Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 99 Gäste, und 56 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 387
Beigetreten: August 2001
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,412,190 1000 Post!!!
338,445 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Dragon Trading #188457 27/12/2010 23:28
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Misticue Offline OP
Raising Dragon
OP Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Hi Leute

Für alle die aktuell von euch evtl. in EvE rum gurken und nicht so richtig wissen wohin gibt es nun eine Möglichkeit.

Meine Corp Dragon Trading nimmt jeden DC'ler auf der aktuell im Empire unterwegs ist und eine Heimat abseits der Noob Corp sucht.

Voraussetzungen gibt es keine und Tax ist bei 0%.

Aktuell habe ich schon Macros und Skara eingesammelt.

Und so wie ich das Forum lese ist auch Haralin irgendwie in EvE unterwegs oder?

Bei Interesse zu joinen einfach kurz in Anttiri an einer der beiden Spacelane Stationen eine Bewerbung abgeben und rein schreiben wer Ihr seid.

Mfg

Misti

P.s. Das ist nichts hoch trabendes. Da werden keine Ziele gesteckt etc. bei Interesse kann ich aber gerne ab und an mal bei Missionen (Level 4) helfend zur Hand gehen.

Edit: Bevor ich es vergesse. Das soll keine Konkurrenz sein zum Echten DC in EvE sondern nur ein Angebot für Leute die genau wie ich einfach Ihre Ruhe haben wollen smile

Re: Dragon Trading [Re: Misticue] #188459 28/12/2010 00:33
Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 634
KanePortnoy Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 634
btw man kann ohne auf station gehen zu müssen bewerbungen schicken wink

Re: Dragon Trading [Re: Misticue] #188460 28/12/2010 01:01
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Misticue Offline OP
Raising Dragon
OP Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,094
Des ist nur neumodisches Zeug.

Wir bei Dragon Trading machen das schön Old School smile


Moderator  Earwen, Scherbe 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3