Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 65 Gäste, und 56 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 31
Beigetreten: March 2009
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,412,059 1000 Post!!!
338,374 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Maior_Death strikes back! #189261 09/06/2011 19:26
Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 350
Maior_Death Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 350
grin

Haha und ihr werdet mich nicht los! Ist schon komisch wie wohl man sich in einer online Spielergemeinschaft fühlen kann, dass man immer wieder an sie denken muss, obwohl man noch keinen dieser Gruppe im RL gesehen hat...

Ich war schon erstaunt als ich in den Account Details gelesen habe, wie lange meine eve-online Zeit schon her ist. 2006 angefangen und ca. 2,5 Jahre danach wieder aufgehört. Alle halbe Jahr dann mal wieder 1-2 Monate reingeschaut und wieder aufgehört. Das Spiel fesselt einen doch immer wieder.

Und nun... mehr als 2 Jahre nach den letzten login... ist es wiedermal soweit laugh

Wobei ich gleich entwarnung geben muss. Ich habe nochmal angefangen zu studieren und die Klausurphase steht vor der Tür. Ich werde also nur ab und an mal reinschauen. Aber es hat sich so ergeben, dass mich ein Arbeitskollege auf dieses Spiel ansprach und je mehr ich ihm von damals erzählte, so heißer wurde er auf das Spiel. smirk

Hab ihm einen 21Tage Testaccount ermöglicht und er hat sein Abo verlängert. Heißt also auch für mich wieder 4 Wochen Spielzeit wink

Ich hab das Forum irgendwann nicht mehr besucht, wohl aber mitbekommen, dass sich echt viel getan hat. Vielleicht kann mir mal jemand ne ultrakurze Zusammenfassung geben?

Bin ja echt gespannt, wer von den alten Bekannten noch spielt.

MfG Dominik /Maior Death + Sergant Mephisto


Maior Death + Sergant Mephisto = Carebearing eXtreme
Re: Maior_Death strikes back! [Re: Maior_Death] #189265 10/06/2011 11:37
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Hey... willkommen! So mag ich das, dass der DC so einen Eindruck hinterlassen hat, dass man mal wieder einfach vorbeischauen muss.

Kurzfassung:
Starkstrom ist tot, dem Monter ist der Kopf abgefault und dann ist das Ungetüm verreckt. *rofl*
DC ist leider auch tot, er wurde vorher von dem Ungetüm gefressen, aber ein paar Hartnäckige kriechen wieder in die Hülle zurück, die vorher von dem Ungetüm ausgelutscht wurde und versuchen ab und zu ein Lichtlein einzuschalten.

MfG Scherbe


STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]

Moderator  Earwen, Scherbe 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3