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Fanaohtar
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Diablo 3 #189457 28/07/2011 20:12
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Azzero Offline OP
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Mal sehn wann wir dafür nen Forum brauchen grin

Naja mal den Link zum Thema ausgegraben, den uns Frosti übermitteln wollte...

http://www.mmo-champion.com/content...oot-and-NPCScan-Blizzard-Comic-Con-Panel

Abwarten und Zittern laugh


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #189460 28/07/2011 21:29
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Menion Offline
Raising Dragon
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Raising Dragon
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Auf D3 freu ich mich auch.. wird das erste Spiel nach Portal 2 (und sonst seit WoW) was ich überhaupt wieder installieren werde wink

Vorbestellt bei Amazon.uk ist es schon über nen Jahr.. ob die den Preis von damals halten werden? (den ich schon längst vergessen hab.)

Zuletzt geändert von Menion; 28/07/2011 21:30.
Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #189464 29/07/2011 08:57
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Haralin Offline
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Ich glaub dafür würde ich auch ohne weiteres 50-60 Euro auf den Tisch legen laugh


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #189469 29/07/2011 14:08
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Phelan Offline
Drake
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Drake
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naja das Spielprinzip ist aber auch schon ziemlich ausgelutscht. Mal schauen ob es mich noch so motivieren kann wie damals bei 1 und 2, aber irgendwie hab ich so meine Zweifel.

Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #189481 30/07/2011 17:01
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Zhatan Offline
Drake
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Drake
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Mein Geld ist Bliz sicher, ich freu mich schon lange drauf.

Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #189489 31/07/2011 16:17
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Niolana Offline
Drake
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Ich bin ja schmerzfrei was Geldausgaben bei PC spielen betrifft aber hierfür geb ich keinen Euro aus wink

Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #189491 31/07/2011 18:28
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Tadiel Offline
Drake
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Also ich fand Teil 1 und Teil 2 nicht verkehrt :-)


[Verlinktes Bild]
Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #189494 01/08/2011 07:58
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Azzero Offline OP
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Flo bist Du noch bei Sinnen? Dann gibt das Geld ersatzweise wenigstens mir smile


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Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #189495 01/08/2011 09:40
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Haralin Offline
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Das hat Flo aber schon einigemal erwähnt, dass er von Diablo nix hält, dann würde ich auch kein Geld ausgeben wink




\edit

jetzt wo Blizzard ein "Real Money" AH einführt, ist bei mir auch die Ãœberlegung kein Geld da reinzustecken und das Spiel einfach da zu lassen wo es ist so schnell fällt der Hype shocked

Zuletzt geändert von Haralin; 01/08/2011 10:26.

Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Diablo 3 [Re: Tadiel] #189498 01/08/2011 14:48
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Frosti Offline
Baby Dragon
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Baby Dragon
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ursprünglich geschrieben von Tadiel
Also ich fand Teil 1 und Teil 2 nicht verkehrt :-)
Da haben aber nur leute gespielt die sich inet leisten konnten,btw muss mann dann 18 sein um d3 zuspielen oder wie kann ein 12 jähriger dann RL Money Geschäfte tätigen.

Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #189499 01/08/2011 14:54
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Tyralon Offline
Little Dragon
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Genau So wie die Wow-Kiddies früher ihr Abo . Pappa macht das Schon-

Re: Diablo 3 [Re: Haralin] #189500 01/08/2011 16:55
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Kailash Offline
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....

Zuletzt geändert von Kailash; 01/08/2011 16:58.
Re: Diablo 3 [Re: Kailash] #189501 01/08/2011 16:57
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Kailash Offline
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ursprünglich geschrieben von Kailash
[quote=Haralin]

jetzt wo Blizzard ein "Real Money" AH einführt, ist bei mir auch die Ãœberlegung kein Geld da reinzustecken und das Spiel einfach da zu lassen wo es ist so schnell fällt der Hype shocked



Hmm,versteh ich das so,das ich da in WoW zb Waffe xy für RL Money ersteigern kann?Seh das schon kommen Phiole der Sande jo kein Thema 150 € bite....

Re: Diablo 3 [Re: Kailash] #189502 01/08/2011 16:57
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doppel post sorry

Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #189503 01/08/2011 17:15
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Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
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Little Dragon
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Mal kurz aus dem D3 Thread kopiert, da findet sich das ganze Interview:

"Wilson: Wenn es sich in einem Spiel an bietet, na klar. Ich werde euch mal ein Beispiel geben, wo es nicht funktionieren würde, denn ich glaube, danach werden die meisten Leute fragen: Ich glaube nicht, dass unser Echtgeld-Auktionshaus auch in World of Warcraft funktionieren könnte. Das Item-System in WoW unterscheidet sich stark von dem aus Diablo 3. Es ist kein handelsbasiertes System, es ist ein System, das auf Ansehen und Prestige basiert. Ein Echtgeld-Auktionshaus würde dem Spieldesign von World of Warcraft daher stark schaden. Also würden wir's dort auch nicht machen. Aber wenn ein anderes Spiel ein ähnliches Item-System wie in Diablo 3 hat, dann könnte es schon sein, dass wir das dort umsetzen. Wir haben derzeit aber keine Pläne solcher Art."

Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #189507 02/08/2011 00:22
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MrFloppy Offline
Jedi Dragon
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Jedi Dragon
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Also erstmal viel Wirbel um nichts smile

Go Hype, go.....

Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #189509 02/08/2011 07:20
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Azzero Offline OP
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Ach was abwarten und Tee trinken. Wer kein Bock auf das Echtgeld AH hat, kann immer noch hardcore spielen. Und irgendeine Art von Talentskillung müssen! die einfach einbauen grin

auf www.gamestar.de gibts ja auch nen kommentiertes Video von einem vor-ort-Besuch.


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Sulirtra, Hexdump, Azzero
Diablo 3 Preview [Re: Azzero] #189512 02/08/2011 16:24
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Tadiel Offline
Drake
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Drake
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Eile mit Weile

Denn mit dem neuen Fertigkeitensystem überarbeitete Blizzard gleichzeitig das Kampfsystem, die Zauber werden automatisch bei jedem Levelaufstieg stärker.

Bis zur sechsten Stufe können maximal zwei Zauber gleichzeitig gewirkt werden, ab Stufe 6 kommt ein dritter hinzu.

Bei Erreichen von Level zwölf wird ein vierter Zauber hinzugefügt, bei Stufe 18 und 24 schließlich die letzten Beiden.

Auch ist eine Spezialisierung wie im Vorgänger auf diese Weise unmöglich. Das geschieht in "Diablo 3" mittels Runen:

Die Steinchen haben eine besondere Wirkung bei bestimmten Zaubern. Beispielsweise verwandeln sie den Blitz der Zauberin in einen Kettenblitz, oder aber sorgen dafür, dass bei Treffern Lebensenergie von den Feinenden abgesaugt werden.

Neu sind die drei passiven Fähigkeitsslots, die mit den den Stufen 10, 20 und 30 freigeschaltet werden. Sie sorgen etwa für ein stetes Auffüllen der Lebensenergie oder mehr Schaden. Die Zauber werden automatisch bei jedem Levelaufstieg stärker.

Mehr Komfort für das geplagte Inventar

Doch nicht nur bei der Bedienung, auch in Punkto Komfort hat Blizzard viel bei "Diablo 3" verbessert: Waren Stadtportale in den Vorgängertiteln ein (zu) häufig genutztes Mittel, um das Inventar von überflüssigem Ballast zu befreien, wird dieses Prozedere in "Diablo 3" so gut wie nicht mehr nötig sein. Der Grund dafür sind der "Cauldron of Jordan" und der "Nephalem Cube".

Erstgenannter Kessel, den der Spieler im geheimen Keller unter der Hütte der Hexe Arda findet - "Diablo"-Veteranen werden sich erinnern - sorgt dafür, dass überflüssige Gegenstände nach einem Klick in pures Gold verwandelt wird.

Der Würfel hingegen zerlegt Rüstungen und Waffen in Handwerksmaterialien, die später beim örtlichen Schmied anhand von Rezepten in neue Utensilien verwandelt werden können. Eine feine Idee, denn so wird der Spielfluss nicht aufgrund von Mikromanagement des vollen Inventars unterbrochen.

Wer trotzdem einen schnellen Abstecher in die Stadt nehmen will, kann dies entweder mittels der in "Diablo 2" eingeführten Wegpunkte oder über den "Stone of Recall" erreichen.

Vier Freunde sollt ihr sein

Am meisten Spaß machte "Diablo" schon immer mit menschlichen Mitspielern. Dementsprechend wird "Diablo 3" die Möglichkeit bieten, mit bis zu drei Freunden die Areale um New Tristram zu erkunden oder aber sich im Player versus Player gegenseitig auf die Mütze zu geben. Allerdings kommt dies mit einem frappierenden Einschnitt: Spielen ist nur online möglich, selbst für den Einzelspieler ist eine permanente Verbindung mit dem Internet nötig.

Als Gegenzug werden bis zu zehn Spielercharaktere pro Konto dauerhaft auf den Battle.Net-Servern gespeichert. Zur Erinnerung, bei "Diablo 2" wurden inaktive Charaktere nach einer gewissen Zeit gelöscht; dies ist bei "Diablo 3" nicht mehr der Fall. Außerdem ist es aufgrund des Online-Zwangs möglich, seinen Einzelspieler-Charakter mühelos für eine Mehrspieler-Partie zu verwenden. Eine zweischneidige Angelegenheit: Für Entwickler Blizzard zweifelsohne ein wichtiger Schritt im Kampf gegen Raubkopien, und auch die Spieler profitieren, da so das Cheaten erschwert wird. Trotzdem dürfte es nicht wenige Zocker geben, die dem Online-Zwang skeptisch gegenüber stehen, etwa wenn sie viel unterwegs sind, unterwegs kein Netz haben und somit nicht eine kleine Partie hinlegen können.

Lobenswert ist die Tatsache, dass die Truhe des Spielers charakterübergreifend gilt. Wer also mit seinem Barbar eine Robe oder Rune findet, die einer Zauberin blendend stehen würde, kann sie in seiner Truhe ablegen und später mit dem Zweitcharakter darauf zugreifen. Eine tolle, äußerst komfortable Idee.

Auktionshäuser

Die wohl größte Neuerung kommt in Form von zwei Auktionshäusern, in denen zum einen Gold, zum anderen Gegenstände wie Waffen, Rüstungen oder Runen verkauft werden können und die direkt vom Spiel aus zugänglich sind. Das Besondere: Es kann mit Echtgeld gehandelt werden. Dabei fungiert Entwickler Blizzard nur als Vermittler, der Hersteller wird nicht Gegenstände direkt zum Verkauf anbieten.

Leer gehen die Kalifornier aber auch nicht aus, neben einer Einstellungsgebühr muss noch für die Transaktion und das Auszahlen des Gewinns quasi eine Provision berappt werden. Allerdings, so versicherte Blizzard, seien die Gebühren gering.

Als Konsequenz könnten Spieler also tatsächlich einen kleinen Itemhandel aufziehen und damit Geld verdienen, das sie entweder innerhalb von Blizzards Battle.Net für WoW-Spielzeit oder Vollversionen ausgeben, oder aber sich auszahlen lassen. Um vorsichtige Naturen ins Auktionshaus zu locken, soll es außerdem kostenlose Einstellungen pro Woche geben. Dabei kommt die jeweilige Währung des Landes zum Einsatz, zudem sind beide Auktionshaus nach Regionen getrennt.

Als Ursache für die Einführung nannte Blizzard schlicht den Fakt, dass "Spieler das wollen" und die Firma ihre Kunden vor Betrug schützen will, etwa wenn für einen Gegenstand gezahlt, dieser aber nie angekommen ist.

Gegen chinesische Farmer

Ein anderer Grund dürften die chinesischen Goldfarmer sein, die wohl auch in "Diablo 3" ihr Unwesen treiben werden, im Gegensatz zu "World of Warcraft" aber den Rubel nicht an Blizzard vorbeischleusen können. Zudem sei durch die Auktionshäuser ein sicherer Handel gewährleistet, so Blizzard. Aus diesem Grund werden die meisten Gegenstände nicht seelengebunden sein. Für "World of Warcraft" ist dieses Auktionshaussystem im Ãœbrigen nicht angedacht.

Besonders Spieler mit viel Freizeit könnten von diesem System profitieren. Im Umkehrschluss könnten die Auktionshäuser aber auch Gelegenheitszocker zu Gute kommen, die nicht so viel Zeit zum Zocken haben, trotzdem aber eine gute Ausrüstung haben wollen.

Quelle: klick mich...


[Verlinktes Bild]
Re: Diablo 3 Preview [Re: Azzero] #189519 03/08/2011 07:25
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Niolana Offline
Drake
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Drake
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Die wohl größte Neuerung kommt in Form von zwei Auktionshäusern, in denen zum einen Gold, zum anderen Gegenstände wie Waffen, Rüstungen oder Runen verkauft werden können und die direkt vom Spiel aus zugänglich sind. Das Besondere: Es kann mit Echtgeld gehandelt werden. Dabei fungiert Entwickler Blizzard nur als Vermittler, der Hersteller wird nicht Gegenstände direkt zum Verkauf anbieten.

Leer gehen die Kalifornier aber auch nicht aus, neben einer Einstellungsgebühr muss noch für die Transaktion und das Auszahlen des Gewinns quasi eine Provision berappt werden. Allerdings, so versicherte Blizzard, seien die Gebühren gering.

Na dann viel spaß damit .

Aber ich denke das Publikum von Diablo wird trotzdem angesprochen werden.

Re: Diablo 3 Preview [Re: Azzero] #189520 03/08/2011 07:57
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Haralin Offline
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War immer ein großer Fan von Diablo, nur mit dem Echt Geld AH, hat sich bei mir die Freude so stark gesenkt, dass ich schon mal die Vorbestellung gecancelt habe grin.

Sollte Blizzard damit nämlich Erfolg haben, dann wird uns das in vielen MMOs erwarten.


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