Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 78 Gäste, und 48 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 25
Beigetreten: April 2006
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,625 1000 Post!!!
337,007 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Star Trek - The Foundry #189052 12/04/2011 12:45
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
oder anders... "ich machs mir selbst"!

The Foundry ist seit Anfang April auf dem Live-Server verfügbar. Die Anzahl an von Spielern erstellten Missionen wächst extrem an.

Schon wer ausprobiert?

Ich bin grad dabei eine Mission zu basteln... die Basis/Story ist zu 60% fertig. Wenn ich die Story dann fertig habe, schmücke ich die Maps noch bissl. aus.

Schon jetzt braucht man ca. 30min um zu dem vorläufigen Ende zu gelangen.

... ich hoffe doch, wenn ich die Mission dann veröffentlicht habe, dann schaut ihr euch die alle an, oder?

----

Wenn übrigends jem. bei dem Missions-Editor Hilfe braucht, schreibt mich an. Ich habe nun schon einiges an Problemen gehabt und kann bestimmt paar Tips geben.

MfG Scherbe

Zuletzt geändert von Scherbe; 12/04/2011 12:46.

STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: Star Trek - The Foundry [Re: Scherbe] #189055 12/04/2011 16:41
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Ich hab einige von den " Q " s gemacht. Das ist ne Gilde Die gerne
Leuten hilft im Chat oder random Groups. Waren nicht übel aber vie zu Voll gepackt. Manchmal ists einfach to much .

Re: Star Trek - The Foundry [Re: Tyralon] #189056 12/04/2011 18:43
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Skarragon Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Ich finds interessant. smile Zum einen kann die Spielerbasis so jede Menge neue Quests selber erstelle, was ich gut finde.

Allerdings hats ein leichtes "Gschmäckle", wenn man sieht, das Cryptic auch an dem Neverwinter MMO arbeitet.... ein Schelm, wer böses dabei denkt!

Aber Questen Bauen mit dem Editor macht Spass und von Spieler erstellte Questen spielen, auch. Und das ist die Hauptsache.

Gruss,

Skarra


Real live update 2.1 in November 2015 and Updates 2.2 and 2.3 in October 2017.

No Facebook any more.

Twitter: @MarcusMorschek
Instagram: https://www.instagram.com/mmorschek/
Re: Star Trek - The Foundry [Re: Scherbe] #189070 20/04/2011 07:33
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Ich hab grad die aktuelle Folge von STOked gesehen und dort wurden 2 Missionen erwähnt, die evtl. "sehenswert" sind:
- Conjoined
- Fungus Among us (die wurde von einem der Moderatoren von STOked erstellt... Jeremy)

MfG Scherbe


STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: Star Trek - The Foundry [Re: Scherbe] #189093 27/04/2011 09:32
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
erwähnte Foundry Missions in STOked 79
- The Forever Of Madness (nur Story-Mission sehr viel Dialog, kein Kampf)
- Nine of Deep Space

MfG Scherbe

Zuletzt geändert von Scherbe; 27/04/2011 09:32.

STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: Star Trek - The Foundry [Re: Scherbe] #189171 25/05/2011 10:05
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
... ich hab einige STOKed Folgen verpasst (zu viel zu tun) aber ich hols mal nach:

erwähnte Foundry Missions in STOked 81
- Spirits of Ramok Nor

erwähnte Foundry Missiona in STOked 83
- Brains Before Bounty
- Ice Station Gamma
- To Free or NOT To Free

MfG Scherbe

Zuletzt geändert von Scherbe; 25/05/2011 13:42.

STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]

Moderator  Peter, Scherbe 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3