Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 100 Gäste, und 92 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 90
Beigetreten: April 2010
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,413,121 1000 Post!!!
338,943 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Global Agenda #176327 04/02/2010 22:55
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Hier mal was für die, die eine Art MMO Shooter interessiert.

Das Spiel gitb es in zwei Modis

1: Buy2Play wo man aber einige sachen nicht machen kann
2: Pay2Play wo alles vorhanden ist

also für einen normalen Shooter ist das einfach nur eine abzocke


B2P ist nur das drin

•Creation of up to eight different agent characters
•Character visual customization
•Access to all combat weapons and devices
•Cooperative Player vs. Environment missions against the Commonwealth NPC faction, AI-controlled enemies, and Boss Fights
•Matchmade Player vs. Player missions with a variety of different game types and maps
•Character progression through 100 levels (All devices and skills unlocked by level 30)
•Player Inventory for suits, flair, dyes, upgrades, and loot
•Auction House with bidding and buyouts
•Virtual Reality practice fighting area
•Vendors and accumulation of in-game currency
•Text chat with multiple channels
•Built in voice chat during missions
•Ability to join an established player-created agency
•All play is on our single-shard, hosted server environment to ensure convenient and consistent gaming experience.
•Ability to sign up for one free month of Global Agenda: Conquest subscription at registration (credit card required, can be cancelled at any time).




P2P ist das hier alles drin + eben die sachen von oben

•Access to Alliance vs. Alliance (AvA) World Domination gameplay:
◦A massive scale campaign between player created agencies and alliances over scarce territory and resources on a persistent world map.
◦Attack and Defend Territories in zones that match your agency's schedule
◦Agency and Alliance Management - Create and maintain persistent player groups and officer ranks
◦Creation and Upgrading of Facilities - Control production and output
◦Base Raids - take enemy bases by coordinating 6 strike teams of 10 players each.
◦Agency Achievement System, Leveling, and Recognition
•Mail System
•Upgrade Text and Voice chat to support multiple channels and strike teams
•Player Crafting with blueprints
•Additional character customization options including elite character suits, dye colors, and seasonal flair
•Ongoing Co-Op content at max character level
•Ongoing AvA content, multiplayer PvP content, and new social areas
•Must first purchase Global Agenda to activate a Conquest subscription.





Hier noch ein nettes Werbevideo



Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Global Agenda [Re: Haralin] #176578 09/02/2010 15:07
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Hier noch etwas mehr zu Global Agenda

http://forum.druckwelle-hq.de/showthread.php?t=31638


Wie das Conquest System funktioniert



Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Global Agenda [Re: Haralin] #176602 09/02/2010 23:29
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 643
Dorijan Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 643
ich hatte die preorder ne zeitlang und damit auch beta zugang.

das spiel wird einfach nach 2-3x todes langweilig.
und es ist nichts bahnbrechend neues dabei das man sich sagt "das lohnt sich dafür geld auszugeben" zum glück gibt steam bei preorder die kohle zurück smile

Re: Global Agenda [Re: Dorijan] #176609 10/02/2010 10:10
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Hattest du auch am Conquest mal teilgenommen?

Ich hab es mir nun geholt, damit das Warten auf BFBC2 nicht so lange wird und Star Trek online wird mir nach 30 Min immer zu langweilig selbst im PvP *g*.

Ich finde es witzig das Gameplay ist sehr gut wie ich finde.

PvE ist schrott. PvP find ich gelungen, finde nur etwas blöd, das man sich das PvP Match nicht aussuchen kann. Aber witzige Modis gibt es da schon, die ich so noch nicht kenne. Interessieren würde mich der Conquest Modus in dem Allianzen um Städte kämpfen.

Also Spaß macht es.



Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Global Agenda [Re: Haralin] #176640 10/02/2010 22:12
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 643
Dorijan Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 643
conquest ist wie die pvp maps nur eben meist gegen organisierte gruppen aber dafür mit allerlei witzigen fahrzeugen.

nervig ist halt das einfach ausser du spielst in nem ausgewogenen clan die klassenbalance die einfach nicht durchgesetzt wurde bzw relativ behindert ist.

sprich manchmal hast du maps mit tunneln in denen 10 robotics ihre türme hingepackt haben und du stirbst einfach sobald du deinen kopf ne sekunde reinhälst
das ist etwas suboptimal gelöst , hier hätten sich ruhig den ansatz gehen können "3 slots robotics, 3 slots assault etc"

und level spielt natürlich auch ne riesen rollen die anfänglich durch die entwickler in den foren rungespielt wurde, du hast als lowbie nada chance gegen highlevel spieler wenn man sich zum fröhlichen 1vs1 treffen sollte an irgend ner ecke der map.


Re: Global Agenda [Re: Dorijan] #176655 11/02/2010 12:51
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Jo das Matchmaking ist irgendwie nicht so gut, obwohl sie angegündigt haben ein level 30 wird nie gegen level 5 kämpfen, dies kann ich schonmal nicht bestätigen laugh. Aber es weckt dann doch den Ehrgeiz und wenn man so einen dann down bekommt freut man sich um so mehr wink

Naja solange es Spaß macht wenn es einen Monat Spaß macht, hat sich das schon gelohnt.

Zuletzt geändert von Haralin; 11/02/2010 12:51.

Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Global Agenda [Re: Haralin] #185342 03/08/2010 19:58
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
So falls sich jemand für das Spiel interessiert ein großes Update ist gekommen, erstmal keine monatlichen Kosten mehr. Open World PvE Raids und neue Devices. Für 30 Euro nicht schlecht.



Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Global Agenda [Re: Haralin] #188652 18/01/2011 00:15
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
Phelan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
na ich werd mal reinschauen laugh sieht ganz witzig aus für zwischendurch laugh

Re: Global Agenda [Re: Haralin] #188672 21/01/2011 00:32
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
hat was von Tribes...

coole sache smile

mal anschauen wenn ich meinen neuen Monitor hab smile


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Global Agenda [Re: Haralin] #188675 22/01/2011 12:24
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
Phelan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
hmm muss man den den STuß jetzt eigentlich bei Steam aktivieren ? Ich bekomm irgend immer "not ready to play" beim Launch Knopf, aber mehr passiert dann auch nicht mehr.

Re: Global Agenda [Re: Haralin] #188680 22/01/2011 17:50
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
wo hast du es denn gekauft?

Ich hatte es damals bei Steam gekauft und da ging das ohne Probleme.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Global Agenda [Re: Haralin] #188681 22/01/2011 18:30
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
Phelan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
nope ich hab ne Packung gekauft. Naja das Teil macht nur Probleme. Nachdem ich es installiert hatte hat der Patcher kein Update durchgeführt, egal wie oft probiert, scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein. Dann hab ich es noch mal deinstalliert und dabei ist wohl was schief gegangen. Jetzt kann ich es nicht mehr neu installieren, weil der Patcher mir nur reparieren, was nicht geht, oder deinstallieren, was auch mit einem Fehler abbricht. Nen neuen Launcher kann ich auch nicht installieren, weil wohl noch irgendwo was ist, was ich aber nicht identifizieren kann. Und wegen dem Kack mach ich bestimmt keine Neuinstallation von Windows laugh

Langsam können die mich mal gern haben.

Zuletzt geändert von Phelan; 22/01/2011 18:30.
Re: Global Agenda [Re: Haralin] #188711 04/02/2011 02:22
Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 1,109
eXistenZ1337 Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 1,109
Ich hab mir das Game gestern bei der Midweek-Madness von Steam für 6,50€ geholt.
Bis jetzt bin ich recht angetan, macht gut süchtig und das für den Preis. Sieht zwar alles ein bißchen aus wie WoW mit Knarre, aber mal schauen was noch kommt.


EVE: eXistenZ1337 / Helldrivers
[Linked Image]
Re: Global Agenda [Re: Haralin] #188712 04/02/2011 08:45
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Ha, ich habs mir gestern auch bei Steam geholt... fein fein, dann sieht man sich ja im Spiel.

MfG Scherbe


STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]

Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3