Was hat in EvE schon Bestand ?

Endlich ist es soweit, 1000ende Spieler suchen eine neue Heimat.

Die NC (North Coalition), die jahrelang fest im Sattel saß, wird aus ihrem Space vertrieben.
DRF, hauptsächlich aus russischen Corps und Allianzen bestehend, wirft ihre Resourcen ins Rennen. 100terte Großkampfschiffe: Supercarrier, Titanen werden in die Schlacht geführt. Die DRF Allianzen haben jahrelang in der Drohnenregion gelebt und durch deren Materialenreichtum waren sie in der Lage eine riesige Flotte aufzustellen.
Zudem verstärken sie sich durch eine Söldnerallianz PL die dem Vormarsch den nötigen Druck bringt.
Wenn man nun erwartet, das die NC alles in die Schlacht wirft, um ihren Space zu erhalten, wird enttäuscht.
Offensichtlich wird der Norden aufgegeben und sie versuchen sich im ehemaligen BoB Space anzusiedeln.
Mal wieder ein Beweis dafür das langer aufenthalt in einer Region zur Verfettung, Ideenlosigkeit und Unbeweglichkeit führt. Tötlich wenn im gleichen Swimmingpool Haifische wachsen und gedeihen.

Thats EvE

Gruß
Earwen


EVE: van Dyik | Lady Carol
UO : Earwen | Carol