Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 13 Gäste, und 54 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Earb
Earb
Austria
Beiträge: 21
Beigetreten: June 2010
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,006
Scherbe 3,997
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,076
Neueste Mitglieder
mutosan, PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah
666 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren76
Themen9,401
Beiträge106,856
Mitglieder666
Max Online580
Jan 15th, 2020
Populäre Themen(Zugriffe)
1,424,166 1000 Post!!!
342,259 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Online-Spiel EVE zwei Tage unter Beschuss #193563 03/06/2013 15:26
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
Zarzal Offline OP
Site Admin
OP Offline
Site Admin
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,076
Die Server und das "Tranquility Cluster" des Online-Rollenspiels EVE mussten in den vergangenen zwei Tagen mehrfach Denial-of-Service-Attacken abwehren. Angreifer hatten eine Sicherheitslücke in einem nachgelagerten Service des Clusters ausgenutzt.
weiter bei Heise

Re: Online-Spiel EVE zwei Tage unter Beschuss [Re: Zarzal] #193565 05/06/2013 09:14
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 95
Baldur Offline
Junior Drake
Offline
Junior Drake
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 95
krasse Sache.... die haben die Server abgeschottet als ich minen war. die drohnen waren weg und der Schild meines retrievers bei 10% .... was die wohl mit meinem Schiffchen gemacht haben als ich keinen Zugriff hatte?


Streite Dich nie mit einem Idioten. Es koennte gut sein, dass er Dich auf sein Niveau herunterstuft und Dich mit Erfahrung schlaegt.

Moderator  Earwen, Scherbe, Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak

TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
Celest - diverse Bilder
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3