Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 93 Gäste, und 69 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Wutan
Wutan
Duesseldorf
Beiträge: 367
Beigetreten: December 2004
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,413,121 1000 Post!!!
338,943 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Runes of Magic [Re: Phelan] #189342 02/07/2011 13:30
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Jo DAS Game wird es wohl nicht mehr geben. Es gibt einfach zuviel Auswahl aufm Markt. Da wird es einem leicht gemacht, immer wieder was neues auszuprobieren.

Hoffe mal Diablo3 kommt dieses Jahr grin


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Runes of Magic [Re: Phelan] #189343 02/07/2011 14:28
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Ich hoffe noch auf the secret world smile mal kucken ob das irgendwann mal rauskommt....

The Old Republic ist natürlich ein Muss...

und im moment macht WoW tatsächlich noch Spass smile

Zuletzt geändert von MrFloppy; 02/07/2011 14:29.
Re: Runes of Magic [Re: Phelan] #189344 02/07/2011 17:54
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
Phelan Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
Ich denke mal SWOTOR wird mich einige Zeit beschäftigen. Ich brauch ein anständiges SciFi Game laugh SWG war mir immer zu trocken und EVE ist wie ein zweiter Job laugh

Tabula Rasa würde ich heute noch spielen, wenn snoch da wäre und wenn es irgendwas im Endgame geboten hätte laugh Gabs da später eigentlich mal PvP ?

Re: Runes of Magic [Re: Niolana] #189345 04/07/2011 10:14
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 816
Montilio Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2002
Beiträge: 816
ursprünglich geschrieben von Niolana
Immer mal wieder online das wird sich zum add on bestimmt wieder in etwas öfter ändern zur Zeit hänge ich mit Tadiel in Battle Forge oder der 10 Tage trail von Aion oder in Rift

P.s. Oder in meinem absoluten Lieblingsspiel das heißt Arbeit , da darf ich jetzt auch wieder mal hin.


mh habe Battle Forge auch mal wieder installiert, evtl kann man ja mal ne Runde spielen smile

Re: Runes of Magic [Re: Phelan] #189351 07/07/2011 22:06
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Urbock Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 809
Bei wie vielen von uns war denn UO das erste richtige Onlinespiel?
Da lehne ich mich weit aus dem Fenster und beahupte mal bei 80%.
Und von den 80% waren fast 100% mit in DAOC und WOW.
Alle drei Spiele über einige Jahre.
Glaubt ihr wirklich (subjektiv) das es DAS Spiel geben wird, das den drei Spielen auch nur nahe kommt?
Wir können in diesem Fall doch garnicht mehr objektiv antworten. smile

Seite 2 von 2 1 2

Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3