Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 111 Gäste, und 44 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Blizz
Blizz
Bergkamen
Beiträge: 39
Beigetreten: August 2002
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,408,625 1000 Post!!!
337,007 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5
Re: [Beta] The Elder Scrolls Online [Re: Tankhe] #193800 07/02/2014 23:56
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Hmm schon versucht mit den von Dir definierten Logindaten einzuloggen? Oder haste den Client auch noch nicht geladen.


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: [Beta] The Elder Scrolls Online [Re: Tankhe] #193801 08/02/2014 00:47
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
habt ihr auch so ewige ladezeiten in einige höhlen ?

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online [Re: Tankhe] #193802 08/02/2014 07:55
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Hmm Ladezeiten sind hin und wieder etwas länger. Liegt aber eher am Server als daran, dass meine SSD besonders rödeln würde.

Denke aber das alles gehört zum Stresstest und wird noch feingetuned. Finde es 10x besser wenn das Ding ohne Fehler lädt als vom Server gekickt zu werden wink


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: [Beta] The Elder Scrolls Online [Re: Tankhe] #193803 08/02/2014 09:21
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 341
Galeon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 341
Ich habe die Ladezeiten Probleme lieber jetzt in der Beta, als später im Spiel.


Kooler than Jesus!
Re: [Beta] The Elder Scrolls Online [Re: Tankhe] #193804 08/02/2014 12:39
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Sind ja noch zwei Monate bis Live wink


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: [Beta] The Elder Scrolls Online [Re: Tankhe] #193805 08/02/2014 17:14
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
Phelan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
jo das laden dauert wirklich ewig und manchmal auch nicht erfolgreich grin

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online [Re: Tankhe] #193806 08/02/2014 23:16
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Jepp wie in der Mail steht. Besonders heute ab ca. 17Uhr war extremer Stresstest. Kein wunder dass da auch mal was verstärkt daneben geht.

Spätestens morgen Vormittags läufts denke ich wieder "normal".


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: [Beta] The Elder Scrolls Online [Re: Tankhe] #193807 09/02/2014 20:54
Dabei seit: Mar 2004
Beiträge: 311
Niolana Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Mar 2004
Beiträge: 311
09.02.2014

20:53 Warteschlange 1:20 Std zum einloggen .

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online [Re: Tankhe] #193808 09/02/2014 23:09
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Und das wo ich vorhin extra für Dich ausgelogged bin wink

Ist Sonntag - denke mal morgen ist wieder etwas besser. Vormittags sowieso grin


Ãœbrigens - Finde das Game HAMMER. Ist quasi Skyrim Online +++

Hype ist schon was tolles gell wink


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: [Beta] The Elder Scrolls Online [Re: Tankhe] #193809 09/02/2014 23:28
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
Phelan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
hmm ich bin bis jetzt nicht so überzeugt. Die QUests waren ganz gut aber die Umsetzung des Klassensystems und Skillsystems mit den paar Fähigkeiten überzeugt mich bis jetzt nicht. Ist ein wenig dürftig.

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online [Re: Tankhe] #193810 10/02/2014 00:25
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 341
Galeon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 341
Ich find es ganz gut, das deine Klasse eher von Waffe und Rüstung bestimmt ist als von der "Klasse" selber. gibt einige interessante Mischmöglichkeiten, der Kampf fühlt sich durchaus etwas langsam / unbeholfen an, aber insgesamt find denke und hoffe ich, das sie das Spiel bis April von den meisten Mängeln befreit haben werden.

Was mir trotz allem etwas Sorgen macht, ist das ich noch immer nicht weiss, wie es mit dem Endgame aussieht...


Kooler than Jesus!
Re: [Beta] The Elder Scrolls Online [Re: Tankhe] #193811 10/02/2014 17:14
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Phelan wie weit hast Du gespielt? Das "Dumme" an den ersten 10 Stunden spielzeit ist, dass man auf der Starterinsel festhängt und das Spiel viel zu einfach ist. Erst wenn man ca. Level 8 erreicht hat, werden die Gegner auch etwas anspruchsvoller und das Kampfsystem besser herausgearbeitet.

Der Vorteil bei den wenigen Skills auf der Leiste ist, dass Du dich auf das was auf dem Bildschirm passiert konzentrieren kannst und musst. Bei 3x12 Symbolen auf der Leiste drückt man Tab und starrt teilweise auf die LEisten oder Lebenbalken - und nicht auf das, was im Spiel passiert.

Waffenwechsel im Kampf gibts ab Level 15, das macht 2x 6 Skills.


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: [Beta] The Elder Scrolls Online [Re: Tankhe] #193812 10/02/2014 17:17
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Das Endgame ist immer eine unbekannte, die selbst fraglich ist wenn die Devs alle Systeme oder Dungeons vorgestellt haben.

Man levelt etwas langsamer als in den sonst üblichen MMOs - was ich nicht als negativ empfinde. Hier ist auch der Weg das Ziel. Zumindest empfinde ich das so.

Das PvP (AvA) zumindest ist schon gigantisch und wurde laut einiger DaoC Leute wohl ziemlich direkt von damals umgesetzt. Ein drittel der AvA Karte zu durchlaufen dauert ca. 20 Minuten. Und es gibt die üblichen Keeps mit Unterstützngsbebäuden usw.



Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: [Beta] The Elder Scrolls Online [Re: Tankhe] #193813 10/02/2014 20:04
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
Phelan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 223
na mal schauen was es wird. Ja gibt schon komische Mischungen laugh ich hab mich mit nem Magier, der nen Bogen beutzt am wohlsten gefühlt laugh
Hmm aber wenn das PvP wirklich was von DAoC hat, dann bin ich wohl dabei laugh

Re: [Beta] The Elder Scrolls Online [Re: Phelan] #193816 15/02/2014 19:33
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Jo übrigens ist die NDA heute gefallen.

Wer des englischen mächtig ist - hier ein sehr ausführlicher Bericht eines Langzeit-Betatesters.

http://tamrielfoundry.com/2014/02/eso-isariis-comprehensive-review/

Ein kleiner aber interessanter für DAOC Fans ... laugh

While hardly an exigent need, a Darkness Falls dungeon would also be a welcome addition to the Cyrodiilian landscape, adding a new form of PvPvE content while adding a new PvP objective beyond the emperorship and the Elder Scrolls. In essence, DAoC’s Darkness Falls was a dungeon an enormous, labyrinthine public dungeon, to which access was granted by control of several PvP objectives in the PvP zone. The dungeon increased in difficulty as you ventured deeper into it, with rewards increasing correspondingly. The twist is that when control was lost, none of the players inside would be removed, requiring the newly controlling faction to forcibly remove them from it. Fortunately this is a feature that the developers have expressed interest in several times, so the inclusion of a Darkness Falls inspired dungeon is considered much more an issue of when than if.


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: [Beta] The Elder Scrolls Online [Re: Tankhe] #193817 17/02/2014 23:48
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Falls es nochmal ein WE-Beta gibt und jemand einen Key übrig hat, würde ich mich freuen, wenn er ihn mir per PM schicken könnte.

Grüße, Urbs


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: [Beta] The Elder Scrolls Online [Re: Tankhe] #193819 25/02/2014 18:30
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 341
Galeon Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2002
Beiträge: 341
Nächstes Betawochenende ist das kommende... 28.2. bis 3.3.


Kooler than Jesus!
Re: [Beta] The Elder Scrolls Online [Re: Tankhe] #193820 25/02/2014 18:36
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Urbs Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,006
Nice. Fehlt mir nur noch ein Key, dann könnte ich mal reinschauen.


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: [Beta] The Elder Scrolls Online [Re: Tankhe] #193821 25/02/2014 18:39
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Die Mails sind wohl noch nicht raus, bestätigt wurde es aber durch ein paar Webseiten. Die werden wie üblich irgendwann spätestens morgen eintreffen.


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: [Beta] The Elder Scrolls Online [Re: Tankhe] #193822 25/02/2014 19:10
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Beta wird wohl am 28.02.2014 um 07.01Uhr eröffnet und schließt am 04.03.2014 07.01Uhr

Beta findet nur auf US Server statt - obwohl EU downloader bereits verfügbar war. Obacht grin

So mal das neueste Build testen - und Crafting laugh

Zuletzt geändert von Azzero; 25/02/2014 19:41.

Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5

Moderator  Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3