Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 90 Gäste, und 55 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Himmel
Himmel
Ebertsheim
Beiträge: 40
Beigetreten: August 2003
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,412,190 1000 Post!!!
338,445 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Ultimate RPG - Richard`s neues... #193371 08/03/2013 16:29
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Lord British Presents ... heute wird Richard Garriott sein neues Projekt mittels eines Live Stream vorstellen. Hierbei soll es sich vorrangig um ein PC und ein Online Game handeln, bei welchem die Tätigkeiten neben dem Kämpfen nicht zu kurz kommen sollen.

Mehr Infos dazu auf seiner Facebook Seite: UltimateRPG oder direkt bei LordBritishPresents.

Bisher wurde seit Anfang der Woche, Stück für Stück ein Teil einer Karte geposted. Diese wurde heute gänzlich enthüllt und ist Sosaria nicht unähnlich.

Wir dürfen gespannt sein wie sich as entwickelt... ich bin es auf jeden Fall.

Re: Ultimate RPG - Richard`s neues... [Re: Calimerion] #193372 08/03/2013 16:35
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Anbei die Karte:

[Linked Image]

Re: Ultimate RPG - Richard`s neues... [Re: Calimerion] #193374 09/03/2013 07:55
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Anbei der Link zur Webseite des neuen Projekts: https://www.shroudoftheavatar.com/

Re: Ultimate RPG - Richard`s neues... [Re: Calimerion] #193375 09/03/2013 09:01
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Hehe schon gesehn - bin mal gespannt wie sich das so entwickelt. Seine letzten Projekte gingen allesam in die Hose wink

Und das wird wohl eher kein mmorpg, sondern Singleplayer mit Multiplayer anhang. Was aber nicht schlecht sein muss laugh


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Ultimate RPG - Richard`s neues... [Re: Calimerion] #193376 09/03/2013 09:07
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Calimerion Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 931
Ich bin auch mal gespannt - soweit ich das bisher verstanden habe ist übertrieben gesagt wohl eine Art Diablo mit Persistand Hubs oder so.

Worauf ich hoffe das es Ultima Online mässig viel zu tun gibt neben dem reinen Kämpfen. "I want to be a fisherman!" - so die Nummer.

An Ultima hat mir immer am besten gefallen so ein bisschen Social Events zu machen, in einer Kneipe hocken, und dem Kämpfern beim Metzeln zuzuschauen :-)

Da es wohl keine reine Persistant Welt sein wird, wird das Feeling sicher ein anderes sein. Aber einfach mal beobachten was daraus wird. Wenn es Inspiration für eine andere Art von Games (nicht nur mainly Fighten) liefert, dann ist schonmal - aus meiner Sicht - viel gewonnen.


Moderator  Zarzal 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3