Hi Leutz,

spielt sonst noch wer Altis Life?
Ich habe vor 3 Wochen angefangen und hänge mal hier mal da auf Servern rum. Evtl. könnte man sich ja treffen und gemeinsam spielen?

Ich treibe mich eigentlich auf dem Server SMK-Gaming rum, der hat nur 40 Slots aber bislang war die Stimmung ganz angenehm.

Für die, die Altis Life nicht kennen:
Altis Life ist (auf Grundlage von Arma 3) ähnlich wie DayZ damals auf Arma2 eine Mission/Map die verändert wurde.
Bei Altis Life geht es nicht wie bei Arma 3 übrlich um militärische Kämpfe sondern man startet als Zivilist und kann sich Geld verdienen und Fahrzeuge/Hubschrauber kaufen. Das ist RPG-mäßig aufgebaut und eigentlich jeder Server hat strikte Regeln was erlaubt ist.
Zbsp. kannst du als Zivilist illegale Sachen machen (zbsp. Drogen Abbau und Verkauf) aber dabei kannst du von der Polizei (welches auch alles Spieler sind) aufgrieben werden und landest evtl. im Knast.
Wenn man sich darauf einlässt ist es ein echt geiles Rollenspiel.
Die "Server" speichern den Fortschritt sind aber teilweise noch Buggy was zum einen an Arma 3 und zum anderen an dem Mod Altis Life liegt.

Es ist kein MMORG ...

Wenn man mehr wissen will, empfehle ich die LetsPlays von RalFingerLP (wobei er auch nicht das Maß aller Dinge ist, denn sehr oft fällt er arg aus der Rolle)...
Wenn jem. etwas unprofessionelleres LetsPlay von Altis Life sehen will, kann man sich auch die von Gronkh, Sarazar usw. ansehen. Lustig ja, aber Rollenspiel = 0 weil sie sich einfach nicht informiert haben, bevor sie das spielen.

MfG
Scherbe

Zuletzt geändert von Scherbe; 07/03/2014 09:35.

STO: Scherbe - Lifetime wink / EVE: Scherbe (EVE-DC CEO im Ruhestand) / EQ2: inaktiv / SWG: inaktiv
[Linked Image] [Linked Image]