Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 137 Gäste, und 81 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Raiztlin
Raiztlin
Hessen
Beiträge: 1,343
Beigetreten: February 2002
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,413,121 1000 Post!!!
338,943 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Info: PayPal-Account kann man nicht 2 Accounts in HdRO zuweisen #187812 15/11/2010 14:39
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Hi,

da ich gerade auf das Problem gestoßen bin möchte ich die Info hier gleich Kund tun.

Meine Frau und ich haben ja jeweils 1 Account und wir wollten letzte Woche paar Punkte kaufen um uns ein bissl. was freizuschalten.

1.) Ein verifizierter Paypal-Account mit Lastschriftverfahren auf Bankaccount reicht NICHT aus um Punkte zu kaufen!
Lösung: Entweder man überweist von seinem Bankaccount Geld an seinen Paypal-Account und kauft mit dem Guthaben auf dem Paypal-Account die Punkte oder man verwendet statt des Lastschriftverfahrens eine Kreditkarte.

2.) Man kann einen Paypal-Account NICHT bei 2 HdRO-Account eintragen. Noch viel schlimmer ist, wenn ein Paypal-Account erstmal bei einem HdRO-Account eingetragen ist wird er davon auch nicht wieder gelöst. Man kann ihn dort rauslöschen aber trotzdem nicht an einem anderen HdRO-Account eintragen weil er hintenrum immernoch irgendwie gebunden ist.
Die Eintragung scheint zwar augenscheinlich zu funktionieren aber sobald man Punkte kaufen will kommt man wieder zur Account-Eintragung... eine Endlosschleife
Lösung: Gibt es nicht, denn lt. Support, dem ich eine eMail geschrieben hatte ist es einfach so. Man solle entweder einen weiteren Paypal-Account oder einen ClickAndBuy-Account erstellen.

Nu muss ich mir erstmal Gedanken machen wie meine Frau nun auf ihrem Account paar Punkte bekommt um die Taschen zbsp. zu kaufen. *seufs*

MfG Scherbe


STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: Info: PayPal-Account kann man nicht 2 Accounts in HdRO zuweisen [Re: Scherbe] #187818 16/11/2010 12:59
Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 110
sycamore Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 110
mögliche alternative = kreditkarte.
meine paypal + hdro accounts laufen darüber. was ich mal noch testen könnte: ob ich für mehrere accounts punkte mit demselben paypal account kaufen kann...


In case you haven't heard, Duke never comes early,
[Linked Image]
After Monday and Tuesday the calendar still says W T F ...
Re: Info: PayPal-Account kann man nicht 2 Accounts in HdRO zuweisen [Re: Scherbe] #187832 16/11/2010 15:03
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Nein, geht nicht (siehe 2.) ... 1 Paypal-Account = 1 HdRO-Account egal ob der Paypal-Account nun per Guthaben oder per Kreditkarte arbeitet.

Zumindest hat es mir so der Kundenservice per Mail geschrieben nachdem ich meinen Paypal-Account nicht bei mir und meiner Frau eintragen konnte.

Letztendlich habe ich noch einen 2. Paypal-Account angelegt, dem eine Kreidtkarte zugewiesen, dann die Punkte in HdRO gekauft und dann in 1-2 Tagen werde ich dem Paypal-Account die Kreditkarte wieder löschen. Punkte ordentlich gekauft und Paypal-Account kann sicher ruhen. wink

MfG Scherbe


STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]

Moderator  Axes_Gorgonseyes, Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3