Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 74 GĂ€ste, und 60 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Mitrandir
Mitrandir
Switzerland
BeitrÀge: 2,053
Beigetreten: January 2001
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Earwen 1
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
BeitrÀge106,854
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
PopulÀre Themen(Zugriffe)
1,408,625 1000 Post!!!
337,007 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nÀchster Thread
Drucke Thread
Oleole die Romulaner kommen ! #193476 19/04/2013 12:23
Dabei seit: Jul 2002
BeitrÀge: 860
Tyralon Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
BeitrÀge: 860
Moin . Das erste Add-On steht an fĂŒr STO. Die Romulaner. Aber nicht das Romulanische Imperium . Sondern die Rebellen die bereits in Staffel 6 ins Game gefunden haben als NPC. Dabei handelt es sich um eine Splittergruppe der Romulaner die ein Neuanfang wollen und Frieden halten mit der Föderation und den Klingonen. Nun kommen genau diese als Spielbare Fraktion. Aber auch Das nicht eigenstĂ€ndig . Da diese Fraktion auf UnterstĂŒtzung angewiesen ist um Ihre neue Heimatwelt zu schĂŒtzen vor feindlichen ÃƓbergriffen. Haben Sie bei Föderation und Klingonen um Hilfe ersucht. Ab dem Lvl 10 Wird man sich also als Romulaner fĂŒr eine der 2 GroßmĂ€chte entscheiden mĂŒssen. Soll heißen Man unterstĂŒtz die jeweilige Seite bleibt aber als solches eigenstĂ€ndig. Beförderungen /Schiffe werden ĂŒber die eigenen Leute bezogen nicht von der Föderation oder Klingonen .


Seit gestern ist die Closed - Beta angelaufen . Ich hab heute meinen Zugang erhalten. Ich freue Mich riesig und werde jede Minute genießen .


Ich melde mich bald mit einem Update .


Re: Oleole die Romulaner kommen ! [Re: Tyralon] #193479 19/04/2013 19:29
Dabei seit: Aug 2005
BeitrÀge: 223
Phelan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2005
BeitrÀge: 223
denk dran nicht zu viel verraten laugh ich will mir das alles fĂŒr das richtige Spiel und nicht die Beta aufheben laugh

Re: Oleole die Romulaner kommen ! [Re: Tyralon] #193480 19/04/2013 23:48
Dabei seit: Jul 2002
BeitrÀge: 860
Tyralon Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
BeitrÀge: 860
Also Heut habe Ich bis zum derzeitigen Story - Cap gespielt . LvL 21 ist erst einmal Schluss. Es ist ne stimmige Story . Komplett anders als bei Klingonen und Föderation . Dabei habe Ich die ersten 3 Schiffstypen erhalten . Die SingularietÀten (Andere Art von Warpkerne erzeugen eine Art Pool der sich langsam wÀrend des Gefechts aufbaut . durch Spezialattacken leert man diesen Pool . Es gibt sowohl defensive als auch Offensive Spells . Tarnung ist bei jedem Schiff dabei ( Bis jetzt ) .

Ansonsten haben Sie an der UI geschraubt sowie den Log In ĂŒberarbeitet.

Hoffe bald mehr berichten zu können .

Re: Oleole die Romulaner kommen ! [Re: Tyralon] #193487 21/04/2013 08:43
Dabei seit: Feb 2009
BeitrÀge: 325
Jalina Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Feb 2009
BeitrÀge: 325
Klingt ganz ja ganz interessant - wobei ich finde, dass 1-21 an einem Tag etwas schnell geht.

Cu, Jalina

Re: Oleole die Romulaner kommen ! [Re: Tyralon] #193492 23/04/2013 14:01
Dabei seit: Feb 2004
BeitrÀge: 3,997
Scherbe Offline
Profi Dragon
Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Feb 2004
BeitrÀge: 3,997
Bin mal gespannt... spiel zwar atm etwas mehr Minecraft Tekkit Lite aber am 22.05. bin ich wieder öfter bei STO wink

MfG Scherbe


STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]
Re: Oleole die Romulaner kommen ! [Re: Tyralon] #193529 10/05/2013 19:56
Dabei seit: Jul 2002
BeitrÀge: 860
Tyralon Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
BeitrÀge: 860
Also hier folgt Teil 2 zur Beta vom Romulaner Add On . Nachdem der Betaserver neu aufgesetzt wurde ( Mit Charwipe )
Habe Ich nun die Romulaner Story Line Komplett durchspielen können. Habe die Story echt genossen obwohl es leider
noch 2 Quests gab die Buggy waren und nicht abgeschlossen werden konnten .Einiges wurde noch bissel verbessert neu angeordnet .
Ich habe mit Abschluss dieser Storyline es auf lvl 37 geschafft . Daher ist Man nicht gezwungen Pvp
oder Einzelquests zu machen um den Max Lvl zu erreichen . Auch wenn Viele enttÀuscht sein werden nicht das Romulanische Imperium
spielen zu dĂŒrfen . Mir machen Sie Spaß und Ich freue mich drauf Sie auf dem Lifeserver spielen zu können .

Fakten zur Fraktion :

Start Rasse Romulaner . Remaner Freischaltung durch Shop oder Reputation auf New Romulus (Account gebunden)

Ab Lvl 10 Wahl zwischen Klingonen oder Föderation , Befehle bekommt aber weiterhin von New Romulus

Alle 10 Lvl gibt es ein neues Schiff nach der Beförderung auf New Romulus (Alle Typen gibt Es dann als Refit ab lvl 50 . )

Eigene Zentrale fĂŒr Beförderungen und Kauf von Skills /Schiffen , ect. (Neu Romulus und der Flotten - Verband in
Tau Dewa System )

Was Mir fehlt bzw nachgebessert werden mĂŒsste. Groundset giebt es nicht fĂŒr die Romulaner Sie nutzen die Sets ihrer
Wahl Fraktion .(Omega-Maco oder Omega-Honor Guard )

Nur eine EinheitsbrĂŒcke fĂŒr alle Romulaner Schiffe .


Also Bis Die Tage in STO .

Re: Oleole die Romulaner kommen ! [Re: Tyralon] #193532 12/05/2013 15:28
Dabei seit: Nov 2001
BeitrÀge: 781
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
BeitrÀge: 781
Ich hab momentan auch mal wieder Spass an STO gefunden. Spielt das sonst noch wer? In der Flotte isses doch eher ruhig smile

Re: Oleole die Romulaner kommen ! [Re: Tyralon] #193533 12/05/2013 21:53
Dabei seit: Jul 2002
BeitrÀge: 860
Tyralon Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
BeitrÀge: 860
Nope eigentlich ist die Gilde Tod . Peter ist mit einem seiner Chars in einer andern Gilde unterwegs wo mehr los ist . Eventuell findest Du da ein PlÀtzchen . Phelan und Ich spielen gelegentlich .

Re: Oleole die Romulaner kommen ! [Re: Tyralon] #193544 20/05/2013 09:11
Dabei seit: Mar 2001
BeitrÀge: 1,392
Peter Offline
Mr. Monk
Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
BeitrÀge: 1,392
Jupp, die Flotte nennt sich LAG Industries.

Ist eine ĂŒberwiegend anglo-amerikanische Gilde und es gibt fĂŒr die Aufnahme keine EinschrĂ€nkungen, glaub ich.

LAG ist dabei Tier 5 fĂŒr die Flotte und Tier 3 Embassy klar zu machen.

Aber derzeit spiel ich eher Neverwinter, das ist, zumindest beim leveln noch, meine Welt.
Seit Pen&Paper trÀume ich von so einem Spiel cool


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.

Moderator  Peter, Scherbe 

ShoutChat Box
Richtlinien fĂŒr Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3