Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 61 Gäste, und 86 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Beiträge: 95
Beigetreten: October 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,428 1000 Post!!!
336,915 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Neuanfang/Bewerbung #192443 13/05/2012 16:14
Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 358
Arrad_Winter Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 358
Hallo (Eve-)DCler.

Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen das ich doch relativ fix weg war und mich nicht mehr gemeldet habe.

Die letzten Monate waren doch sehr stressig und ich hatte wenig Zeit. Aktuell läuft es wieder besser und Freizeit ist auch wieder vorhanden und ich werde wieder Eve spielen.

Ich weiß nicht, ob es vorher auch schon so war, aber inaktive Accounts scheinen nach 6 Monaten gelöscht zu werden, sodass ich von vorne anfangen muss. Habe derzeit einen Amarr angefangen.

Besteht die Möglichkeit das ich wieder mit euch fliegen kann? Gerade das PvP hat mir immer recht gut gefallen, auch wenn ich derzeit wohl nur Kanonenfutter wäre smile

Grüße
Arrad


[Linked Image]
Re: Neuanfang/Bewerbung [Re: Arrad_Winter] #192455 14/05/2012 10:07
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Seitwann werden inaktive Accounts gelöscht?! Das ist mir neu.


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: Neuanfang/Bewerbung [Re: Urbs] #192459 14/05/2012 16:41
Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 358
Arrad_Winter Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 358
Hej Urbs. Interessante Frage.

Zumindest komme ich nicht mehr auf meinen alten Account und in der KB finde ich folgenden Artikel:
http://support.eveonline.com/Pages/KB/Article.aspx?id=113

<edit>
uh verrückt...
Habs vor ein paar Tagen versucht, da ging nichts und ich hab obigen Artikel gefunden gehabt. Eben noch mal probiert und es geht... Will heißen, habe Zugriff auf meinen alten Account, kein Character wurde gelöscht.

Zuletzt geändert von Arrad_Winter; 14/05/2012 16:59.

[Linked Image]
Re: Neuanfang/Bewerbung [Re: Arrad_Winter] #192463 14/05/2012 18:23
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Hätte mich auch extrem gewundert wink


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: Neuanfang/Bewerbung [Re: Urbs] #192472 15/05/2012 18:08
Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 358
Arrad_Winter Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 358
Habe ingame an Kira Naris und Souveran Star eine kurze (Bewerbungs-)nachricht verfasst und würde mich die kommenden Tage auf ein Gespräch freuen.

mfg


[Linked Image]
Re: Neuanfang/Bewerbung [Re: Arrad_Winter] #192476 16/05/2012 08:26
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 651
Teratles Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 651
Souvran ist bis über das Wochenende noch im Urlaub. Dir sollte klar sein das wir eine PvP Corp sind mitlerweile und das über alles steht. Und gerade D3 Prio hat smile


[Linked Image]
Re: Neuanfang/Bewerbung [Re: Teratles] #192479 16/05/2012 16:50
Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 358
Arrad_Winter Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 358
Wegen dem PvP möchte ich auch gerne wieder zu den Drachen wink
Da ist es natürlich auch gut, das mein alter Char nicht gelöscht wurde und noch jede Menge PvP Zeugs im Norden irgendwo umher liegt.

Ich mag D3 nicht. Habe es zur Open Beta gespielt und musste feststellen, das es nicht mein Spiel wird...


[Linked Image]
Re: Neuanfang/Bewerbung [Re: Arrad_Winter] #192489 19/05/2012 08:53
Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 642
SouvranStar Offline
Star Citizen
Offline
Star Citizen
Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 642
Tjo Willkommen zurück wink


"Es gibt Tage, da verliert man und Tage an denen gewinnen die anderen. Dann gibt es wieder Tage, da hat man überhaupt kein Glück" - Verfasser möchte lieber unbekannt bleiben
Re: Neuanfang/Bewerbung [Re: SouvranStar] #192501 23/05/2012 16:59
Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 358
Arrad_Winter Offline OP
Drake
OP Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 358
yay, auch hier danke.

hier schreibt ja doch noch jemand wink


[Linked Image]
Re: Neuanfang/Bewerbung [Re: Arrad_Winter] #192502 24/05/2012 11:29
Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 642
SouvranStar Offline
Star Citizen
Offline
Star Citizen
Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 642
Ahjo, gibt nicht viel aber ich schaue auch hier ab und an rein wink
Ansonsten muss man fast sagen, ist es gut, dass der DC kein Forum zum rumdiskutieren hat hehe.
Skype und TS machen kurze Dienstwege möglich.


"Es gibt Tage, da verliert man und Tage an denen gewinnen die anderen. Dann gibt es wieder Tage, da hat man überhaupt kein Glück" - Verfasser möchte lieber unbekannt bleiben
Re: Neuanfang/Bewerbung [Re: Arrad_Winter] #192525 03/06/2012 16:17
Dabei seit: May 2012
Beiträge: 3
Drache Offline
new Drake
Offline
new Drake
Dabei seit: May 2012
Beiträge: 3
Wie schauts aus, kann man sich weiterhin bei euch bewerben? Spiele noch nicht lange Eve Online, aber allein wirds ja doch recht schnell eintönig, daher würde ich mich gern bei euch anschließen, auch wenn ich noch nicht mit viel Erfahrung oder großen Fähigkeiten punkten könnte, ich gebe zumindest mein Bestes, nicht mit dem nächsten Stern zu kollidieren;-)

Re: Neuanfang/Bewerbung [Re: Arrad_Winter] #192528 04/06/2012 14:01
Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 642
SouvranStar Offline
Star Citizen
Offline
Star Citizen
Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 642
Hi!

Bewerben kann man sich immer, komm gerne im Channel D C im Spiel vorbei.
Neue Spieler nehmen wir generell auch, zur Zeit haben wir aber ausreichend Frischfleisch, welches erstmal ausgebildet werden muss um nützlich zu sein wink Dementsprechend sind wir auch keine direkte Ausbildungscorp, wir machen das nur ab und an bei wirklich ambitionierten PVPlern. Komm vobei und wir schnacken mal ne Runde, Tips wo man ein gutes, aktives Zuhause und gutes PVP-Training findet habe ich zumindest smile

Grüße
Souv


"Es gibt Tage, da verliert man und Tage an denen gewinnen die anderen. Dann gibt es wieder Tage, da hat man überhaupt kein Glück" - Verfasser möchte lieber unbekannt bleiben

Moderator  Earwen, Scherbe 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3