Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 25 Gäste, und 52 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Loli
Loli
NRW Siegen
Beiträge: 137
Beigetreten: September 2012
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,411,637 1000 Post!!!
338,201 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 1 von 2 1 2
EvE-Online - Statusupdate #192559 21/06/2012 13:15
Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 3,484
Worick Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 3,484
So mal ein Update von der EvE-Front

Der Dragon-Clan behauptet sich nun bereits ein halbes Jahr in der altbewährten deutschen PvP-Allianz Ev0ke. Die Mitgliederzahlen sind konstant bzw. leicht steigend.

Ev0ke gehört der OTEC (abgeleitet von der OPEC) an. Einem Kartell das aus einer Handvoll Allianzen besteht, die die Preise eines sehr wichtigen Rohstoffes kontrollieren.
Jaja, Kartelle sind böse und unfair - aber nicht wenn man Mitglied ist und davon profitiert laugh

Durch diese finanzielle "Unabhängigkeit" fällt es leicht PvP-Schiffe der Drachen zu ersetzen, was wiederum mehr PvP-Bereitschaft bringt.

Außerdem erlaubte uns der ISK-/Gold-Segen auch den Beitritt in den Titan-Club. Der Dragon-Clan ist seit letzter Woche im Besitz eines Schiffes der Erebus-Klasse. Auch wenn es nicht mehr DAS Statussymbol wie vor einigen Jahren ist, ist es dennoch eine beachtliche Leistung und mit einiges an Aufwand verbunden. GZ dazu!

So ich muss wieder zurück an die Front. Grad meine der CEO: "Eckard, die Russen kommen!" - Anscheinend wollen sie wieder ein Stück von unseren Technetium-Monden. *Schulterzuck und in das nächste Raumschiff steig*

Re: EvE-Online - Statusupdate [Re: Worick] #192563 22/06/2012 07:10
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 1,191
Elo Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 1,191
Wow, Glückwunsch!
Steht hier nur Worick dran oder ist auch Worick drin? smile


EvE Online: Elo Dragoon (PvP) / Ela Dragoon (Industry)

Re: EvE-Online - Statusupdate [Re: Elo] #192565 22/06/2012 09:17
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 651
Teratles Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 651
ursprünglich geschrieben von Elo
Wow, Glückwunsch!
Steht hier nur Worick dran oder ist auch Worick drin? smile


Da ist Worick drin smile


[Linked Image]
Re: EvE-Online - Statusupdate [Re: Worick] #192566 22/06/2012 11:01
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 2,001
Earwen Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 2,001
Kann ich bestätigen. Jetzt fehlt mir nur noch Exi zu meinem Glück. Der noch ausserhalb der Corp ist, und bring Steve mit cool.

Gruß
Earwen

Zuletzt geändert von Earwen; 22/06/2012 11:04.

EVE: van Dyik | Lady Carol
UO : Earwen | Carol
Re: EvE-Online - Statusupdate [Re: Worick] #192567 22/06/2012 11:12
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Scherbe Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
Beiträge: 3,997
Willkommen zurück, Worick! wink
Hatte letzte Woche schon von F.red erfahren, dass du wieder erschienen bist.

MfG Scherbe

Zuletzt geändert von Scherbe; 22/06/2012 11:12.

STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: EvE-Online - Statusupdate [Re: Worick] #192569 22/06/2012 17:31
Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 1,109
eXistenZ1337 Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 1,109
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich den Quoten Weana nochmal zu lesen bekomme wink

Ich befinde mich seit Oktober 2011 im EVE Urlaub, Studium sei Dank. Da mir aber ab August wieder eine einjährige Betriebsphase bevorsteht, zieht die Lust schon wieder ganz gewaltig, man kommt einfach nicht davon hinweg...

Mal schaun wink


EVE: eXistenZ1337 / Helldrivers
[Linked Image]
Re: EvE-Online - Statusupdate [Re: eXistenZ1337] #192571 23/06/2012 07:13
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 1,191
Elo Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 1,191
Die Namen, die hier auftauchen machen Lust auf EvE. smile


EvE Online: Elo Dragoon (PvP) / Ela Dragoon (Industry)

Re: EvE-Online - Statusupdate [Re: Elo] #192572 23/06/2012 09:14
Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 3,484
Worick Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 3,484
ursprünglich geschrieben von Elo
Die Namen, die hier auftauchen machen Lust auf EvE. smile

Nö, mach's nicht. Is total blöd hier.

Cooles PvP mit echten Setups. Schaut einfach gewaltig aus wenn 130 Abbadons, 30 Guards und 20 Support Schiffe abdocken. Alle das gleiche Fitting haben und (halbwegs) wissen was sie zu tun haben.
Auch die Logistik ist super: "Du Onkel Tera, mein Schiff ist grad putt gegangen!"
"Da nimm eines von der Corp, während wir dir ein Neues besorgen."

Warum ich nach einem PvP-Loss immer mehr am Konto habe als vorher, muss ich nochmal nachrechnen aber das wird schon passen smile

Von daher: Echt öde hier *bähh* laugh


EVE: Worick | Tai Ken
Re: EvE-Online - Statusupdate [Re: Worick] #192591 26/06/2012 20:41
Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 358
Arrad_Winter Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 358
mmh, ja kann ich bestätigen, ist voll öde!! spielt nicht, spielt was anderes!!

im teamspeak schweigen sich alle an, _ich_ bin bei roamings der weltallerbeste pvp'ler, die finnen, die spinnen ... usw.

achja und die roaming-fc's locken seltsame und unfähige motten (schauen aus wie teddybären) ins licht grin *flitz


[Linked Image]
Re: EvE-Online - Statusupdate [Re: Worick] #192603 28/06/2012 20:28
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 2,001
Earwen Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 2,001
Ich bin froh, das ich eine Eve Pause habe, voller Entsetzen bin ich ins benachbarte Ausland geflüchtet. Besonders dieser Eric geht mir auf den Sack, spielt zum Form-Up auf der Gitarre rum, fehlt nicht mehr viel und alle singen im TS, grauslig.


EVE: van Dyik | Lady Carol
UO : Earwen | Carol
Re: EvE-Online - Statusupdate [Re: Worick] #192609 29/06/2012 09:53
Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 3,484
Worick Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 3,484
Ja schön das du gerade Urlaub machst. Wegen dir haben ich den Fight des Jahrhunderts verpasst. Schau dir mal die Killboards vom Mittwoch an...

ursprünglich geschrieben von Earwen
Ich bin froh, das ich eine Eve Pause habe, voller Entsetzen bin ich ins benachbarte Ausland geflüchtet. Besonders dieser Eric geht mir auf den Sack, spielt zum Form-Up auf der Gitarre rum, fehlt nicht mehr viel und alle singen im TS, grauslig.

Ach und solange wir nicht Ringelpilz mit Anfassen machen, ist das ja in Ordnung.


EVE: Worick | Tai Ken
Re: EvE-Online - Statusupdate [Re: Worick] #192621 30/06/2012 13:35
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 2,001
Earwen Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 2,001
ursprünglich geschrieben von Worick
Ja schön das du gerade Urlaub machst. Wegen dir haben ich den Fight des Jahrhunderts verpasst. Schau dir mal die Killboards vom Mittwoch an...


Das tut mir leid, ich habs versucht wieder gut zu machen. Gestern abend die ganze Rifter Invasion, besetzt mit Kamikaze-Mücken-Piloten waren hoffentlich ein kleiner Ausgleich grin


EVE: van Dyik | Lady Carol
UO : Earwen | Carol
Re: EvE-Online - Statusupdate [Re: Worick] #192709 22/08/2012 16:27
Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 3,484
Worick Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 3,484
wb Exi, ich sehe du hast schon Bekanntschaft mit unseren verrückten Finnen gemacht: http://fistn.eve-kill.net/?a=kill_detail&kll_id=14403075

Und wie ist es so, auf der dunklen Seite der Macht?

Dragon-Clan Update:
Das erste Post endete ja mit den Russen, gegen die wir dann den ganzen Juli über kämpfen. Primär wollten sie uns unsere Ölquellen (Tech-Monde) wegnehmen. Die numbers waren ausgeglichen und der local still - abgesehen von massenhaften "gf"s nach einer Schlacht.
Ev0ke hatte zusammen mit NC. die Supercapital-Hoheit, die wir bei wichtigen Timern auch regelmässig ausspielten und so eigentlich immer alle strategischen Ziele erreichten, auch wenn wir Kämpfe verloren.

Seit Anfang August hat sich eine neue Front aufgetan. Unsere Verbündeteten haben der Clusterfuck Coalition (CFC) - der auch die Goons angehören - auf den Schlips getreten. Für nicht Eve-Spieler heißt das "Masse vs. Klasse".
Während wir auf unserer Seite zur besten Euro Primetime mit 600 Mann aufwarten können, stemmen die Goonies & Friends leicht mal das doppelte.
2.000 Leute im System gibt ein nettes TiDi von 10% (sprich alle Aktionen dauern 10x mal so lange). Aus einem netten "Ziel auswählen (3 Sekunden), zwei Schuß abgeben (je 5 Sekunden)", wird ein "*click* 30 Sekunden warten *click* 2x50 Sekunden warten"
Leute die bei solchen Klickfrequenzen ins schwitzen kommen, können auch zuerst die Waffe aktivieren und dann auf das Ziel klicken und schon hat man 130 Sekunden Pause. Reicht alle mal für Biobreaks und ein Glass Wasser. Kommt man dann an den Computer zurück, ist mit etwas Glück das Ziel tot. Bleiben noch 1199 -.-

Alles in allem funktioniert bei solchen Verhältnissen ein Kampf in Unterzahl nicht, womit uns nur zwei Möglichkeiten bleiben:

1.) Unsere Schiffe einfach Kamikazestyle zu versemmeln und den Gegner so lange abzulenken, damit wir das strategische Ziel erfüllen können oder
2.) Einfach nicht kämpfen und zu hoffen, dass sich dadurch 1.200 Leute ärgern smile

Somit geht der Krieg nur sehr schleppend vorran und wir beschränken uns auf Roamings (Gurilliakrieg). Sind zwar nur Mückenstiche (auch wenn man erfolgreich ist und 100 Schiffe zerstört). Zum Glück geht es ja nicht um unser Land laugh

Und was tut sich so bei euch Dragon-Clan?


EVE: Worick | Tai Ken
Re: EvE-Online - Statusupdate [Re: Worick] #192712 23/08/2012 07:38
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 1,191
Elo Offline
Dragon
Offline
Dragon
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 1,191
Liest sich alles sehr spannend.
Schön, dass Time Dilation dazu beiträgt, dass auch Earwen in einem Fight mit kommt. *duck* grin

Noch eine Woche arbeiten und dann habe ich endlich meinen 'Sommer'urlaub.
Dann werde ich mal nach dem rechten bei euch sehen und den Elo Account wiederbeleben.

Mittlerweile sind ja viele alte Namen beim DC wieder aufgtaucht.
Habe ich letztens nicht Yarasha unter dem DC Banner im Chat gesehen?


EvE Online: Elo Dragoon (PvP) / Ela Dragoon (Industry)

Re: EvE-Online - Statusupdate [Re: Worick] #192713 23/08/2012 16:43
Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 3,484
Worick Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 3,484
Ja Yarasha fliegt ganz frisch unter der DC-Flagge. Und das Exi im DC-channel abhängt ist auch praktisch, den so kann man ihm die aktuellsten Infos live unter die Nase reiben.
Also irgendwie alles beim alten.


EVE: Worick | Tai Ken
Re: EvE-Online - Statusupdate [Re: Elo] #192727 25/08/2012 08:23
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 2,001
Earwen Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 2,001
ursprünglich geschrieben von Elo
Liest sich alles sehr spannend.
Schön, dass Time Dilation dazu beiträgt, dass auch Earwen in einem Fight mit kommt. *duck* grin


Nun Elo, selbst TiDi cool ist manchmal zu schnell für mich. Kommt der Warp ? Erstmal warten bevor ich was falsch mache, öh wo sind die anderen ?
Nicht desto trotz habe ich meinen Spass, wenn ich meist nur für einen Fight online komme.

Gruß

Earwen


EVE: van Dyik | Lady Carol
UO : Earwen | Carol
Re: EvE-Online - Statusupdate [Re: Worick] #192768 10/09/2012 22:29
Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 1,109
eXistenZ1337 Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 1,109
Da hat sich der Worick ja gleich mal den peinlichsten "der MWD läuft ja doch" Loss rausgepickt. Stalkst du mich? grin


EVE: eXistenZ1337 / Helldrivers
[Linked Image]
Re: EvE-Online - Statusupdate [Re: Worick] #192770 14/09/2012 17:27
Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 3,484
Worick Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 3,484
Ne nicht wirklich. Ich wollte an dem Tag nur schauen was unsere crazy Finnen wieder fabriziert haben. Und wenn man dann sieht wie 20 Leute einen riesen Haufen von auch zwei Stunden lang kreuz und quer durch's System jagen - dann schaut man auf die kills auch mal genauer und kommt bei deinem Namen natürlich ins schmunzeln.

Ob du MWD an hattest oder nicht, weis ich doch nicht. Ich mag einfach unsere Finnen smile


EVE: Worick | Tai Ken
Re: EvE-Online - Statusupdate [Re: Worick] #193355 21/02/2013 12:06
Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 982
TwilightTitus Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 982
Wie stehts um meine geliebte Corp in Eve? Gibs was neues zu berichten?


[STO]
TwilightTitus

[EVE]
1. TwilightTitus (PVP)
2. Shouta Muso (Industrie)
3. Asyra Tenia (Scout & FC Support)
Re: EvE-Online - Statusupdate [Re: Worick] #193452 10/04/2013 05:55
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 2,001
Earwen Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 2,001
Mehr als Killboard bzw. Dotlan kann ich Dir auch nicht sagen, dazu müßte ich mich ja einloggen :-). Es geht Ihnen gar nicht so schlecht, vermute ich mal.
Gruß
Earwen


EVE: van Dyik | Lady Carol
UO : Earwen | Carol
Seite 1 von 2 1 2

Moderator  Earwen, Scherbe, Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3