Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 56 Gäste, und 92 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 148
Beigetreten: June 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,428 1000 Post!!!
336,915 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
We are back ! #189859 29/08/2011 15:14
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 2,001
Earwen Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 2,001
So es wird mal wieder Zeit für die EvE-News.

Nach etwas mehr als einem Jahr des Schlummerns, geringer Aktivität, und einer Handvoll Spieler, werden die Schiffskessel wieder angeheizt, die Brücke geputzt, die verstaubten Lagerräume wieder geöffnet.

Der DC zieht wieder in den EvE Zero-Space und arbeitet aktiv an der EvE-Politik mit, zum Wohle der Schiffsproduzenten in Eve.

Wie kam es dazu ?
Weiter auf Seite 4

Zuletzt geändert von Earwen; 29/08/2011 15:30.

EVE: van Dyik | Lady Carol
UO : Earwen | Carol
Re: We are back ! [Re: Earwen] #189860 29/08/2011 15:14
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 2,001
Earwen Offline OP
Old Dragon
OP Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 2,001
Die 4. Seite

Nachdem vor etwas mehr als einem Jahr TGA und der DC zu Starkstrom mergten, wurde es hier still. Nun der Atem Starkstroms war nicht besonders lang. Aber der Teil der Geschichte ist dem geneigten Leser bereits bekannt.

Seit Januar 2011 war ich auf der Suche nach einer Truppe die den Laden hier übernimmt, leider ziemlich erfolglos.
Denn meine Bedingung war, das auch ein Führungswechsel stattfand.
So war ich kurz davor, die Assets des DC zu verflüssigen und unter den aktiven DC Membern zu verteilen.

Einigen war dann mein Ansinnen dann doch zu heftig und so wurde aus einer launigen Bemerkung, doch ein Zug der sich unaufhaltsam in Bewegung setzte.
Schön, die Freude unter den alten EvE-DC Membern ist groß, zu sehr haben sie sich, dann doch, hier zu Hause gefühlt.
Der Geist des DC's war wohl doch nicht so einfach zu exportieren cool.

Aber zur Sache.
Ich gebe meinen schlecht bezahlten Job als Lagerverwalter ab.

Der neue CEO wird der Gründungsvater des DCs in EvE sein: Teratles, sowie eine kleine Char erprobter Direktoren die wir auch schon länger kennen.

Und so alles planmäßig läuft wird der DC am Ende der Woche wieder Mitglied einer 0.0 Allianz sein, deren derzeitiger Aufenthaltsort wohl in Delve liegt cool.

Ich find es war eine gute Entscheidung, aus der sich was machen läßt. Und so sind wir einer der ganz wenigen Corps in EvE die seit nunmehr 8 Jahren im Game mitmischen.

Gruß
Earwen




Zuletzt geändert von Earwen; 29/08/2011 15:31.

EVE: van Dyik | Lady Carol
UO : Earwen | Carol
Re: We are back ! [Re: Earwen] #189876 29/08/2011 21:03
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Hey, sowas geht doch nicht.

Ich will gefälligst das hier alles den Bach runter geht.

Kann doch nicht angehen das der DC wieder lebt.


Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Re: We are back ! [Re: Faxe] #189882 30/08/2011 06:25
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 1,191
Elo Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 1,191
Ich bin begeistert und meine etwas eingeschlafene EvE Laune hat sich grundlegend gebessert.
Dieser Schritt war auf jeden Fall der richtige Earwen, die Alemannen werden dem Namen alle Ehre machen.

Daumen hoch.


EvE Online: Elo Dragoon (PvP) / Ela Dragoon (Industry)

Re: We are back ! [Re: Earwen] #189978 02/09/2011 14:52
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Peter Offline
Mr. Monk
Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,392
Herzlichen Glückwunsch zur Rettung!
Lasst es euch gut gehen und versaut euch den Spaß nicht wieder mit wildem Mergendying....



Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: We are back ! [Re: Earwen] #190013 05/09/2011 14:01
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Ja gratz!

Wenn Dust 514 raus kommt, dann trete ich der mobilen Infanterie von euch bei laugh


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: We are back ! [Re: Earwen] #190045 07/09/2011 19:39
Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 41
Roncar_Amber Offline
Baby Drake
Offline
Baby Drake
Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 41
Sehr schön. Bin gern dabei, leider hab ich sehr unregelmäßig Zeit! Werde bei Gelegenheit an Euch herantreten um meine Chars zu Euch zu verlegen. Das heist wenn Carrier und Jump Frigther Piloten Wilkommen sind.


Zuletzt geändert von Roncar_Amber; 07/09/2011 19:41.

Fly save

Roncar Amber/WuLing Amber/Orion Amber

[Linked Image]

Moderator  Earwen, Scherbe, Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3