ohne Anführungsstriche) einen neuen Namen aussuchen.

Beachte bitte, dass dieser Name den Namensrichtlinien entsprechen muss, und ein vorsätzlicher Verstoß gegen die Richtlinien Auswirkungen auf deinen Account haben kann. Falls du dir unsicher bist, ob dein Name den Richtlinien entspricht, kannst du uns natürlich jederzeit per Ticket erreichen.

Falls du mit dieser Maßnahme nicht einverstanden bist, wende dich bitte direkt an lotro.gmreport@codemasters.com - Briefe im Spiel werden von uns nicht bearbeitet.

Mit freundlichem Gruß
GM +Sisyna


Mein ticket darauf:
Antwort auf
Server: Morthond
Alter Name: Grossvadder
Neuer Name: Grodabedu

Ich wurde einfach umbenannt. 3 Monate lang war mein Name Grossvadder Muffmauke. Keiner hatte diesen Namen bisher irgendwie anstössig oder ähnliches gefunden. Ich kann auch nicht nachvollziehen inwieweit der Name gegen die Regeln verstösst. Was soll das? Werd ich hier einfach abgekocht, nur weil ich ein Lifetimeabo habe? Wieso soll ich mir bitteschön einen anderen Namen geben müssen, wenn ich jeden zweiten Tag Namen wie Lottofee oder Fickfrosch im Chat lesen muss???? Was soll das nur? Könnt mir das bitte einmal jemand erklären. Ich bin gerade auf 180! Aber so wie ich das hier kenne, bekomme ich irgend eine Standardpost mit bla bla bla. Man bin ich geladen!

Bin mal gespannt in wieviel Tagen ich eine erste Standartmail bekomme. Eine Dreistigkeit sondergleichen. Damit habt ihr einen Rückkehrer echt vergrault. Aber das ist euch ja wahrscheinlich sowieso egal. Lifetimeabo-User besser rausekeln damit platz ist für Monatsabonenten. Schon klar.
Ist echt eine Frechheit!


Darauf dann innerhalb von 2 Minuten geantwortet:
Antwort auf
hallo Grodabedu, vielen Dank fuer dein Ticket. Wir schon im brief den wir dir geschickt haben im Speil kannst du eine Mail and die Senior GMs schreiben... "Falls du mit dieser Maßnahme nicht einverstanden bist, wende dich bitte direkt an lotro.gmreport@codemasters.com - " Die koennen dir alle deine Fragen usw beantworten. Mit freundlichem Gruß GM +Sisyna


...und mein Ticket wurde damit geschlossen!

Zuletzt geändert von Grossvater; 17/10/2010 21:27.
Re: Drecks GMs [Re: Grossvater] #187373 18/10/2010 01:08
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Naja, scheinbar muss der/die GM einem Schema-F folgen und ich habe nicht den Eindruck, das ihm/ihr dieses Schema gefällt. Ihm/ihr sind aber die Hände gebunden und er/sie kann Dir nicht helfen.

Ich würde das an Deiner Stelle auch tun und vor allem darauf hinweisen, das der/die GM nicht Regelkonform mit der Namensänderung umgegangen ist. Dein Name hat nicht gegen die Punkte 3, 6 oder 8 der Namensregelung verstoßen. Ganz grundlegend passt, meiner Meinung nach, maximal der Punkt 7 auf Deinen Namen (Großvadder) und dieser auch nicht 100%ig bzw. ist Auslegungssache.

Wie gesagt, gebe nicht auf und schick die eMail an die Senior-GMS.

Urbs


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: Drecks GMs [Re: Grossvater] #187380 18/10/2010 11:21
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Grossvater Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Mail vom Senior-GM, die ich heut morgen bekommen habe:

Antwort auf
vielen Dank für deine Email an LotRO GM Report, wir haben Diese erhalten und einen weiteren Blick auf dein Anliegen geworfen.

Nach eingehender Prüfung der Angelegenheit müssen wir dir leider mitteilen das wir hier nichts weiter für dich tun können da der ursprünglich von dir gewählte Name "Grossvadder" tatsächlich gegen die Namensregeln in LotRO verstößt. Der Verstoß ist zwar nicht ganz so tragend wie die beiden von dir genannten Beispiele, jedoch geben die Namensregeln in LotRO eine Umbenennung von "Grossvadder" her. Dieser "Name", naja es ist gar nichtmal ein Name sondern ein Verwandheitsgrad ist die Bezeichnung für einen Verwanden, nämlich den Großvater oder auch Opa in "Slang" geschrieben.

Es steht dir frei Namen welche gegen die regeln verstoßen zu reporten sodaß wir diese Prüfen können.

Vielen Dank für dein Verständnis

Gruß
Bodogar
SGM

Re: Drecks GMs [Re: Grossvater] #187381 18/10/2010 11:36
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
ursprünglich geschrieben von Grossvater
Mein Hüter wurde zwangsumbenannt.
Grossvadder -> Grodabedu


Grodabedu ist auch kein Name, eher eine Ansammlung von Silben die keinen Sinn ergeben.

Mit deinem Lifetimeabo kannst du denen nicht mal den Stinkefinger zeigen (sprich kündigen).


Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Re: Drecks GMs [Re: Grossvater] #187382 18/10/2010 12:13
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Naja, er kann ja "Grodabedu" ändern. Das sollte ja nicht das Ding sein. Die werden irgendeinen komischen Namensgenerator benutzt haben.


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: Drecks GMs [Re: Grossvater] #187383 18/10/2010 12:15
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
... wo kann man eigentlich den F2P-Client herunterladen? Ich wäre neugierig, ob die auch auf die Idee kommen "Urbs" oder gar "Urban" umbenennen zu wollen, weil beide Namen eine lateinische sachliche Bedeutung haben. Lustigerweise ist aber "Urban" ein tatsächlicher Vorname (kommt häufig im Slavischen vor).


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: Drecks GMs [Re: Grossvater] #187384 18/10/2010 12:21
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Nimm mal Wadahadedudeda als Name.


Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Re: Drecks GMs [Re: Grossvater] #187385 18/10/2010 13:07
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Grossvater Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Hat sich herausgestellt, dass sich jemand über den Namen Grossvadder beschwert hat. Aber weiter bin ich bisher immernoch nicht...

Re: Drecks GMs [Re: Grossvater] #187386 18/10/2010 13:21
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Jetzt fällt es mir wieder ein: Ich musste damals auch bei Lot´ro auch meinen Namen ändern.

Chenlong oder Chinlong hies ich damals. Das sollte irgendein Chinesischer Grosskonzern gewesen sein, der den gleichen Namen trug. Dabei war das einfach Drache auf Chinesisch übersetzt plus dem häufigsten chinesischem Nachnamen.

Tütelzeuchs so etwas auf einen deutschen Server zuverbieten.


Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Re: Drecks GMs [Re: Urbs] #187389 18/10/2010 16:34
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
ursprünglich geschrieben von Urbs
... wo kann man eigentlich den F2P-Client herunterladen? Ich wäre neugierig, ob die auch auf die Idee kommen "Urbs" oder gar "Urban" umbenennen zu wollen, weil beide Namen eine lateinische sachliche Bedeutung haben. Lustigerweise ist aber "Urban" ein tatsächlicher Vorname (kommt häufig im Slavischen vor).



F2P wurde in EU verschoben auf ungewisse Zeit laugh

Urban war mal eine Discounter, da könnten die schonmal drauf rumreiten laugh


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Drecks GMs [Re: Grossvater] #187391 18/10/2010 17:34
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
Kailash Offline
in memoriam
Offline
in memoriam
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
Kronik geht auch net....is n Ami Energy Drink^^

Re: Drecks GMs [Re: Grossvater] #187394 18/10/2010 21:03
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Gebt mir ein L, gebt mir ein S, gebt mir ein M, gebt mir ein F.....was wird das??? LSMF....

obwohl, ich glaube da hat Otto Waalkes Copyright drauf smile

Re: Drecks GMs [Re: Grossvater] #187401 19/10/2010 17:38
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Opi so wie Ich das sehe hast Du doch die letzten Wochen öfter im SNGmorthond nach Gruppe gesucht.Und Du weisst ja das dort einige der ´´Tollen Typen wohnen ´´ die Den Channel als privaten Gildenchnnel sehen.Vieleicht ist dein Name dadurch bei denen hängengeblieben.Ich hatte zumindest in den letzten 2 wochen dort 2 mal Mitbekommen wie Die dort massen Tickets gegen unlautere Namen geschrieben haben und dazu ne Streitdebatte dort führten.Und sollten Die das auch mit deinen Namen getan haben haben die GMs überhauptt keine andere Wahl als dem Nachzugehen.Ob du nun schon Jahre lang so heisst im Game oder grad Erstellt.

Eigentlich sollte dies ja Namen die anzüglich oder beleidigend sind rausfiltern.Aber naja Shit happens .

Re: Drecks GMs [Re: Grossvater] #187402 19/10/2010 18:16
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Wenn das so ist sitzen in dem Channel aber seltsame Leute


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Drecks GMs [Re: Grossvater] #187409 20/10/2010 05:35
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tuen Sie cool . Join mal nach 2 Std zur mainzeit hast die Fresse Voll.

Re: Drecks GMs [Re: Tyralon] #187760 09/11/2010 18:47
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Skarragon Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
GMs suchen nicht aktiv nach regelwiedrigen Namen, sondern reagieren auf Tickets von Spielern.r.

Ehrlioch gesagt waren die GMs, was Namen angeht anfangs Strenger, so das nun mittlerweile auch Namen rumlaufen, die man im ersten Jahr nicht lange gesehen hätte.

Gruß,

Skarra


Real live update 2.1 in November 2015 and Updates 2.2 and 2.3 in October 2017.

No Facebook any more.

Twitter: @MarcusMorschek
Instagram: https://www.instagram.com/mmorschek/
Re: Drecks GMs [Re: Grossvater] #187762 09/11/2010 20:06
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Grossvater Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Naja ich als Grossvater lief schon in der Beta rum Oo

Re: Drecks GMs [Re: Grossvater] #187763 09/11/2010 20:11
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Skarragon Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Wie gsagt, so lange sich keiner dran stört und es meldet kannst du als Käsebrot mit Nutella rumlaufen.

Gruss,

Skarra


Real live update 2.1 in November 2015 and Updates 2.2 and 2.3 in October 2017.

No Facebook any more.

Twitter: @MarcusMorschek
Instagram: https://www.instagram.com/mmorschek/
Re: Drecks GMs [Re: Grossvater] #187803 11/11/2010 23:47
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Ui hier stosse ich erst jetzt drauf. Da fällt mir nur ein dickes ROFL drauf ein. Auf deren Prioliste sollten 50 andere und wichtigere Themen vor der Umbenennung dieses "Verwandschaftsgrads" kommen.

Aber ich wette die GMs haben hier keine Wahl und genaue Vorgaben. Wenn der Aufgrund des Tickets nicht reagiert kriegt er eine auf die Löffel. Ober schlägt unter smile


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero

Moderator  Axes_Gorgonseyes, Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3