Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 78 Gäste, und 48 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 25
Beigetreten: April 2006
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,625 1000 Post!!!
337,007 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Spielt derzeit Wer Rift ? #188899 19/03/2011 06:30
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Konnte nichts dazu finden hier im Bord.Spielt das Wer und könnte mal nen Ersteindruck geben.Lohnt es sich oder eher ein nach dem ersten Monat ist wieder vorbei.

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? [Re: Tyralon] #188901 19/03/2011 17:47
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
kann man noch nicht sagen obs dann wieder vorbei ist ... ich geb heut abend ma ne erklärung ab

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? [Re: Tyralon] #188902 19/03/2011 19:43
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Super dank Dir.

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? [Re: Tyralon] #188903 19/03/2011 21:01
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 137
Arabesk Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 137
Irgendwie mag ich es irgendwie wieder auch net aber von lassen kann ich nich wirklich cool


Mfg Ara

P.S. Noch zu früh um was korrektes zu sagen!

Aber für ca 30 Euro inclu 1 Monat Spielzeit kann man nix falsch machen!

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? [Re: Tyralon] #188905 20/03/2011 11:17
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
hab es dir ja gestern im ts erklärt ...

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? [Re: Tyralon] #188907 20/03/2011 18:09
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Jup Danke Axes habs mir mal zugelegt. Derzeit kann ich noch nicht viel sagen aber Auflösung ist auf absolut max . Die Rifts erinnern an die Puplic Quests aus Warhammer.Gebiets mäßig bin ich noch im Waldgebiet mal sehen was noch so kommt.Bisher Ersteindruck recht Ok.

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? [Re: Tyralon] #188908 21/03/2011 08:30
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Ich spiele es schon seit Januar (closed Beta) und bin bis jetzt noch nicht "satt", momentan Level 50 und PvP Rang 3.

Negative Punkte:

- Support hat schwer nachgelassen
- PvP Balance ist noch nicht ganz vorhanden, Krieger und Saboteure können einen in kürzester Zeit zerlegen
- Münzsperre ist etwas nervig im Moment, sobald man eine neue IP hat muss man sich per Email code wieder freischalten, damit man wieder Dinge ingame handeln kann
- es gibt kein richtiges PvP Gebiet wo es um was geht, ist für manche kein Nachteil ich finde es wichtig ein ziel im PvP zu haben (Burgen, Außenposten)

Pro

- Das Spiel spielt sich sehr flüßig auch bei vielen Spielern
- Instanzen sind schön, ab 50 heißt es Instanzen farmen in jeder expert Ini gibt es dann pro Boss token die gegen ein Set eingetauscht werde hier gibt es auch unterschiede in den Instanzen T1 und T2 um in T2 mitzumischen, muss man T1 Set haben.
- das Klassensystem ist der Hammer, die Möglichkeiten gigantisch laugh
- Es gibt PvP Sets so muss man nicht zwingend PvE inis farmen
- Die Welt und Grafik finde ich sehr gelungen und die Musik ist auch gut, ähnlich wie in Lotro
- Im PvP dropen Epic bei Spielern laugh
- In ca 5 Tagen played ist man 50 wink

Crafting ist nicht schlecht aber auch nix besonderes. Man hat ca 1-2 Monate zu tun mit 50 irgendwas zu machen. Ruf farmen für Items und Rezepte, Risse machen für Item/Zutaten/Planarit Punkte, Gunst und Prestige einfahren (PvP), Token/Items für T1 und T2 Dungeons, Crafting Maxen (meist nur durch Instanzbesuche möglich), Achievments erringen grin

Also für 2-3 Monate hat man zu tun, danach muss denke ich neuer Content kommen. Laut Devs soll es noch einen Dungeonfinder geben und noch ein open PvP Gebiet.

Hier noch ein Bericht aus dem Stern:
http://www.stern.de/digital/spiele/pc-game-rift-der-wahre-wow-thronfolger-1665254.html


Gruß
Haralin


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Spielt derzeit Wer Rift ? [Re: Tyralon] #188911 21/03/2011 17:10
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Supi Hara danke für den Kurzbericht cool.

Ich hab nun die ersten 20 Lvl gmacht.Und auch wenn das Spiel sich nicht neu Erfunden hat . Hat es recht gut übernommen. Ich Spiele auf Max Grafik-Einstellungen( Meine Wirklich alles Max).PvP-Battlegrounds sind
Ok . Enfach gehalten übersichtlich . Die PvE Story giebs auch nichts zu Meckern .Questmix aus Loot/Kill/Benutz/Wiederholbare Quests sowie Rufgebundene Händler.Die Rifts erinnern an die Publik Quests von Warhammer.Selbst wenn man nicht gerade die Rifts bekämpfen will , kann man dazu gezwungen werden Weil das Questcamp vieleicht gerade geplättet wird von den Ausweitenden Rift NPC´s also kommt es vor das Man ab und an mal so ein Rift Schliessen muss um Quests abzugeben oder zu bekommen.Derzeit machts Spass wird sich zeigen wies weitergeht .

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? [Re: Tyralon] #188943 25/03/2011 04:09
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
Sparkley Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Oct 2002
Beiträge: 1,582
ich hab das spiel ne runde gespielt , es gefällt mir nicht.

Deswegen verschenke ich meinen account. Er ist noch 11 Tage aktiv, wer ihn übernehmen will bitte anschreiben.

Eignet sich auch wunderbar um das Spiel anzutesten cool

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? [Re: Tyralon] #188954 26/03/2011 21:19
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
Phelan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
ich habs mir auch mal besorgt, bisher ganz nett, was mich bisher nervt ist die PvP Warteschlage. 5 mal angemeldet und jedesmal praktisch zum Schluss reingekommen und nur noch das Endbild gesehen. Das ist mal ziemlich bescheuert.

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? [Re: Phelan] #188966 28/03/2011 15:52
Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 27
Dwan Offline
Baby Drake
Offline
Baby Drake
Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 27
Hi,

bin gerade dabei den Clienten herunterzuladen. Nachdem was ich bisher darüber gelesen habe, sind viele positiv von dem Game angetan. Na mal schauen ob so einem Eve-Online Zocker wie mich, so etwas noch begeistern kann. Ich suche auch etwas Abwechslung und Star Wars Old Republic dauert ja noch etwas bis es erscheint.


Darkfall Online: Dwan Donnerschlag (inaktiv)
EVE Online Acc 1: Dwandengo (aktiv 19mio SP)
EvE Online Acc 2: Pluto Lightyear (aktiv 12mio SP)
World of Tanks: z.Z StuG III
Re: Spielt derzeit Wer Rift ? [Re: Tyralon] #188977 29/03/2011 08:06
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Aus PvE Sicht ist das Spiel echt nicht schlecht, fürs PvP hat das Spiel nicht viel zu bieten bis auf BGs und da werden die Leute so hab ich das Gefühl immer unfähiger laugh


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Spielt derzeit Wer Rift ? [Re: Haralin] #188979 29/03/2011 11:04
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
ursprünglich geschrieben von Haralin
bis auf BGs und da werden die Leute so hab ich das Gefühl immer unfähiger laugh


Solange die Gegner unfähiger sind, ist doch alles in Butter.

@ Dwan: schön das man Eve/Df´ler im Forum sieht.


Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Re: Spielt derzeit Wer Rift ? [Re: Tyralon] #188982 29/03/2011 11:50
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
Kailash Offline
in memoriam
Offline
in memoriam
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
Ach im mom sind BGs echt funny.Ich glaub sogar die Skeptiker fangen an uns zu hassen^^

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? [Re: Tyralon] #188983 29/03/2011 15:25
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Kail aber wir sind ja auch nicht auf den Elite Servern . Bei uns treffen noch Vollnoobs auf Vollnoobs cool

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? [Re: Tyralon] #188988 29/03/2011 21:24
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
Phelan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
auf welchem Server gurkt ihr eigentlich rum ? laugh

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? [Re: Tyralon] #188991 29/03/2011 22:56
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 137
Arabesk Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 137
Huhu Phelan..

Zareph (PVP) Wächter :-)


Mfg Tom

Re: Spielt derzeit Wer Rift ? [Re: Arabesk] #188996 30/03/2011 18:51
Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 27
Dwan Offline
Baby Drake
Offline
Baby Drake
Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 27
Hab mich mal auf dem Server Trübkopf eingeschrieben. Ist ein PVP Server.
Mein erster Eindruck vom Spiel. Nicht schlecht. Vor allem das Skillsystem der Chars läßt einem unglaubliche Möglichkeiten. Grafisch, ok auf Ultra geht mein PC schon in die Knie, obwohl nicht mal der älteste. Deshalb runtergeschraubt aber für meine Ansprüche, sehr gut.
Spiele einen Zwergen Schurken bei den Wächtern. Macht wirklich Spass. PVP im BG war ich zwar nicht so gut aber ab lvl 10 im BG wo halt auch lvl 19 rumrennen, seh ich eben alt aus.

Wär echt schön wenn hier noch mehr Dragons erscheinen würden. Könnt mir auch hier einen Dragon-Clan vorstellen.

Mfg
Dwan


Darkfall Online: Dwan Donnerschlag (inaktiv)
EVE Online Acc 1: Dwandengo (aktiv 19mio SP)
EvE Online Acc 2: Pluto Lightyear (aktiv 12mio SP)
World of Tanks: z.Z StuG III
Re: Spielt derzeit Wer Rift ? [Re: Tyralon] #188997 30/03/2011 19:33
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
Phelan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
naja ich bin bei so nem PvP-Server Konzept immer etwas skeptisch laugh Das lockt das asoziale Pack an. Denen bei lowlvls schon der Sabber im Mundwinkel steht laugh

Ich hab auf Blutwacht chars und auch auf Trübkopf.

Zuletzt geändert von Phelan; 30/03/2011 19:34.
Re: Spielt derzeit Wer Rift ? [Re: Tyralon] #189016 03/04/2011 11:24
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Bin auf Trübkopf Wächter, und muss sagen das open PvP ist noch ok bescheuerte Leute gibt es überall.

PvP ist zwar nicht so das was ich mir vorgestellt habe aber immerhin prügelt man sich nun um die Risse laugh


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Seite 1 von 3 1 2 3

Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3