Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 76 Gäste, und 56 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Josy
Josy
Mönchengladbach
Beiträge: 123
Beigetreten: June 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,411,928 1000 Post!!!
338,331 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Diablo 3 #189457 28/07/2011 20:12
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Mal sehn wann wir dafür nen Forum brauchen grin

Naja mal den Link zum Thema ausgegraben, den uns Frosti übermitteln wollte...

http://www.mmo-champion.com/content...oot-and-NPCScan-Blizzard-Comic-Con-Panel

Abwarten und Zittern laugh


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #189460 28/07/2011 21:29
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Menion Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Auf D3 freu ich mich auch.. wird das erste Spiel nach Portal 2 (und sonst seit WoW) was ich überhaupt wieder installieren werde wink

Vorbestellt bei Amazon.uk ist es schon über nen Jahr.. ob die den Preis von damals halten werden? (den ich schon längst vergessen hab.)

Zuletzt geändert von Menion; 28/07/2011 21:30.
Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #189464 29/07/2011 08:57
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Ich glaub dafür würde ich auch ohne weiteres 50-60 Euro auf den Tisch legen laugh


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #189469 29/07/2011 14:08
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
Phelan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
naja das Spielprinzip ist aber auch schon ziemlich ausgelutscht. Mal schauen ob es mich noch so motivieren kann wie damals bei 1 und 2, aber irgendwie hab ich so meine Zweifel.

Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #189481 30/07/2011 17:01
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 268
Zhatan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 268
Mein Geld ist Bliz sicher, ich freu mich schon lange drauf.

Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #189489 31/07/2011 16:17
Dabei seit: Mar 2004
Beiträge: 311
Niolana Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Mar 2004
Beiträge: 311
Ich bin ja schmerzfrei was Geldausgaben bei PC spielen betrifft aber hierfür geb ich keinen Euro aus wink

Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #189491 31/07/2011 18:28
Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 184
Tadiel Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 184
Also ich fand Teil 1 und Teil 2 nicht verkehrt :-)


[Verlinktes Bild]
Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #189494 01/08/2011 07:58
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Flo bist Du noch bei Sinnen? Dann gibt das Geld ersatzweise wenigstens mir smile


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #189495 01/08/2011 09:40
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Das hat Flo aber schon einigemal erwähnt, dass er von Diablo nix hält, dann würde ich auch kein Geld ausgeben wink




\edit

jetzt wo Blizzard ein "Real Money" AH einführt, ist bei mir auch die Ãœberlegung kein Geld da reinzustecken und das Spiel einfach da zu lassen wo es ist so schnell fällt der Hype shocked

Zuletzt geändert von Haralin; 01/08/2011 10:26.

Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Diablo 3 [Re: Tadiel] #189498 01/08/2011 14:48
Dabei seit: Dec 2003
Beiträge: 155
Frosti Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Dec 2003
Beiträge: 155
ursprünglich geschrieben von Tadiel
Also ich fand Teil 1 und Teil 2 nicht verkehrt :-)
Da haben aber nur leute gespielt die sich inet leisten konnten,btw muss mann dann 18 sein um d3 zuspielen oder wie kann ein 12 jähriger dann RL Money Geschäfte tätigen.

Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #189499 01/08/2011 14:54
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Genau So wie die Wow-Kiddies früher ihr Abo . Pappa macht das Schon-

Re: Diablo 3 [Re: Haralin] #189500 01/08/2011 16:55
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
Kailash Offline
in memoriam
Offline
in memoriam
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
....

Zuletzt geändert von Kailash; 01/08/2011 16:58.
Re: Diablo 3 [Re: Kailash] #189501 01/08/2011 16:57
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
Kailash Offline
in memoriam
Offline
in memoriam
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
ursprünglich geschrieben von Kailash
[quote=Haralin]

jetzt wo Blizzard ein "Real Money" AH einführt, ist bei mir auch die Ãœberlegung kein Geld da reinzustecken und das Spiel einfach da zu lassen wo es ist so schnell fällt der Hype shocked



Hmm,versteh ich das so,das ich da in WoW zb Waffe xy für RL Money ersteigern kann?Seh das schon kommen Phiole der Sande jo kein Thema 150 € bite....

Re: Diablo 3 [Re: Kailash] #189502 01/08/2011 16:57
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
Kailash Offline
in memoriam
Offline
in memoriam
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
doppel post sorry

Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #189503 01/08/2011 17:15
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Mal kurz aus dem D3 Thread kopiert, da findet sich das ganze Interview:

"Wilson: Wenn es sich in einem Spiel an bietet, na klar. Ich werde euch mal ein Beispiel geben, wo es nicht funktionieren würde, denn ich glaube, danach werden die meisten Leute fragen: Ich glaube nicht, dass unser Echtgeld-Auktionshaus auch in World of Warcraft funktionieren könnte. Das Item-System in WoW unterscheidet sich stark von dem aus Diablo 3. Es ist kein handelsbasiertes System, es ist ein System, das auf Ansehen und Prestige basiert. Ein Echtgeld-Auktionshaus würde dem Spieldesign von World of Warcraft daher stark schaden. Also würden wir's dort auch nicht machen. Aber wenn ein anderes Spiel ein ähnliches Item-System wie in Diablo 3 hat, dann könnte es schon sein, dass wir das dort umsetzen. Wir haben derzeit aber keine Pläne solcher Art."

Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #189507 02/08/2011 00:22
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Also erstmal viel Wirbel um nichts smile

Go Hype, go.....

Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #189509 02/08/2011 07:20
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Ach was abwarten und Tee trinken. Wer kein Bock auf das Echtgeld AH hat, kann immer noch hardcore spielen. Und irgendeine Art von Talentskillung müssen! die einfach einbauen grin

auf www.gamestar.de gibts ja auch nen kommentiertes Video von einem vor-ort-Besuch.


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Diablo 3 Preview [Re: Azzero] #189512 02/08/2011 16:24
Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 184
Tadiel Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 184
Eile mit Weile

Denn mit dem neuen Fertigkeitensystem überarbeitete Blizzard gleichzeitig das Kampfsystem, die Zauber werden automatisch bei jedem Levelaufstieg stärker.

Bis zur sechsten Stufe können maximal zwei Zauber gleichzeitig gewirkt werden, ab Stufe 6 kommt ein dritter hinzu.

Bei Erreichen von Level zwölf wird ein vierter Zauber hinzugefügt, bei Stufe 18 und 24 schließlich die letzten Beiden.

Auch ist eine Spezialisierung wie im Vorgänger auf diese Weise unmöglich. Das geschieht in "Diablo 3" mittels Runen:

Die Steinchen haben eine besondere Wirkung bei bestimmten Zaubern. Beispielsweise verwandeln sie den Blitz der Zauberin in einen Kettenblitz, oder aber sorgen dafür, dass bei Treffern Lebensenergie von den Feinenden abgesaugt werden.

Neu sind die drei passiven Fähigkeitsslots, die mit den den Stufen 10, 20 und 30 freigeschaltet werden. Sie sorgen etwa für ein stetes Auffüllen der Lebensenergie oder mehr Schaden. Die Zauber werden automatisch bei jedem Levelaufstieg stärker.

Mehr Komfort für das geplagte Inventar

Doch nicht nur bei der Bedienung, auch in Punkto Komfort hat Blizzard viel bei "Diablo 3" verbessert: Waren Stadtportale in den Vorgängertiteln ein (zu) häufig genutztes Mittel, um das Inventar von überflüssigem Ballast zu befreien, wird dieses Prozedere in "Diablo 3" so gut wie nicht mehr nötig sein. Der Grund dafür sind der "Cauldron of Jordan" und der "Nephalem Cube".

Erstgenannter Kessel, den der Spieler im geheimen Keller unter der Hütte der Hexe Arda findet - "Diablo"-Veteranen werden sich erinnern - sorgt dafür, dass überflüssige Gegenstände nach einem Klick in pures Gold verwandelt wird.

Der Würfel hingegen zerlegt Rüstungen und Waffen in Handwerksmaterialien, die später beim örtlichen Schmied anhand von Rezepten in neue Utensilien verwandelt werden können. Eine feine Idee, denn so wird der Spielfluss nicht aufgrund von Mikromanagement des vollen Inventars unterbrochen.

Wer trotzdem einen schnellen Abstecher in die Stadt nehmen will, kann dies entweder mittels der in "Diablo 2" eingeführten Wegpunkte oder über den "Stone of Recall" erreichen.

Vier Freunde sollt ihr sein

Am meisten Spaß machte "Diablo" schon immer mit menschlichen Mitspielern. Dementsprechend wird "Diablo 3" die Möglichkeit bieten, mit bis zu drei Freunden die Areale um New Tristram zu erkunden oder aber sich im Player versus Player gegenseitig auf die Mütze zu geben. Allerdings kommt dies mit einem frappierenden Einschnitt: Spielen ist nur online möglich, selbst für den Einzelspieler ist eine permanente Verbindung mit dem Internet nötig.

Als Gegenzug werden bis zu zehn Spielercharaktere pro Konto dauerhaft auf den Battle.Net-Servern gespeichert. Zur Erinnerung, bei "Diablo 2" wurden inaktive Charaktere nach einer gewissen Zeit gelöscht; dies ist bei "Diablo 3" nicht mehr der Fall. Außerdem ist es aufgrund des Online-Zwangs möglich, seinen Einzelspieler-Charakter mühelos für eine Mehrspieler-Partie zu verwenden. Eine zweischneidige Angelegenheit: Für Entwickler Blizzard zweifelsohne ein wichtiger Schritt im Kampf gegen Raubkopien, und auch die Spieler profitieren, da so das Cheaten erschwert wird. Trotzdem dürfte es nicht wenige Zocker geben, die dem Online-Zwang skeptisch gegenüber stehen, etwa wenn sie viel unterwegs sind, unterwegs kein Netz haben und somit nicht eine kleine Partie hinlegen können.

Lobenswert ist die Tatsache, dass die Truhe des Spielers charakterübergreifend gilt. Wer also mit seinem Barbar eine Robe oder Rune findet, die einer Zauberin blendend stehen würde, kann sie in seiner Truhe ablegen und später mit dem Zweitcharakter darauf zugreifen. Eine tolle, äußerst komfortable Idee.

Auktionshäuser

Die wohl größte Neuerung kommt in Form von zwei Auktionshäusern, in denen zum einen Gold, zum anderen Gegenstände wie Waffen, Rüstungen oder Runen verkauft werden können und die direkt vom Spiel aus zugänglich sind. Das Besondere: Es kann mit Echtgeld gehandelt werden. Dabei fungiert Entwickler Blizzard nur als Vermittler, der Hersteller wird nicht Gegenstände direkt zum Verkauf anbieten.

Leer gehen die Kalifornier aber auch nicht aus, neben einer Einstellungsgebühr muss noch für die Transaktion und das Auszahlen des Gewinns quasi eine Provision berappt werden. Allerdings, so versicherte Blizzard, seien die Gebühren gering.

Als Konsequenz könnten Spieler also tatsächlich einen kleinen Itemhandel aufziehen und damit Geld verdienen, das sie entweder innerhalb von Blizzards Battle.Net für WoW-Spielzeit oder Vollversionen ausgeben, oder aber sich auszahlen lassen. Um vorsichtige Naturen ins Auktionshaus zu locken, soll es außerdem kostenlose Einstellungen pro Woche geben. Dabei kommt die jeweilige Währung des Landes zum Einsatz, zudem sind beide Auktionshaus nach Regionen getrennt.

Als Ursache für die Einführung nannte Blizzard schlicht den Fakt, dass "Spieler das wollen" und die Firma ihre Kunden vor Betrug schützen will, etwa wenn für einen Gegenstand gezahlt, dieser aber nie angekommen ist.

Gegen chinesische Farmer

Ein anderer Grund dürften die chinesischen Goldfarmer sein, die wohl auch in "Diablo 3" ihr Unwesen treiben werden, im Gegensatz zu "World of Warcraft" aber den Rubel nicht an Blizzard vorbeischleusen können. Zudem sei durch die Auktionshäuser ein sicherer Handel gewährleistet, so Blizzard. Aus diesem Grund werden die meisten Gegenstände nicht seelengebunden sein. Für "World of Warcraft" ist dieses Auktionshaussystem im Ãœbrigen nicht angedacht.

Besonders Spieler mit viel Freizeit könnten von diesem System profitieren. Im Umkehrschluss könnten die Auktionshäuser aber auch Gelegenheitszocker zu Gute kommen, die nicht so viel Zeit zum Zocken haben, trotzdem aber eine gute Ausrüstung haben wollen.

Quelle: klick mich...


[Verlinktes Bild]
Re: Diablo 3 Preview [Re: Azzero] #189519 03/08/2011 07:25
Dabei seit: Mar 2004
Beiträge: 311
Niolana Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Mar 2004
Beiträge: 311
Die wohl größte Neuerung kommt in Form von zwei Auktionshäusern, in denen zum einen Gold, zum anderen Gegenstände wie Waffen, Rüstungen oder Runen verkauft werden können und die direkt vom Spiel aus zugänglich sind. Das Besondere: Es kann mit Echtgeld gehandelt werden. Dabei fungiert Entwickler Blizzard nur als Vermittler, der Hersteller wird nicht Gegenstände direkt zum Verkauf anbieten.

Leer gehen die Kalifornier aber auch nicht aus, neben einer Einstellungsgebühr muss noch für die Transaktion und das Auszahlen des Gewinns quasi eine Provision berappt werden. Allerdings, so versicherte Blizzard, seien die Gebühren gering.

Na dann viel spaß damit .

Aber ich denke das Publikum von Diablo wird trotzdem angesprochen werden.

Re: Diablo 3 Preview [Re: Azzero] #189520 03/08/2011 07:57
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
War immer ein großer Fan von Diablo, nur mit dem Echt Geld AH, hat sich bei mir die Freude so stark gesenkt, dass ich schon mal die Vorbestellung gecancelt habe grin.

Sollte Blizzard damit nämlich Erfolg haben, dann wird uns das in vielen MMOs erwarten.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Diablo 3 Preview [Re: Azzero] #189530 03/08/2011 19:17
Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 184
Tadiel Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 184
Du musst ja im Echtgeld AH nichts verkaufen oder kaufen cool Gibt ja immer noch das normale AH.. Also hast du die Wahl


[Verlinktes Bild]
Re: Diablo 3 Preview [Re: Azzero] #189534 03/08/2011 21:32
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
Phelan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
naja mag schon stimmen, aber besser wirds dadurch auch nicht. Und wenn ich an die Betrügereien bei Diablo 2 denke wird es mit echtem Geld wohl nicht viel besser werden, sondern eher noch schlimmer.

Re: Diablo 3 Preview [Re: Azzero] #189535 03/08/2011 22:40
Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 184
Tadiel Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 184
Blizzard wirds wohl egal sein obs schlimmer wird oder nicht, da Sie dabei auch nicht schlecht verdienen werden.


[Verlinktes Bild]
Re: Diablo 3 Preview [Re: Azzero] #189536 03/08/2011 22:45
Dabei seit: Mar 2004
Beiträge: 311
Niolana Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Mar 2004
Beiträge: 311
ich hätte auch gerne 1/3 von der kohle die Blizzard für das AH bekommt smile

Re: Diablo 3 Preview [Re: Tadiel] #189538 04/08/2011 08:54
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
ursprünglich geschrieben von Tadiel
Du musst ja im Echtgeld AH nichts verkaufen oder kaufen cool Gibt ja immer noch das normale AH.. Also hast du die Wahl


Wer stellt denn bitte was ins normale AH was von Wert ist?

Im normalen Ah wird nur Müll sein und im € AH das richtig harte Zeug laugh.

Zudem denke ich wird die ingame Währung nichts wert sein, wofür braucht man die denn noch?


@Flo du twinks ja schon bevor SW:TOR los geht *g*


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Diablo 3 Preview [Re: Azzero] #189539 04/08/2011 11:00
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Grossvater Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Naja Ingamewährung ist schon etwas wert, jedenfalls für Hardcore-Modus-Spieler smile

Re: Diablo 3 Preview [Re: Azzero] #189540 04/08/2011 11:08
Dabei seit: Mar 2004
Beiträge: 311
Niolana Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Mar 2004
Beiträge: 311
Das nennt man zeitvetreiben Chris *g*

Re: Diablo 3 Preview [Re: Azzero] #189541 04/08/2011 11:30
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
@Flo als Zeitvertreib empfehle ich Star Wars Knights of the old Republic 1 und 2. Schönes RPG mit Hintergrundstory für SW:TOR. gibt es auch günstig zu kaufen, ist aber nur Singleplayer.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Diablo 3 Preview [Re: Azzero] #189542 04/08/2011 11:49
Dabei seit: Mar 2004
Beiträge: 311
Niolana Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Mar 2004
Beiträge: 311
zur zeit zocke ich eigentlich gar nicht, nur mal auf dem ipad2 oder ein wenig LotrO wink

P.s. Bald fängt die Eishockey Saison wieder an wink

Re: Diablo 3 Preview [Re: Azzero] #189543 04/08/2011 12:52
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
Kailash Offline
in memoriam
Offline
in memoriam
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
Naja weiss ja nich wie da das Gruppenplay oder sowas wird...stell mir das dann nur krass vor wie da auf alles von Wert der Need Button gehämmert wird:)

Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #189544 04/08/2011 13:05
Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 184
Tadiel Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 184
Ich sags mal so NEED... cool

Ich bin deiner Meinung Kail im Gruppespiel wird wohl jeder auf alles Needen.
Damit gewinnt das Real-Geld AH negativ auf mich zu wirken.

Na mal überaschen lassen vielleicht bauen Sie da noch was zusätzlich ein, damit nicht jeder auf alles need würfeln kann.

Sondern nur wenn er es auch wirklich gebrauchen kann.


[Verlinktes Bild]
Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #189545 04/08/2011 16:00
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tadilie bei deinem Rollglück brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen.

Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #189547 04/08/2011 17:49
Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 184
Tadiel Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 184
Ich und Würfelglück ? Nie und nimmer cool Auch nur wenn ich mal gewonnen habe einer hingeschaut hat und wieder n doofen Spruch losgelassen hat :-P

Zuletzt geändert von Tadiel; 04/08/2011 17:51.

[Verlinktes Bild]
Re: Diablo 3 Preview [Re: Niolana] #189548 04/08/2011 20:13
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Grossvater Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
ursprünglich geschrieben von Niolana
zur zeit zocke ich eigentlich gar nicht, nur mal auf dem ipad2 oder ein wenig LotrO wink

P.s. Bald fängt die Eishockey Saison wieder an wink


Kannst ja auch mal Vindictus probieren smile Ist Tippitoppi!

Re: Diablo 3 Preview [Re: Azzero] #189552 05/08/2011 10:25
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
In Diablo drei gibt es kein würfeln wink

Loot wird zugeteilt beim dropen, wie bei Vindictus, Drakensang online, Spiral Knights


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Diablo 3 Preview [Re: Azzero] #189773 25/08/2011 15:36
Dabei seit: Dec 2004
Beiträge: 166
Kassfaru Offline
Junior Drake
Offline
Junior Drake
Dabei seit: Dec 2004
Beiträge: 166
ist das nicht sogar so das jeder seinen eigenen loot hat bei d3?


Kein Sinnvoller Beitrag !!! smile
Re: Diablo 3 Preview [Re: Azzero] #189777 25/08/2011 18:22
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
dunno, auf jeden Fall wirds bei Torchlight 2 so.


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Diablo 3 Preview [Re: Azzero] #189791 26/08/2011 13:54
Dabei seit: Dec 2004
Beiträge: 166
Kassfaru Offline
Junior Drake
Offline
Junior Drake
Dabei seit: Dec 2004
Beiträge: 166
wird für jeden eigenen loot geben in d3

Zuletzt geändert von Kassfaru; 26/08/2011 13:54.

Kein Sinnvoller Beitrag !!! smile
Re: Diablo 3 Preview [Re: Azzero] #189792 26/08/2011 14:01
Dabei seit: Dec 2004
Beiträge: 166
Kassfaru Offline
Junior Drake
Offline
Junior Drake
Dabei seit: Dec 2004
Beiträge: 166
d3 werd ich auf jedenfall spielen smile d2 hardcore bis zum umfallen gespielt gehabt. freu mich drauf. die neuerungen klingen auch alle sehr interressant. keine skill trees keine attrribut vergabe (war bei mir auch damals nur stärke max für rüssi, dex für genug block und rest in vitalität) das runensystem sieht dagegen sehr interresant aus und läßt ganz gut das ganze individualisieren.
Das echt geld ah ist für mich auch kein grund d3 nicht zu spielen man kann da handeln oder auch nicht auf hardcore wirds dann eh kein echt geld ah geben und zur not kann man da bisschen nebenbei mit für andere sachen was ansparen (wohl auch dann für andere games). Ebay war eh schon immer bei d2 en thema. diablo und wow sind was das betraf eh shcon immer anders gewehsen. wärend es in wow nur darum ging besser toller auszusehen um zu prahlen, um den anderen zu zeigen was man erreicht hat an equip gings bei diablo eher darum zusammen zuspielen und das best möglichste zusammen zu machen. mir war da immer scheiß egal was der andere getragen hatte hauptsache ich hab überlebt und der char ist nicht aufen friedhof gewandert smile.

Grüße
Kass


Kein Sinnvoller Beitrag !!! smile
Re: Diablo 3 Preview [Re: Azzero] #190051 08/09/2011 20:44
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 77
Piledriver Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 77
Denke wir werdens auch mal antesten...ausser wir kommen von Rift nicht mehr los :-)


[Linked Image]
Re: Diablo 3 Preview [Re: Azzero] #190052 08/09/2011 21:38
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
Phelan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
naja da ja nur noch gegen echtes Geld Gegenstände gehandelt werden, läßt meine Motivation doch sehr stark nach.

Re: Diablo 3 Preview [Re: Azzero] #190053 08/09/2011 21:48
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Nur noch? Du übertreibst und malst schwarz zugleich cool

Abwarten Tee trinken. Kannst ja immer noch Hardcore mode zocken


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Diablo 3 Preview [Re: Azzero] #190057 09/09/2011 20:00
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
Phelan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
naja sind wir mal realistisch. Wo würdest Du die Sachen verscherbeln die ne Menge Leute haben wollen und wo das Zeug wo das Zeug, was eher uninteressant ist ?

Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #190097 15/09/2011 13:19
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Grossvater Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Zur Ãœberbrückung der Zeit...
Vindictus Beta geht los smile Happy slayn!

Vindictus Europe

Zuletzt geändert von Grossvater; 15/09/2011 13:20.
Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #190100 15/09/2011 14:37
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
LordNikon Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Jun 2002
Beiträge: 602
Ach, ich weiss nicht....
Ich werde es mir jedenfalls vorher mal ansehen und ggf. dann erst eine Kaufentscheidung treffen.
Das AH schreckt mich weniger ab. Ich bin ja nicht gezwungen dieses "Feature" zu nutzen.
Die Items zu sammeln und nebenbei die Story zu spielen war doch von je her das was Diablo ausgemacht hat.
Gute Items konnten sonst nur beim Glückspiel "gewonnen" werden. Wenn es den Glückspieldealer auch wieder gibt, bin ich zufrieden. Aber auch ohne würde es mich nicht jucken.


Viel eher schreckt mich die Tatsache ab, dass ich nur "online" spielen kann. Egal ob Single- oder Multiplayer.


Erfahrung ist wie eine Laterne am Rücken:
Sie beleuchtet immer nur das Stück des Weges, das wir bereits hinter uns haben.
Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #190141 17/09/2011 09:45
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
Phelan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
ich fürchte halt, das jeder normale Handel damit gestorben ist.

Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #191929 15/03/2012 18:24
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781

Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #191930 16/03/2012 00:36
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 137
Arabesk Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 137
:-)))

Mfg Tom

Re: Diablo 3 [Re: Arabesk] #192067 05/04/2012 16:19
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Wartet noch jemand auf einen Beta Key?

Immer noch nix hier :-( ... sogar mein Kollege hat schon einen *heul* hehe.

Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #192068 05/04/2012 16:47
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Hehe naja die Beta ist eh sehr stark eingeschränkt. Es gibt dazu genug Videos oder Live-Streams. Man kann bis level 13 Spielen und kriegt den ersten Akt durch. Das sind je nachdem ca. 60 Minuten spielzeit. In so einem Stream kriegste genug mit, um etwas Gefühl für das Spiel zu kriegen.



Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #192069 05/04/2012 17:47
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Ich will aber :-)

Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #192215 18/04/2012 14:36
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Die Beta fand ich ein wenig enttäuschend es wird kein richtiger D2 Nachfolger für mich, ist aber Singleplayer tauglich von der Story her wink.

Alternative wäre Path of Exile, da hat man wenigstens einen Skillbaum, der nicht ohne ist.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #192216 18/04/2012 16:03
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Ich würd mal sagen Path of Exile ist der totale Skillbaum-overkill. Den Studiengang reserviere ich nicht grin


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #192254 20/04/2012 12:22
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Ab heute Abend 21 Uhr bis Montag 19 Uhr gibts ne Open Beta für alle die einen Battle-Net Account haben smile

Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #192258 20/04/2012 14:55
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Fein - werd ich heute abend wohl mal reinschauen - kurz vorm urlaub laugh


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #192441 13/05/2012 15:30
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 77
Piledriver Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 77
Ist das mit den Servern aehnlich wie bei WoW? Falls ja, welchen soll ich nehmen?


[Linked Image]
Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #192442 13/05/2012 16:42
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
1 server ami

1 server europa

1 server asien

Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #192697 20/08/2012 20:47
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Ahjo es gibt was neues - Paragon System mit Patch 1.04 am 22.08.2012

Quasi eine nachträgliche Erweiterung auf Level 100 - ah moment eigentlich Level 160, lest selbst... na ich schau auf jeden Fall mal wieder rein wink

http://www.diablofans.com/news/1319-introducing-the-paragon-system/


Zuletzt geändert von Azzero; 20/08/2012 20:49.

Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Diablo 3 [Re: Azzero] #192705 21/08/2012 11:16
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Menion Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2002
Beiträge: 1,343
Neben den Levels werden ja auch alle Klassen überarbeitet und die Drops und die Mobs.

Champions werden einfacher (HP & Fähgikeiten), normale Mobs schwerer (HP)..
Es dropt noch gleich viel Zeug, aber mehr davon ist magisch..

usw. usw. - habs mal auf diablofans.com überflogen.

Vielleicht wär das Game für mich was geworden, wenn es das ab Launch gegeben hätte.. so guck ich da vielleicht im Winter mal wieder rein, wenns zu kalt fürs andere Hobby ist.

(Verkaufen kann man das Game ja "toller" Weise nicht.)

Seite 1 von 3 1 2 3

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3