Hi!

Es gibt in STO jetzt so eine Art Player Housing, die Sternenbasen!
Mit diesen kann man eine Menge zusätzlicher Items und Schiffe erwerben, sofern die Basis weit genug ausgebaut ist.

Ich habe die letzten Tage mal angefangen für die erste Ausbaustufe zu farmen, man braucht eine Menge Zeugs dafür.

Unter anderem gefühlte 1 Million Duty Officers (DOFF), die man auch durch Assignments bekommen kann.
Alles in allem eine recht aufwändige Geschichte, die sich aber für alle Lifetimer rentiert, bzw. auch den Micropayern Vorteile bringen kann.

Wer noch Offiziere über hat, weil er sowieso nicht mehr spielt, dem wäre ich sehr verbunden, wenn er mir die per Ingame Mail zuschickt.

Station immer noch @Pegasus, als ausgleich werde ich euch in die Wände der Basis einlasern und helfen, falls ihr doch mal wieder spielen wollt smile




Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.