Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 66 Gäste, und 87 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 496
Beigetreten: June 2002
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,428 1000 Post!!!
336,915 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Gemeinsame Spieltermine für Missionen? #188803 25/02/2011 11:05
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Hi Leutz,

wir sind zwar in STO etwas dezimiert, aber ab und an sehe ich Leute Online... zbsp. Peter (mit dem ich ja öfter zusammen auch Missionen mache), Tyra, Skarra ...

Ihr alle spielt garantiert die Episoden und seid scharf auf STF-Reward, oder?

In der letzten Episode in den Missionen gibt es Accolades für Erledigung von Aufgaben speziell für Engeneer, Science or Tactical-Officers.

Wenn wir uns zusammen finden und die Missionen gemeinsam machen, können wir alle Accolades abstauben...

Oder wenn wir STFs machen können wir uns im TS richtig gut absprechen und damit sollten die locker schaffbar sein.

Also? Schaffen wir das als "Rest des STO-DC" uns für sowas mal zu treffen? (Bzw. einige haben ja Chars in anderen Flotten, evtl. kann man von dort Leute für eine Mission zu uns in TS laden... oder wir in deren TS)

Termin 1: Samstag 26.02.2011 ab 21Uhr - 24Uhr
... bzw. Samstag grundsätzlich ein Termin einrichten?


Mir selbst fehlen noch einige Borg-Items und paar Accolades.

MfG Scherbe


STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: Gemeinsame Spieltermine für Missionen? [Re: Scherbe] #188806 26/02/2011 06:34
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Hab leider Nachtschicht Die letzte heut Abend 22:00 Uhr bis 6:00 Uhr.
Dann 4 Tage Frei . In der Zeit könnten wirs gerne versuchen.

Jeden Samstag kann ich knicken da ich Wechselschicht Arbeite in einem 10 Tage Turn.(6 Tage arbeiten 4 Frei Wochentag unabhänig).

Re: Gemeinsame Spieltermine für Missionen? [Re: Tyralon] #188809 01/03/2011 12:48
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Skarragon Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Ich bin grundsätzlich gerne bei jederv Gruppenaktion dabei, auch wenn ich recht ziellos von Missi zu Missi stolper!
Fete Termine sind schwer, da ich zur Zeit einfach zu unregelmässig vorm Recher bin.

Gruss,

Skarra


Real live update 2.1 in November 2015 and Updates 2.2 and 2.3 in October 2017.

No Facebook any more.

Twitter: @MarcusMorschek
Instagram: https://www.instagram.com/mmorschek/
Re: Gemeinsame Spieltermine für Missionen? [Re: Scherbe] #188827 10/03/2011 20:45
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline
Mr. Monk
Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
*daumen hoch*
bin dabei...
Iketo war neulich ja auch mal wieder on, mal schauen wer noch so reinschneit


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: Gemeinsame Spieltermine für Missionen? [Re: Scherbe] #188838 12/03/2011 03:49
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
Iketo_Yeti Offline
Paletten Dragon
Offline
Paletten Dragon
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
Bis STar Wars werd ich bei ST:O bleiben
DCUO war leider zu schnell zu öde.....die Publisher lernens nie frown

Mein Schiffchen macht sich langsam. Die Borginstanzen dauern aber schon haarsträubend lange. Frau schimpft =)

Generell bin ich jeden Tag von 17/18 Uhr bis 23/o Uhr da...hängt aber auch von der Lust zum farmen ab grin


[Linked Image]
Re: Gemeinsame Spieltermine für Missionen? [Re: Scherbe] #188839 12/03/2011 04:17
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Jo leider sind diese Missis nicht mal schnell in er Std. gemacht aber dafür sinds ja nur 3. Aber sei Froh Cure in 3 Std. ist gar nicht Ãœbel.
Ich hatte da schon bedeutend längere Runs cool

Re: Gemeinsame Spieltermine für Missionen? [Re: Tyralon] #188851 13/03/2011 14:16
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Skarragon Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Ich hab von den Borginis noch gar keine gemacht, wie viel Zeit muss man denn da einplanen?

Gruss,

Skarra


Real live update 2.1 in November 2015 and Updates 2.2 and 2.3 in October 2017.

No Facebook any more.

Twitter: @MarcusMorschek
Instagram: https://www.instagram.com/mmorschek/
Re: Gemeinsame Spieltermine für Missionen? [Re: Scherbe] #188852 13/03/2011 14:44
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Wenn wir genug Drachen/Freunde On kriegen also keine Randoms aus dem Chat . Dann ca 2-3 Std je nac h Mission. Sind ja 3 Gruppen Missionen

Infiziert dann Heilmittel dann Khitomer Accord . Das Erste Teil(Konsole) giebs in ner Solomissi nennt sich Assimiliert. Dauert länger als die Normalen aber gut Machbar.

Re: Gemeinsame Spieltermine für Missionen? [Re: Scherbe] #188858 13/03/2011 18:38
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline
Mr. Monk
Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
mein schnellster Run bei Infected war mal 45 Minuten, bei the Cure hab ich schon mal nach 5 Stunden abgebrochen, weil die alle zu doof waren smile

Aber dank Tyra hab ich grad nen Casual Way gelernt, der so 2-3 Stunden maximal dauert.

Khitomer kann schon mal bischen Zeitraubend werden, wenn man keine gut geskillten Taktiker dabei hat, ist aber auch in 2-3 Stunden zu schaffen.

The Cure haben wir (Tyra, Scherbe, Iketo, 1 Random und ich) zusammen sogar ohne Science geschafft, ich denke also, das wir es gut schaffen können, auch wenn jemand noch gar keine Erfahrung hat.

\o
Peter


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: Gemeinsame Spieltermine für Missionen? [Re: Scherbe] #188879 15/03/2011 07:19
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
Iketo_Yeti Offline
Paletten Dragon
Offline
Paletten Dragon
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
Habt ihr mittlerweile nen Termin gemacht ?


[Linked Image]
Re: Gemeinsame Spieltermine für Missionen? [Re: Scherbe] #188884 15/03/2011 21:00
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline
Mr. Monk
Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Der Fleet-Kalender sagt Samstags ab 21 Uhr....

Hat den überhaupt schon mal jemand registriert, oder ist der zu versteckt?


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: Gemeinsame Spieltermine für Missionen? [Re: Scherbe] #188885 15/03/2011 22:43
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Hab ich schonmal beiläufig wahrgenommen cool

Sa 21 Uhr würd aber passen bei mir.

Re: Gemeinsame Spieltermine für Missionen? [Re: Scherbe] #188888 16/03/2011 17:59
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
Iketo_Yeti Offline
Paletten Dragon
Offline
Paletten Dragon
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 939
Gesehn hab ich den....kann aber nich bestätigen da oder einsehn. Wenn dies überhaupt möglich ist



[Linked Image]
Re: Gemeinsame Spieltermine für Missionen? [Re: Iketo_Yeti] #188890 16/03/2011 22:28
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline
Mr. Monk
Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
ursprünglich geschrieben von Iketo_Yeti
Gesehn hab ich den....kann aber nich bestätigen da oder einsehn. Wenn dies überhaupt möglich ist



hmm.... ok, ih kümmer mich drum...


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.

Moderator  Peter, Scherbe 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3