Auszüge aus den Patchnotes: Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler ihre Angebote im Handelsfenster ändern konnten, kurz bevor sie auf „Annehmen” klickten und bei dem das Spiel wegen hoher Latenz nicht immer verifizieren konnte, dass beide Spieler dieselben Angebote annahmen.
--------------------
Monster mit dem Affix „Reflektiert Schaden” reflektieren von Begleitern verursachten Schaden nicht mehr auf den Spielercharakter.
--------------------
Der von Monstern in den Akten II, III und IV der Schwierigkeitsstufe „Inferno” verursachte Schaden wurde reduziert.
--------------------
Hochstufige Gegenstände (Gegenstandsstufen 61-63) können nun in allen Akten der Schwierigkeitsstufe „Inferno” und den Akten III und IV der Schwierigkeitsstufe „Hölle” gefunden werden.
Die neuen, ungefähren Beutechancen sind wie folgt:
Hölle – Akt III and Akt IV
iLvl 61: 9%
iLvl 62: 1.9%
iLvl 63: 0%
Inferno – Akt I
iLvl 61: 17.7%
iLvl 62: 7.9%
iLvl 63: 2.0%
Inferno – Akt II
iLvl 61: 18.6%
iLvl 62: 12.4%
iLvl 63: 4.1%
Inferno – Akt III and Akt IV
iLvl 61: 24.1%
iLvl 62: 16.1%
iLvl 63: 8.0%
--------------------
Handwerk
Allgemein
Die Gold- und Materialkosten für die handwerkliche Herstellung aller Gegenstände von Stufe 1 bis 59 wurden um 50-75% reduziert.
Schmied
Die Goldkosten zur Ausbildung des Schmieds wurden um 50% reduziert.
Die Anzahl der Seiten eines Schmiedelehrwerks, Folianten der Schmiedekunst oder Folianten der Geheimnisse , die zur Ausbildung des Schmieds benötigt werden, wurden reduziert.
Basisstufen benötigen nun 1 Seite/Folianten statt 5 .
Meilensteinstufen benötigen nun 2 Seiten/Folianten statt 5.
Die Anzahl der Seiten eines Schmiedelehrwerks und Folianten der Schmiedekunst , die zur Herstellung von Gegenständen für die Stufen 1-59 benötigt werden, wurde reduziert.
Die Herstellung von Gegenständen mit 3 Affixen benötigt keine Seiten eines Schmiedelehrwerks oder Folianten der Schmiedekunst mehr.
Die Goldkosten für die Herstellung von Gegenständen mit 4 oder 5 Affixen (einschließlich Gegenstände auf Schwierigkeitsstufe „Inferno”) wurden reduziert.
Die Kosten für die Herstellung von Waffen wurden reduziert.
Die Chance, dass Gegenstände der Stufe 60 bei der Wiederverwertung legendäre Handwerksmaterialien ergeben, wurde reduziert.
Juwelenschmied
Die Gold- und Materialkosten zum Kombinieren von Edelsteinen der Stufe 2-8 wurden drastisch reduziert.
Kombinieren benötigt nun nur noch 2 Edelsteine statt 3.
Die Goldkosten für das Kombinieren jeder Edelsteinstufe sind nun wie folgt:
Stufe 2 – Fehlerhaft: 10 Gold (statt 500 Gold)
Stufe 3 – Normal: 25 Gold (statt 750 Gold)
Stufe 4 – Makellos: 40 Gold (statt 1250 Gold)
Stufe 5 – Perfekt: 55 Gold (statt 2000 Gold)
Stufe 6 – Glänzend: 70 Gold (statt 3500 Gold)
Stufe 7 – Quadratisch: 85 Gold (statt 7500 Gold)
Stufe 8 – Makellos Quadratisch: 100 Gold (statt 20,000 Gold)
------------------
Allgemein
Bonuswerte für + Angriffsgeschwindigkeit auf Waffen und Rüstung wurden um 50% reduziert.
Diese Veränderung trifft nicht auf Köcher zu.
-------------
Für die kompl. Patchnotes:
---> HIER KLICKEN <---