Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 43 Gäste, und 89 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 301
Beigetreten: May 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,856
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,427,912 1000 Post!!!
343,795 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
come back #188418 23/12/2010 10:13
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Macros Offline OP
Wise Dragon
OP Offline
Wise Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 1,408
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob hier noch jemand spielt, da ich mich derzeit etwas einsam im Game fühle und jetzt erstmal ein 2-Monats-Abo wieder abgeschlossen habe.

Vielleicht kann mich ingame (gerne aber auch hier) ja mal jemand anschreiben (NIROG), da ich vermutlich noch in einer Gilde bin, die Ihr längst verlassen habt :-)

Habe ja schließlich 2-3 Jahre nicht mehr gespielt *g*

Gruß und ansonsten schöne Feiertage,
Macros


WoW - inaktiv - Duko, Blutark, Grog, Araisa
AoC - inaktiv - Araisa, Duko [Acc gecancelt seit 01.09.08]
WAR - inaktiv - Araisa [Acc gecancelt seit 27.12.08]

QUIS CUSTODIET IPSO CUSTODES
Re: come back [Re: Macros] #188419 23/12/2010 10:25
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Misticue Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
WB Macros.

Ich hab vor einer Woche wieder angefangen smile

Find dich am besten im Channel D C ein.

Dort hängen so ziemlich alle Drachen rum die online sind smile

Mfg

Misti

Re: come back [Re: Macros] #188420 23/12/2010 11:09
Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 634
KanePortnoy Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 634
jow, ansonsten kannst du als dragon auch sehr gerne eine bewerbung an den ingame dragon clan senden smile

Re: come back [Re: KanePortnoy] #188421 23/12/2010 13:00
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
ursprünglich geschrieben von KanePortnoy
ingame dragon clan


Seit ihr nicht mehr in Starkstrom?


Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Re: come back [Re: Macros] #188422 23/12/2010 13:30
Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 634
KanePortnoy Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 634
teils ja, teils nein.

ich bin wieder in den dc zurückgegangen und sonst haben sich einige auch extern von starkstrom umgesehen. andere wiederum sind noch dort.

Re: come back [Re: Macros] #188423 23/12/2010 18:06
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Starkstrom gibt es auch immer noch, wir haben zur Zeit ein "Loch". Ein paar Spieler werden den DC versuchen wieder aufleben zu lassen. Und wir machen weiter.

Ich würde Dir empfehlen dahin zu gehen, was Deinem Spiel-Trieb/-Spass am ehesten entspricht. Starkstrom ist in der PvP-Allianz über die zur Zeit ganz EVE sich den Mund faserig redet/schreibt und leben im ZeroSec (0.0). Sinn macht es hier zu spielen, wenn man a) PvP machen will und b) schon ein paar Skillpunkte hat.

Wir können auch gerne die Tage mal auf dem DC-TS darüber labern...

Grüße, Urbs


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)

Moderator  Earwen, Scherbe 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3