Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 95 Gäste, und 66 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Nube
Nube
Germany
Beiträge: 53
Beigetreten: April 2002
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,412,964 1000 Post!!!
338,862 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Wer spielt es noch und warum? #192826 16/10/2012 14:06
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline OP
Raising Dragon
OP Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Ernst gemeinte frage.
Mir ist die Langzeitmotivation dort nicht klar (oder ich bin zu casual geworden.
Nur für **blingbling shine** neues Aussehen meiner Kleidung mache ich nicht lange rum.
Im PvP finde ich das Konzept noch interessant, so finde ich es im PvE einfach nicht motivierend genug und spiele schon seit über nem Monat nicht mehr.
Das PvP war mir zuviel gezerge und fühlt sich leider auch nicht wie Openpvp ala Shadowbane an. Was Bgs angeht finde ich sogar die alten WOW Bgs spannender.

Was motiviert euch denn das ihr noch spielt?


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Wer spielt es noch und warum? [Re: Pater] #192828 16/10/2012 14:32
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Mich hat das Spiel nur eine Woche lang halten können.

Gründe aufzuführen wäre nur blablablablabla.


Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Re: Wer spielt es noch und warum? [Re: Pater] #192829 16/10/2012 15:14
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline OP
Raising Dragon
OP Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Mich interessiert ja auch nur WARUM hier manche das vielleicht noch immer spielen.
Und das es blablabla ist ist ja der Sinn eines Forums.


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Wer spielt es noch und warum? [Re: Pater] #192837 18/10/2012 10:35
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
gehts um gw oder gw2 ?

Re: Wer spielt es noch und warum? [Re: Pater] #192842 18/10/2012 13:31
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline OP
Raising Dragon
OP Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
GW2


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Wer spielt es noch und warum? [Re: Pater] #192846 19/10/2012 15:55
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Hab isch irgendwie vor ein paar Wochen? erstmal links liegen lassen. Keine Ahnung ich glaub im Alter kann sich der Geschmack einfach verändern. wink

Allgemein finde ich aber immer noch dass die sehr viel richtig machen. Und man kann ja jederzeit wieder reinschauen ohne was aktivieren zu müssen laugh

Zocke zur Zeit wieder World of Tanks - und Mechwarrior Online ist in der Pipeline.


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Wer spielt es noch und warum? [Re: Pater] #192852 22/10/2012 17:13
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Ich spiels noch :-)

wiso , warum ?

hm .. spiele fast nur WWW, das gezerge ist kacke stimm ich dir zu,war aber zu bestzeiten in shadowbane auch nicht anders, oder DaoC,..

im grunde ist es aber nur ein zeitvertreiber, den man einfach zocken kann ohne monatliche kosten.

jedenfalls bis DF UW.

kein vergleich zum spass den ich in DF hatte,aber trotzdem machts irgendwie laune so 1 -2 stunden WWW in GW.

Zuletzt geändert von Morttak; 22/10/2012 17:14.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Wer spielt es noch und warum? [Re: Pater] #192856 23/10/2012 20:52
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 387
Draxx Offline
Baby Dragon
Offline
Baby Dragon
Dabei seit: May 2005
Beiträge: 387
Ich zocks auch noch...warum?
Weils mir Spaß macht :-)

Den PvE Teil hab ich mehr oder weniger Solo durchgespielt und mir hats gefallen. Nicht die Story, nicht die Aussicht auf tolle Items sondern dass, was A-Net immer angepriesen hat....nämlich das man praktisch von einem Event in den nächsten stolpert und somit kein dummes-stupides Grinden wie in anderen MMO´s.
Man stellt sich nicht an Spot X und fängt an 5Stunden die gleichen Mobs zu kloppen...sondern spätestens nach 10Minuten startet ein Event irgendwo in der nähe...das bewirkt bei mir das Gefühl in einer lebendigen Welt zu spielen.
Und natürlich ablenkung von dem monotonen Grind/Farm/whatever

Zu keinem Zeitpunkt den Gedanken haben "Boah noch drölf Level dann bin ich ENDLICH Endlevel"
Es hat von Level 1 bis Level 80 jederzeit Spaß gemacht...die Events...die lebhafte Welt...so spielen zu können wie ich es mag und kein "du bist Wächter und musst uns heilen!!!"

Und der WvWvW Teil...nun ja zuerst erstmal abgekotzt.
Kodash...20Stunden Wartezeit...drinne...Zerg...Tod.

Dann Server gewechselt. Wartezeit nur noch 5min. Und PvP halt so wie ich es mag. Mit ner Gruppe durch die Gegend laufen und stören....andere Grps klatschen(oder geklatscht werden) den Nachschub bei ner Belagerung abschneiden etc...Den typischen Feierabend-Zerg trifft man nur selten im offenen Feld..die sind eher bei ner Burg und da muss man ja nicht hin....das machen die Kommander
Und zwar alles nur just for Fun...einfach weils toll ist andere umzuboxen....reicht mir als Motivation.

Das Spiel spielen ist für mich im Grunde der Motivationsmotor.


Man merkt schon, dass ich GW2 mächtig gut finde oder? smile

Zuletzt geändert von Draxx; 23/10/2012 20:58.
Re: Wer spielt es noch und warum? [Re: Pater] #192857 24/10/2012 12:57
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Pater Offline OP
Raising Dragon
OP Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 1,192
Ja warum ich frage ist einfach das ich insgesamt auch sehr Positiv überrascht von GW2 war aber es mich eben nicht lange motiviert hat. Aber wie manche schon geschrieben haben, man kann ja jederzeit reinsehen smile Werd ich im Winter sicher öfter mal machen.


This is my SIG. There are many like it, but this one is mine. My SIG is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My SIG, without me, is useless. Without my SIG, I am useless.
Re: Wer spielt es noch und warum? [Re: Draxx] #192863 25/10/2012 17:41
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
schau dir mal das Event an das gerade läuft,.. die story dazu ist witzig, obwohl ich sagen muss, das ich geschummelt hab *g*


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Wer spielt es noch und warum? [Re: Pater] #193297 05/01/2013 16:40
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Kara Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Spielt immer noch wer? Und wenn ja, wo?

Gab grad ein Sonderangebot und da hab ich zugeschlagen smile.


SWG - Su'Namun
UO - Kara


If everything seems to be going well, you obviously don't know what the hell is going on.
Re: Wer spielt es noch und warum? [Re: Kara] #193298 06/01/2013 16:49
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Skarragon Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 1,031
Ich habe auch vor kurzem ein Angebot genutzt und spiele jetzt auf Kodasch. Mein Charname ist, wie sollte es anders sein, Skarragon. smile


Real live update 2.1 in November 2015 and Updates 2.2 and 2.3 in October 2017.

No Facebook any more.

Twitter: @MarcusMorschek
Instagram: https://www.instagram.com/mmorschek/
Re: Wer spielt es noch und warum? [Re: Kara] #193314 15/01/2013 19:54
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
schon länger nicht mehr reingeschaut.

Muss DF:UW beta testen :=)


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/
Re: Wer spielt es noch und warum? [Re: Pater] #193324 19/01/2013 03:45
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Kara Offline
Raising Dragon
Offline
Raising Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 1,213
Was ist DF:UW smile?

Scheint nun ja so, also ob es nicht mehr sonderlich viele spielen.. ok, dann mal sehen, wo ich anfange.

Zuletzt geändert von Kara; 19/01/2013 03:48.

SWG - Su'Namun
UO - Kara


If everything seems to be going well, you obviously don't know what the hell is going on.
Re: Wer spielt es noch und warum? [Re: Pater] #193328 20/01/2013 13:14
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 781
DF:UW ist Darkfall: Unholy Wars...ist glaub ich nix für dich, da geht's hauptsächlich um PvP smile

Re: Wer spielt es noch und warum? [Re: Pater] #193344 27/01/2013 14:06
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Faxe Offline
Rentner
Offline
Rentner
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 3,232
Und die Beta ist immer noch im vollem Gange.


Gebe ich den Armen zu essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich, warum sie nichts zu essen haben,
nennen sie mich einen Kommunisten.
Re: Wer spielt es noch und warum? [Re: MrFloppy] #193394 20/03/2013 20:45
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
Morttak Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Nov 2003
Beiträge: 1,235
ursprünglich geschrieben von MrFloppy
DF:UW ist Darkfall: Unholy Wars...ist glaub ich nix für dich, da geht's hauptsächlich um PvP smile


Kara ist sicher PvP interessiert-... :=)

leider kann ich jetz nicht mehr mit dem "es ist wie UO" kommen,..
da die ja fast alles umgekrempelt haben ;-/ pfftt...


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/

Moderator  Germane_Auge 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3