Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 4 Gäste, und 8 Spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Es sind keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Mitglied Spotlight
Hagi
Hagi
Leipzig
Beiträge: 319
Beigetreten: October 2001
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Urbs 4,005
Scherbe 3,999
Worick 3,484
Faxe 3,232
Zarzal 2,057
Neueste Mitglieder
PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah, Zelandos
686 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren79
Themen9,414
Beiträge107,550
Mitglieder686
Max Online221
Nov 1st, 2006
Populäre Themen(Zugriffe)
1,055,061 1000 Post!!!
233,441 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Mitglieder Anzahl steigt stetig #193588 09/07/2013 18:19
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,005
Urbs Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,005
Heute vormittag haben wir den 20.ten Spieler in die Gilde im Spiel Neverwinter aufgenommen. Von den 20 Spielern sind 7 "alte Drachen" mit dabei.

Auf diesem Wege möchten wir allen neuen und alten Spielern viel Spass in den Vergessenen Reichen wünschen!

Auf gute Gefechte!

Peter & Urbs


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: Mitglieder Anzahl steigt stetig [Re: Urbs] #193591 09/07/2013 21:26
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Ich gratuliere, das hört sich doch nach etwas an wink


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Mitglieder Anzahl steigt stetig [Re: Urbs] #193613 23/07/2013 11:17
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,352
Peter Offline
Mr. Monk
Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,352
Stand heute morgen haben wir 24 aktive Mitglieder.

Beeilt euch, damit ihr einen der begehrten Plätze bekommt.
Bei 100 Mitgliedern kommt der Aufnahmestopp :-)


Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: Mitglieder Anzahl steigt stetig [Re: Urbs] #193615 23/07/2013 22:19
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Azzero Offline
Old Dragon
Offline
Old Dragon
Dabei seit: Jan 2001
Beiträge: 2,039
Ey nur nicht hetzen! Der Winter kommt bald *fg*


Onlinespiele sind doof! (ausser EVE)

Sulirtra, Hexdump, Azzero
Re: Mitglieder Anzahl steigt stetig [Re: Urbs] #193616 24/07/2013 12:05
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,005
Urbs Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,005
Dann werden wir auch noch da sein und hoffentlich die T1 & T2 Dungeons im Griff haben wink

Wir sind in der Zwischenzeit zwar genug Spieler die auch einen Max-Level Char haben, aber es sind -- wegen dem Sommer -- bisher immer nur 4/5 für einen DC-eigenen Dungeon-Run gewesen.

Und es macht einen Unterschied ob Du mit allen Leuten im TS bist oder nicht.

So sind wir von gestern auf heute in der Nacht, einen T2 Dungeon angegangen mit 4 DC'lern und einem Random. Beim letzten Boss hat der dann nach 3 Versuchen aufgegeben und wir hatten zu Viert noch einen letzten Versuch unternommen -- vor allem um die Taktik zu testen. Wir haben es natürlich nicht geschafft, aber es war wesentlich koordinierter und aussichtsreicher als die vorherigen Versuche...


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: Mitglieder Anzahl steigt stetig [Re: Urbs] #193620 24/07/2013 19:53
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,352
Peter Offline
Mr. Monk
Offline
Mr. Monk
Dabei seit: Mar 2001
Beiträge: 1,352
ursprünglich geschrieben von Urbs
aber es war wesentlich koordinierter und aussichtsreicher als die vorherigen Versuche...


Wieso koordiniert?
Ich war doch auch dabei, und wo ich bin, kann von Koordination keine Rede sein :-)

Zuletzt geändert von Peter; 24/07/2013 19:54.

Ich bin deine persoenliche F1-Taste. Drueck mich und ich werde Dir helfen.
Re: Mitglieder Anzahl steigt stetig [Re: Urbs] #193621 24/07/2013 20:08
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
Kailash Offline
in memoriam
Offline
in memoriam
Dabei seit: Jan 2002
Beiträge: 1,025
Hmmm...hmmm stimmt^^

Da hat das mehr mit Zufall,Glück usw zu tun... smile

Zuletzt geändert von Kailash; 24/07/2013 20:09.
Re: Mitglieder Anzahl steigt stetig [Re: Urbs] #193622 24/07/2013 21:07
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 780
MrFloppy Offline
Jedi Dragon
Offline
Jedi Dragon
Dabei seit: Nov 2001
Beiträge: 780
Ich dachte eher mit Gicht, seniler Bettflucht und unkontrollierter Flatulenz... grin


[Linked Image]
Re: Mitglieder Anzahl steigt stetig [Re: Urbs] #193665 02/09/2013 18:23
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 268
Zhatan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 268
Das hört sich doch alles ganz gut an. Ich habe auch schon mal kurz in Neverwinter reingesehen, kann es aber leider nicht mehr starten. Bricht immer mit einer Fehlermeldung ab. Da ich im Moment eh wenig Zeit haben verschiebe ich das ganze erstmal.

Re: Mitglieder Anzahl steigt stetig [Re: Urbs] #193666 02/09/2013 21:06
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,005
Urbs Offline OP
Profi Dragon
OP Offline
Profi Dragon
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 4,005
Es gibt dazu aktuell wohl einen bekannten Fehler bzgl. Grafiktreiber oder -- steht im offiziellen Forum. Soll aber demnächst behoben werden.


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: Mitglieder Anzahl steigt stetig [Re: Urbs] #193667 02/09/2013 23:25
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 268
Zhatan Offline
Drake
Offline
Drake
Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 268
Thx Urbs, dann schau ich nochmal rein.


Moderiert von  Peter, Urbs 

ShoutChat Box
Richtlinien für Kommentare: Nicht beleidigen, hassen, spammen.
Teamspeak
Dragon Clan TeamSpeak Server
TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
WoW Instanzen - Diverses
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3