Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 20 Gäste, und 60 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Draxx
Draxx
Kiel
Beiträge: 387
Beigetreten: May 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,855
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,411,595 1000 Post!!!
338,172 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Lifetime Abo byebye #193548 20/05/2013 23:13
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Yup Heute durfte Ich feststellen das mein ACC gelöscht wurde.
Da Turbine die EU-Accounts wieder übernimmt nachdem Codemasters die Verwaltung
Dieser aufgegeben hat . Hatte man nur ein gewisse Zeit den Account zurück nach Turbine
zu transferieren . Leider Habe Ich dieses versäumt . Nun ja nach
Antwort von Turbine war genug Zeit dafür und Sie sind nicht in der Lage die Accounts
nachträglich wieder her zustellen .
Also ist Es zu Ende . Schade eigentlich nicht das Ich das Spiel
derzeit zoggen wollte aber Lifetime wäre Lifetime dachte Ich zumindest .


Also Immer schön Eure Lifetime-Abo Spiele im Auge behalten ;D

Re: Lifetime Abo byebye [Re: Tyralon] #193551 22/05/2013 08:15
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Grossvater Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 198
Hmmm hattest du denn ein Mail oder so bekommen, welche dich darauf hingewiesen hatte?

Re: Lifetime Abo byebye [Re: Grossvater] #193552 22/05/2013 08:49
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
Kailash Offline
in memoriam
Offline
in memoriam
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
Ich hab keine Mail bekommen das sih da was ändert.Nicht das ich in absehbarer Zeit LotR spielen wollte,aber ärgerlich ist sowas schon.

Re: Lifetime Abo byebye [Re: Tyralon] #193553 22/05/2013 09:34
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
Axes_Gorgonseyes Offline
Little Dragon
Offline
Little Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 833
ich hab keine mail bekommen und hab mein abo noch

Re: Lifetime Abo byebye [Re: Tyralon] #193554 22/05/2013 12:42
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
Kailash Offline
in memoriam
Offline
in memoriam
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
Hab das nu nochmal gechecked.Laut meiner Turbine Kontosite ist alles beim alten.Lifetime Abo inclusive.

Re: Lifetime Abo byebye [Re: Tyralon] #193555 22/05/2013 15:08
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Tyralon Offline OP
Little Dragon
OP Offline
Little Dragon
Dabei seit: Jul 2002
Beiträge: 860
Hab Heute Antwort auf meine Supportanfrage bekommen . Mein ACC ist wieder Da so wie Er sein Soll. Problem war das Ich mein System neu Aufspielen musste Samt Lotro . Ich hatte danach Mir die Account-Daten zuschicken lassen per Mail ( Login-Daten vergessen/verschlampt). Da Ich 4 Accs habe . Die Ich damals für meine Twinkgilde erstellt hatte . Wurde bei der Ermittlung der Accounts zu meiner E-Mail Adresse ein Acc verschluckt . Dies war der natürlich der Haupt Acc mit allen Freischaltungen .

Daher war Es ein Versehen . Mit den Richtigen Log In Daten Klappts auch mit Lotro cool .


Moderator  Axes_Gorgonseyes, Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3