Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 40 Gäste, und 69 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Himmel
Himmel
Ebertsheim
Beiträge: 40
Beigetreten: August 2003
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,412,731 1000 Post!!!
338,750 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Erste Eindrücke? #192746 29/08/2012 07:13
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 1,191
Elo Offline OP
Dragon
OP Offline
Dragon
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 1,191
Moin moin,

und wie sind denn die ersten Eindrücke unserer Profi MMORGler?
Hat das Ding Zukunft? wink
Insbesondere das PvP interessiert mich.
Findet das auch außerhalbs von Battlefields statt und bekommt dafür XP, so dass man auch via PvP leveln kann?

Schildert doch mal eure ersten Eindrücke.




EvE Online: Elo Dragoon (PvP) / Ela Dragoon (Industry)

Re: Erste Eindrücke? [Re: Elo] #192747 29/08/2012 11:09
Dabei seit: Dec 2004
Beiträge: 166
Kassfaru Offline
Junior Drake
Offline
Junior Drake
Dabei seit: Dec 2004
Beiträge: 166
mit meinen derzeit lvl4 necro fühl ich mich etwas erschlage und komm noch nicht so recht klar. aber fühlt sich bis dato ganz nett an


Kein Sinnvoller Beitrag !!! smile
Re: Erste Eindrücke? [Re: Elo] #192748 29/08/2012 12:03
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Obs Zukunft hat, wird die Zukunft zeigen wink

Macht mir auf jeden Fall sehr viel Laune das Ganze. Man muss sich allerdings von einigen WoW Angewohnheiten verabschieden - was wie man an kassfaru sieht, erstmal einen Moment dauert.

PvE ist durch die dynamischen Events wirklich sehr interessant, alle helfen auch ohne Gruppenbildung zusammen. Dungeons hatte ich bislang nicht besucht, das erste gibts ab Level 30. Ohne die Nutzung des aktiveren Kampfsystems hat man auch im PvE keine Chance.

PvP wird in zwei Varianten unterschieden - einmal Structured PvP (BGs) und einmal W vs W vs W.

- Structured PvP kann man sofort mit Level 1 einsteigen - man wird auf Level 80 hochgeschalten, alle Skills sind verfügbar und alle haben die selben Standarditems
- World PvP, dort kämpfen 3 Server gegeneinander um die Herrschaft von Keeps usw. Dort kann man auch ab Level 1 einsteigen und sehr gut Leveln. Auch hier wird man auf Level 80 Skaliert, behält aber sein normales Equip bei. Man bekommt für das erobern der Kontrolle von Support Camps oder Towers sehr gute XP - Mobs laufen da auch rum. Ich behaupte mal, das man in einer Gruppe von 5 Mann mindestens so viel XP wie im normalen PvE machen kann. Allerdings ist das auch stark vom PvP gegner abhängig laugh


Zuletzt geändert von Azzero; 29/08/2012 12:05.

Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Erste Eindrücke? [Re: Azzero] #192751 31/08/2012 08:04
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 1,191
Elo Offline OP
Dragon
OP Offline
Dragon
Dabei seit: Feb 2005
Beiträge: 1,191
Supi, danke für die Infos.
Ich habs mir jetzt gekauft. smile
Leider waren fast alle deutschen bis auf 2 Server voll.


EvE Online: Elo Dragoon (PvP) / Ela Dragoon (Industry)

Re: Erste Eindrücke? [Re: Elo] #192752 31/08/2012 10:56
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Ja einfach woanders Char anfangen und wenn es dan leer ist gratis hertransferieren.


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Erste Eindrücke? [Re: Elo] #192761 04/09/2012 20:58
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Meine ersten eindrücke sind... schurke dieses BG pvp op. :P#
Die Leute nehmen zu wenig objectives und überhaupt ist alles bisschen... zäh. entweder wird man zernichtet obwohl man denkt... moment jeder hat das selbe equip, oder ich hab das gefül keiner kann den anderen in einem 1on1 töten. Irgendiwe hab ich das gefühl das eh nur die überzahlsituation an den punkten eine entscheidung herbeiführt.

Zuletzt geändert von Pater; 04/09/2012 21:50.

This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Erste Eindrücke? [Re: Elo] #192762 07/09/2012 12:13
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Haralin Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1,824
Beste PvP seit Daoc.

1vs1 ist sehr gut möglich kommt halt auf das Build an was man hat, dann tötet man auch was ich habe da nicht so das Problem mit im 1vs1 was tot zu bekommen und das als Engi der nicht bekannt dafür ist Burstschaden zu machen.

Die Grafik (Atmosphäre) ist richtig gut und die Gebiete im PvE sehr schön designed. Ich kann das Spiel nur empfehlen.

Highlight finde ich immer noch die Belagerungen und Keepdef, darauf habe ich Jahre lang gewartet wink

Im PvP leveln ist kein Problem


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.
Re: Erste Eindrücke? [Re: Elo] #192763 07/09/2012 13:36
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Puh heute oder morgen Abend schaff ichs auch mal wieder ins Spiel. Immer dieses doofe sonnige Wetter wink


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Erste Eindrücke? [Re: Elo] #192765 07/09/2012 22:06
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Jo sorry, war alles nur negativ bei mir laugh
Setting und Stimmung gefallen mir auch richtig gut.
Das schlimme ist nur das mir derzeit das PvE besser als das PvP gefällt.
Mir persönlich fehlt im PvP irgendwie noch das... DU bekommst was fürs spielen Gefühl. Vermutlich bin ich zu verWoWt laugh


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Erste Eindrücke? [Re: Pater] #192767 10/09/2012 14:01
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
mein senf dazu ;

PvP macht richtig spass wenns mal so richti abgeht in nem zerg.. laugh aber immer diese franzosen, die sind gut organisiert. cool

alles in allem sehr gutes spiel, kann eindeutig an GW1 anknüpfen.


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Erste Eindrücke? [Re: Morttak] #192769 11/09/2012 09:50
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 437
PsycoBilly Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 437
Moin Elo!

Kann das Spiel nur empfehlen!

PvP macht mega Laune ;D

Gruß


[Linked Image]

Moderator  Germane_Auge 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3