Hi,

ich habe eine Webanwendung erstellt für die Preise im AH.

Dort könnt ihr für die Items, die man so im Leben eines Abenteurers braucht, die aktuellen Preise, sowie Min, Max und Durchschnitt der letzten 7 Tage sehen.

Die Anwendung selbst ist noch im Aufbau, funktioniert aber soweit schon. Änderungswünsche bitte per PM an mich. Die Preise werden derzeit von Mick und mir regelmäßig eingetragen, sie sind also Tagesaktuell.

Den Link dazu gibt es auf Anfrage im Spiel, oder per PM hier.
Ihr müsst einen Account erstellen, den ich dann freischalten werde. Der Server ist nur Schmalspur, wenn also mal etwas nicht beim ersten Aufruf vorhanden ist, oder eine Fehlermeldung erscheint. einfach mal einen Refresh machen.

Viele Grüße
Peter

Angehängte Dateien
NWCasts.JPG (102.63 KB, 28 Downloads)

Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.