Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 78 Gäste, und 48 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 25
Beigetreten: April 2006
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,625 1000 Post!!!
337,007 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Unglück in den Philippinen #191272 19/12/2011 07:03
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Bestimmt habt ihr es in den Nachrichten gehört - das Ãœberschwemmungs Unglück in den Philippinen mit derzeit ca. 600 Toten und vielen welche ihr Obdach verloren haben, alles was sie haben.

Ich bin direkt betroffen insofern das meine Frau aus den Philippinen stammt und direkt aus der Stadt kommt welche am schlimmsten betroffen wurde (Cagayan de Oro City). Das Haus der Oma ist zB. bis zum Dach mit Schlamm überschwemmt worden. Natürlich ist alles kaputt, aber glücklicherweise war die Oma zu dieser Zeit zufällig bei der Tante. Die Häuser von anderen Verwandten und Freunden sind auch alle überschwemmt worden.

Soweit wir bisher wissen ist von den direkten Angehörigen keiner verletzt worden oder ertrunken. Von den Freunden wissen wir noch nicht alles (die Mutter meiner Frau beherbergt jetzt zB. 2 Freunde welche alles verloren haben).

Natürlich wird jetzt viel benötigt für alle Einwohner und Betroffenen von Cagayan de Oro City. Kleider, Essen, ja natürlich leider auch Geld. Wer mag kann ja mal bei meinem Facebook Link vorbeischauen, oder von meiner Frau, da stehen noch mehr Details wenn jemand helfen möchte, sowie auch Bilder.


Besten Dank und Gruß, Cali

Re: Unglück in den Philippinen [Re: Calimerion] #191273 19/12/2011 07:07
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931


Posting von meiner Frau auf Facebook:
Cypress Kern


Hello my fellow Friends in Europe.
My hometown has suffered a deadly typhoon yesterday.
Hundreds of my fellowmen died, many have no food, no water, no clothes or even a house.
Christmas is coming and the true meaning of Christmas is giving.
I would like to invite you to share your blessing to my grieving hometown.
Monetary is much more appreciated than goods because if we send it it'll take 40 days to arrived.
I have a reliable contact there where we could give our financial support so they could buy food, water, and even medicine.

Pls contact me if interested or send it to:

Cypress Kern
Germany:
Nassauische Sparkasse
Konto: 0245144993
Bankleitzahl: 510 500 15

For International:
Nassauische Sparkasse
IBAN: DE10510500150245136064
BIC-/SWIFT-CODE: NASSDE55XXX

Friends in the USA pls. contact Stacy Lynn Roberts or send to:

Stacy Lynn Roberts
Service Credit Union
Account: 25773948
Bank Code: 54030011

Para okay okay , tubig ug pagkaon.
Thanks and God bless us and keep us safe.

To my hometown Cagayan de Oro and even Iligan. Be strong!


Moderator  Zarzal 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3