Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 54 Gäste, und 65 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Tankhe
Tankhe
Mainz
Beiträge: 387
Beigetreten: November 2004
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,412,860 1000 Post!!!
338,816 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Re: Secret War [Re: Tyralon] #192450 14/05/2012 04:35
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
So erstes Beta-WE ist durch!


Mir gefällt das Spiel recht gut. Auch wenn der Kontent ja nur auf das
erster Gebieb ( Kingsmouth-Hafenstädchen in Amerika/Templer) begrenzt war
und auch dort nicht Komplett zum Abschluss gebracht werden konnte.Die
Story erinnert an Alone in the Dark mit Story von The Fog - Nebel des
Grauens gepaart mit Resident Evil .

Charaktererstellung wie Gewohnt nicht So viel Möglichkeiten wie Ich es
gern Gesehen hätte aber Mehr als in so manchen anderen MMOs.


Die Grafik ist nicht so Comic like wie andere MMOs ala Wow , Rift ,..,..
Die benutzen Waffen erkennt man so Gut , als hätte man sie Aus nem
Waffenkatalog kopiert.Autos zb erkennt man .
Ansonsten ist die Grafik ausreichend.


Sound und Geräusche sind Stimmig .


Die Quests fand Ich gelungen.Sowohl herumliegende Gegenstände führen zu
Quests.Leider kann man mur eine Mainquest Aktiv haben . Heisst man Findet
auf dem Weg eine Zweite Main so wird man Gefragt ob man Diese annehmen möchte,
und Damit die Aktuelle Pausieren lässt.Wählt man Pausieren Muss man dann Später
zum letzten Npc zurück um die pausierende Quest wieder weiterzuführen.Dort hätte
Ich mir ein weniger Umständliches System gewünscht.Questarten sind teilweise auch
Rätzel wo Du an Hand von Bilder,Texten ,Rätzel auf die Lösung kommen musst.

Beispiel. Ein Kapitän hat eine teure Ladung an einer Position ins Wasser
geworfen.Nun hat er sich die Koordinaten an Hand seiner 2 Lieblingslieder
Gemerkt. 4 mal die Liedlänge des Lieds xy und einmal die Liedlänge des
2ten . Jetzt muss man Rausfinden wie Lang diese Lieder sind. Googel/Wikipedia/You Tube
helfen cool und so erhält man die Position auf Der Map wo Die Ladung zu finden ist.

Neben diese Art von Quest giebts nach wie vor die Ãœblichen Säuber Das Gebit kille Je 10,20,30
Die mit einem Bereichsreis auf der Map erscheinen.
Sowie Quests Wo Du nur Als Geist zur Lösung kommst. Ja das Gute Alte
Corpsrun ist wieder Da .

Alle Quests haben einen CD von 24 Std. Und können dann wiederholt werden.
(Sinnvoll wenn man ein Freund Durchbringen will oder Ein Reward einer Anderen Art gern auch Hätte.)


Als Questbelohnungen giebt es Erfahrungspunkte die in Skillpunkte
für das Rad der Skills erforderlich sind sowie Ausrüstungs punkte.
Credits und Ausrüstung sowie Waffen .

Ausrüstungspunkte braucht man um Gewisse Gegenstände Anlegen zu können die Eine Skillung vorgeben.
(z.b. Ein Talisman der Blutmagie erfodert Punkte
in dieser Fachrichtung.Sowie eine neue bessere Waffe Punkte brauchen. )

Im Gegensatz zu Anderen MMOs sind Die Stats nicht am Ausehen des Chars gebunden.
Trag einen Schmuddel-look oder Uniform cool.Es hat keinen Einfluss
auf deine Stats. Aber nicht zu Früh freuen die Talsimane/Ringe/Bracer
haben Haltbarkeitspunkte und Kosten dem entsprechend Reparierkosten.


Skills Hat jeder 6 Aktive +6 Passive wähle was Dir beliebt und Kombiniere wenn du Willst!

Es giebt:

Melee - Schusswaffen - Magie

Jede Dieser Gruppen hat je 3 Arten :

Melee in : Fauswaffe - Hämmer - Schwerter

Range in : Sturmgewehre - Dualwield Pistolen - Schrotflinten

Magie in : Blut - Chaos - Element

Jeder Dieser Einzelnen Skillrichtungen unterscheiden sich in
2 Unterarten Defensiv und Offensiv.

Ãœber Skillpunkte lassen sich dann Waffenmoves/Spells/Bonies Freischalten
Die dann in Eure 6er Leisten eingesetz werden können.

KA wo Das limit ist aber Am Rad werden über 500 Skills angezeigt für
Alles zusammen.


PVP konnte Ich leider noch nicht Testen aber es gab im Menü 3 BGs
die Sich laut Beschreibung anhörten wie auch in Anderen MMOs .
Hoffe Auf mehr Davon in den Weiteren Beta-WEs.


Fazit Freue Mich Auf mehr.Hoffe Auf anständiges Balance
Und Tonnen mehr an Geistern/Zombies/Werwölfe und andere
Myhten

Re: Secret War [Re: Tyralon] #192452 14/05/2012 09:20
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Thx für die ausführlichen Eindrücke wink


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Secret War [Re: Tyralon] #192454 14/05/2012 10:03
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Hatte auch ein Betainvite war allerdings im Urlaub frown Naja nächste Woche gehts ja weiter....

Re: Secret War [Re: Tyralon] #192504 26/05/2012 14:44
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Wir möchten Sie informieren, dass das offizielle Veröffentlichungsdatum von The Secret World um 2 Wochen verschoben wurde. Somit ist das neue Datum Dienstag, 3. Juli. Als Vorbesteller haben Sie jedoch die Möglichkeit, das Spiel schon vorher erleben zu können, da die Early Access-Phase am Freitag 29. Juni beginnt! Der gesamte Fortschritt im Spiel, der während des Early Access erreicht wird, bleibt natürlich auch nach der Veröffentlichung bestehen.

Es freut uns auch Ihnen mitteilen zu können, dass der Inhalt der letzten beiden Beta-Wochenenden nun bekannt ist. Als Vorbestellungskunde haben Sie Zugang zu diesen Beta-Wochenenden.

Das nächste dieser Wochenenden heißt Die Hölle erwacht und beginnt am 15. Juni. Sie werden in das Gebiet Die Stürmische Küste ziehen können, wo Sie auf weitere Geheimnisse von Solomon Island stoßen werden. Sie werden auch sehr schnell herausfinden, dass sich die Tore der Hölle geöffnet haben! Die Spieler können hier das epische Die Hölle Erwacht Dungeon erleben, eines der vielen großartigen Dungeons in The Secret World

Das letzte Beta-Wochenende findet vom 22. bis 24. Juni statt und wird Ihnen die Möglichkeit bieten, sowohl die PvP-Zone Eldorado als auch die Kriegszonen zu erleben, wo Sie mit Ihren Illuminaten, Drachen oder Templer Verbündeten werden in die Schlacht ziehen können.

Wir freuen uns darauf, Sie bald in The Secret World zu sehen.

Freundliche Grüße

Funcom

Re: Secret War [Re: Tyralon] #192574 23/06/2012 18:50
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
Phelan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
wird das eigentlich jemand ausprobieren ?

Re: Secret War [Re: Tyralon] #192575 24/06/2012 05:19
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Soweit Ich weis nur Floppy und Ich.Der Ersteindruck erinnert an Age of Conan daher wird Es sicher nicht den Hype geben wie
z.B. bei GW2 .

Re: Secret War [Re: Tyralon] #192576 24/06/2012 10:02
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
Phelan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
ich schaus mir grad an diesem Wochenende mal an. Sieht bisher ganz nett aus.

Re: Secret War [Re: Tyralon] #192577 24/06/2012 12:48
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 387
Draxx Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 387
Ich werd mir das ebenfalls holen.
Grade die Beta am ausprobieren und finds wider erwarten recht interessant. Und da Guildwars sicherlich noch die ein oder andere Woche auf sich warten lässt... :-)
Eigentlich(man möge mir verzeihen) finde ich die Beta motivierender als Guildwars.

Ihr könnt ja mal euren Server hier reinpinseln wenn release ist.

Zuletzt geändert von Draxx; 24/06/2012 12:51.
Re: Secret War [Re: Tyralon] #192579 24/06/2012 13:36
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Jo werden Wir sicher hinbekomen .

Re: Secret War [Re: Tyralon] #192581 24/06/2012 19:05
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
Phelan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
jupp das mit den skills kombinieren ist nett. Am anfang gibts nioch nicht so viele Punkte, aber die Kombi aus Pistolen und Schrotflinte hat mir ganz gut gefallen laugh

Re: Secret War [Re: Tyralon] #192583 25/06/2012 14:29
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Ich bin mit Gewehr und Blutmagie gut gefahren . Denke Zum Start werd ich Dabei bleiben.

Re: Secret War [Re: Tyralon] #192587 26/06/2012 10:00
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Ich hab das System noch nicht so durchschaut smile Hab mich allerdings auch noch nicht wirklich groß damit beschäftigt...

Early Access startet am 29.6.

Re: Secret War [Re: Tyralon] #192592 27/06/2012 14:15
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Hab es mir auch mal angesehen

Pro:
-Grafik ist gut
-Das Setting ist wirklich sehr gut teils auch total abgespaced
-Skillsystem finde ich richtig gut, hier kann man nach Herzenslust kombinieren und sich spezialisieren
-Kampfsystem ist ein wenig wie in Guildwars2 mit ausweichen und das treffen was im Weg ist oder anvisieren
-Quest sind gut verpackte (voll vertont) lauf dahin töte das usw. Es gibt Storyquest, Hauptquests (immer nur eine Hauptquest kann aktiv sein), Quests die man so in der Welt finden kann bei Leichen, Autos oder in den Gebäuden davon kann man 3 aktiv haben. Teils sind auch nette Rätsel dabei gewesen. Viele Quests sind auch nach einer Zeit wiederholbar. Investigation Quest sind die Rätsel quest die sehr gut gemacht sind. Dann gibt es noch "schleicher" Quest sogenannte Sabotage Quests, hier kann man Deus Ex HR lite spielen wink

Contra
-Animationen des Charakters sind noch nicht wirklich ausgereift glaube kaum das da noch was besser wird
-Sprachausgabe fehlt noch an einigen stellen
-Habe noch kein Aktionshaus oder ähnlichen gefunden
-Im späteren Spielverlauf solo nicht mehr schaffbar (Ausser man kauft sich XP Boost im Shop oder ähnliches)
-PvP ist ein Witz, die eine Map die man spielen konnte.
-Abogebühren und zusätzlich einen Shop, dieses Modell ist gewagt und ich wage zu behaupten, dass dieses Spiel spätestens 2013 nur noch Shop hat.
-Man rennt immer mit der selben Kleidung rum bis jetzt habe ich keine neue Kleidung im Spiel bekommen nur über den Shop
-Kein Respec bis jetzt (ca 40 Stunden Spielzeit) wenn man umskillen will muss man quests wiederholen, das sehr zeitintensiv sein kann
-Gruppensuche fällt schwer ohne Suchtool oder Dungeonfinder

Neutral
-Keine Level man bekommt zwar XP aber nur Für AP und SP diese Punkte werden dann für Skills und Passive Bonis ausgegeben obwohl das auch nur ein Blender ist, denn einen XP Balken gibt es dennoch es gibt nur keine Nummer mehr davor wink
-Alle drei Fraktionen sind im gleichen Gebiet bis jetzt konnte ich noch keinen angreifen



Gutes Konzept, aber in meinen Augen ist das Spiel noch nicht fertig um released zu werden, aber so ist Funcom nunmal war bei Age of Conan nicht anders


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Secret War [Re: Haralin] #192593 27/06/2012 18:39
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 387
Draxx Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 387
ursprünglich geschrieben von Haralin
Hab es mir auch mal angesehen

Contra
-Animationen des Charakters sind noch nicht wirklich ausgereift glaube kaum das da noch was besser wird
-Sprachausgabe fehlt noch an einigen stellen
-Habe noch kein Aktionshaus oder ähnlichen gefunden
-Im späteren Spielverlauf solo nicht mehr schaffbar (Ausser man kauft sich XP Boost im Shop oder ähnliches)
-PvP ist ein Witz, die eine Map die man spielen konnte.
-Abogebühren und zusätzlich einen Shop, dieses Modell ist gewagt und ich wage zu behaupten, dass dieses Spiel spätestens 2013 nur noch Shop hat.
-Man rennt immer mit der selben Kleidung rum bis jetzt habe ich keine neue Kleidung im Spiel bekommen nur über den Shop
-Kein Respec bis jetzt (ca 40 Stunden Spielzeit) wenn man umskillen will muss man quests wiederholen, das sehr zeitintensiv sein kann
-Gruppensuche fällt schwer ohne Suchtool oder Dungeonfinder

Neutral
-Keine Level man bekommt zwar XP aber nur Für AP und SP diese Punkte werden dann für Skills und Passive Bonis ausgegeben obwohl das auch nur ein Blender ist, denn einen XP Balken gibt es dennoch es gibt nur keine Nummer mehr davor wink
-Alle drei Fraktionen sind im gleichen Gebiet bis jetzt konnte ich noch keinen angreifen



Ein paar Anmerkungen meinerseits...

Ich hab das Wochenende 4 komplett durchgezockt(Sry an meine Frau an dieser Stelle) fehlende Vertonung konnte ich nicht feststellen...Ich fand sie sogar überraschend gut.


-Auktionshäuser waren in der Beta deaktiviert soweit ich weiß.

-Würde mich mal interessieren wie du zu der Meinung komms, das es Solo nicht mehr schaffbar ist...und was XP Boosts mit der Schwierigkeit beim Solospiel zu tun hat, ist mir ebenfalls schleierhaft.

-PvP konnte man 1 große Map und 3 "Warzones" spielen. Fand ich allerdings auch nicht so toll, hat mich aber auch nicht wirklich gereizt.

-Kleidung kannst du dir über den bösen Shop mit Echtgeld kaufen. Oder aber auch freispielen. Oder aber auch ingame mit virtuellem Geld kaufen.

-Respec im klassischen Sinne wird es wohl nicht geben. Man kann alle Skills freischalten...also überflüssig. Ich denke aber mal gegen echte Kohle wird man seine Punkte rücksetzen können, falls man eine schlechte wahl der Waffen-Kombos trifft...alles andere wäre quatsch.

-PvP wird nur auf speziellen Karten möglich sein. Warum man diesen Weg gewählt hat ist mir auch nicht ganz klar. Man konnte ohne Probs mit Leuten anderer Fraktionen eine Gruppe bilden. Fand ich merkwürdig.


Den Vergleich mit AoC teile ich überhaupt nicht. Ich hab ehrlich gesagt nach groben Schnitzern wie bei AoC gesucht aber nichts gefunden(außer kleine Bugs).

Ich finde allerdings, dass der PvP Part soweit ich ihn sehen konnte, nicht fertig für den Release ist. Da fehlts noch an allen Ecken und Kanten.

Zuletzt geändert von Draxx; 27/06/2012 18:42.
Re: Secret War [Re: Tyralon] #192595 28/06/2012 15:21
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
PvP war noch nie ein zentraler Punkt bei FC Spielen. Kann mich noch an die Anfänge von AO erinnern. Da gab´s nur Geganke, sonst nichts...wurde mit Notum Wars zwar besser aber war auch nicht der Burner....Achja die gute alte Zeit smile

Ich werd Secret War ganz gediegen an gehen. Was ich bisher gesehen habe hat mir Spass gemacht...

Re: Secret War [Re: Tyralon] #192596 28/06/2012 15:41
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Hier mal die offizielle Serverliste....

Cerberus
Daemon
Faerie (RP Dimension)
Grim
Huldra
Drac (Französische Dimension)
Kobold (Deutsche Dimension)

Wo sollen wir uns denn zusammen finden? Und wer spielt welche Fraktion?

Und los geht´s mit der Diskoussion....

Re: Secret War [Re: Draxx] #192597 28/06/2012 15:54
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
ursprünglich geschrieben von Draxx


Ein paar Anmerkungen meinerseits...

Ich hab das Wochenende 4 komplett durchgezockt(Sry an meine Frau an dieser Stelle) fehlende Vertonung konnte ich nicht feststellen...Ich fand sie sogar überraschend gut.


Alleine im Startgebiet gab es 4 unvertonte NPC während einer Quest. Im Dojo oder wo man bei den Templer und Illus die Waffen aussucht der NPC ist nicht verton zum Beispiel.


Antwort auf
-Auktionshäuser waren in der Beta deaktiviert soweit ich weiß.


Das spricht nicht für das Spiel die AHs in der Beta nicht zu aktivieren, unfertig und so wink

Antwort auf
-Würde mich mal interessieren wie du zu der Meinung komms, das es Solo nicht mehr schaffbar ist...und was XP Boosts mit der Schwierigkeit beim Solospiel zu tun hat, ist mir ebenfalls schleierhaft.


Das sollte eigentlich klar sein mehr XP mehr AP und SP mehr und bessere Skills dadurch schneller und einfacher so einfach ist das. Keine Ahnung wo du schon warst am Ende des zweiten Gebiets wird es sehr herausfordernd, wenn Funcom da nichts ändert, also besser in kleinen Gruppen spielen.

Antwort auf
-PvP konnte man 1 große Map und 3 "Warzones" spielen. Fand ich allerdings auch nicht so toll, hat mich aber auch nicht wirklich gereizt.


konnte mich zu keiner Zeit an den kleinen BGs anmelden nur an der großen BG und die ist wie gesagt im Vergleich zu GW2 eine Lachnummer wink

Antwort auf
-Kleidung kannst du dir über den bösen Shop mit Echtgeld kaufen. Oder aber auch freispielen. Oder aber auch ingame mit virtuellem Geld kaufen.


Ja und genau das stört, denn ich habe bis jetzt noch nix freispielen können, die guten Sachen sind halt im Shop.

Antwort auf
-Respec im klassischen Sinne wird es wohl nicht geben. Man kann alle Skills freischalten...also überflüssig. Ich denke aber mal gegen echte Kohle wird man seine Punkte rücksetzen können, falls man eine schlechte wahl der Waffen-Kombos trifft...alles andere wäre quatsch.


Mehrfach im Chat gefragt und immer die Antwort bekommen es gibt keinen Respec auch nicht gegen ingame geld wahrscheinlich im Shp für Euros laugh. Wenn du dich mal verskillt hast, dann würdes du nicht mehr sagen überflüssig, denn dauernd die alten Quests wiederholen macht kein Spaß und wenn man verkillt ist, schafft man manche Quests nicht ohne Hilfe.

Antwort auf
-PvP wird nur auf speziellen Karten möglich sein. Warum man diesen Weg gewählt hat ist mir auch nicht ganz klar. Man konnte ohne Probs mit Leuten anderer Fraktionen eine Gruppe bilden. Fand ich merkwürdig.


Ja so gings mir auch.



Antwort auf
Den Vergleich mit AoC teile ich überhaupt nicht. Ich hab ehrlich gesagt nach groben Schnitzern wie bei AoC gesucht aber nichts gefunden(außer kleine Bugs).


Das sollte auch kein Vergleich sein, sondern ein Hinweis, dass Funcom oft unfertige Produkte auf den Markt wirft und wenn man sich hier in dem Spiel die Charanimation ansieht und die Perfomance und das PvP an manchen Stellen bin ich der Meinung es ist noch nicht fertig.

Antwort auf
Ich finde allerdings, dass der PvP Part soweit ich ihn sehen konnte, nicht fertig für den Release ist. Da fehlts noch an allen Ecken und Kanten.


Jo sehe ich auch so.


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Secret War [Re: Tyralon] #192605 28/06/2012 22:19
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Dann ists doch Gut das Es jede Menge Auswahl giebt an Games
Und jeder Spielen kann was Er will oder Auch nicht.



Floppy Ich würde sagen Server Kobold

Ich werde Wohl auf Seiten der Illuminaten beginnen.

Re: Secret War [Re: Tyralon] #192607 28/06/2012 23:49
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Da bin ich dabei. Illuminaten waren auch meine Favoriten smile

Re: Secret War [Re: Tyralon] #192608 29/06/2012 01:36
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 387
Draxx Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 387
Hmm dann hab ich ne spätere Version gehabt, bei mir waren alle Quests ausnahmslos in deutsch vertont, ebenfalls alle 3 Dojo Trainer.


Was jetzt daran schlecht ist, dass man Klamotten auf 3 verschiedene Arten erhalten kann, versteh ich trotzdem noch nicht.
Aber ist auch egal, wie immer ist alles eine Frage des Geschmacks.



Man sieht sich auf Kobold

Seite 2 von 3 1 2 3

Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3