Community Forum zum Portal dragon-clan.de
Suche
 
Wer ist Online?
0 registrierte Mitglieder (), 6 Gäste, und 2 Spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Geburtstage
Keine Geburtstage
Mitglied Spotlight
Beiträge: 41
Beigetreten: June 2005
Zeige alle Mitglieder Profile 
Top Schreiber(30 Tage)
Top Schreiber(Alle Zeiten)
Scherbe 3,997
Urbs 3,918
Worick 3,478
Faxe 3,235
Azzero 2,081
Neueste Mitglieder
PotmFromPainkillers, PlaggeVendale, Soulspirit, Ageliah, Zelandos
687 Registrierte Benutzer
Forum Statistik
Foren79
Themen9,412
Beiträge107,537
Mitglieder687
Max Online221
Nov 1st, 2006
Populäre Themen(Zugriffe)
1,038,490 1000 Post!!!
228,926 Shakes & Fidget
vorheriger Thread
nächster Thread
Drucke Thread
Seite 4 von 4 1 2 3 4
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194057
28/10/2014 10:31
28/10/2014 10:31
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Urbs Offline OP
Profi Dragon
Urbs  Offline OP
Profi Dragon

Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Es läuft hervorragend. Sind derweilen so um die 20-25 Spieler, die regelmäßig Online sind und gemeinsam unterschiedliche Dinge machen -- PvP, Instanzen, Trade-Runs, etc.

Am besten erreichst Du uns prinzipiell über's TS, dann kann Dir auch jemand sagen wer gerade Online ist, der einladen kann.


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194058
28/10/2014 11:35
28/10/2014 11:35
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 389
Revilo Offline
Drake
Revilo  Offline
Drake

Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 389
Also mir macht es auch immer noch sehr viel Spaß und ich zocke so oft es eben geht. Hab inzwischen mein Farmhaus fertig, die Bauernwerkbank, meinen Clipper (erstes Boot) und spare momentan auf einen Traktor. Zwei mal saß ich schon in der Jury beim Gericht und mit dem Fischen habe ich auch angefangen. Außerdem versuche ich mich im AH-Handel, um meinen Goldstand etwas aufzubessern. Heute will ich mir vielleicht mal das Komponieren näher anschauen, nachdem ich letztens einem wirklich guten Klavierkonzert lauschen durfte. smile

Damit habe ich jetzt aber immer noch nicht alles benannt, was man in Archeage machen kann bzw. was ich auch noch machen will. Bei den meisten reinen Themepark-MMO setzte bei mir um diese Zeit nach Release schon die erste Langeweile ein, was bisher dank der vielen (Sandbox) Möglichkeiten in Archeage bisher ausgeblieben ist.


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Revilo] #194059
28/10/2014 14:44
28/10/2014 14:44
Dabei seit: May 2003
Beiträge: 954
Norderstedt
Skarragon Offline
Raising Dragon
Skarragon  Offline
Raising Dragon

Dabei seit: May 2003
Beiträge: 954
Norderstedt
Hallo!

Die deutsche Übersetzung hakelt noch hier und da.. Mitunter bekommt man auch etwas Japanisch (oder Koreanisch?) mit auf den Weg. smile

Mit welcher Sprachversion spielt ihr so?


Gruss,

Skarra


Real Life is just a hobby!

www.facebook.com/marcus.morschek
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194060
28/10/2014 15:14
28/10/2014 15:14
Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Urbs Offline OP
Profi Dragon
Urbs  Offline OP
Profi Dragon

Dabei seit: Aug 2003
Beiträge: 3,918
Unterfranken
Die meinsten mit dem deutschsprachigen Client. Das Spiel kommt aus Korea und einige (alle?) Sprachausgaben sind (noch?) auf Koreanisch (auch im englischsprachigem Client).


"Wer nicht schreiben, nicht kritisch denken und lesen kann, wird von der Welt beherrscht und kann keine eigene bauen." -- Prof. Joseph Weizenbaum (MIT)
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194061
28/10/2014 16:52
28/10/2014 16:52
Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 389
Revilo Offline
Drake
Revilo  Offline
Drake

Dabei seit: Aug 2001
Beiträge: 389
Es gibt auch deutsche Sprachausgabe, aber von vielen NPC hört man zur Begrüßung oder wenn man an den Wachen vorbei reitet Koreanisch. Hab irgendwo mal gelesen, dass das auch so bleiben soll. Ich finde es ganz lustig. smile


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera
Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194141
05/12/2014 20:22
05/12/2014 20:22
Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 916
Frankfurt
Calimerion Offline
Little Dragon
Calimerion  Offline
Little Dragon

Dabei seit: Feb 2001
Beiträge: 916
Frankfurt
Ich war begeistert hier in auf einem Bild den Dragon Clan Umhang zu sehen!

Das erinnert an alte Zeiten ... *schwelg* :-)

Re: ArcheAge - Release Info [Re: Urbs] #194142
05/12/2014 20:36
05/12/2014 20:36
Dabei seit: May 2002
Beiträge: 931
Sauerland
Iketo_Yeti Offline
Paletten Dragon
Iketo_Yeti  Offline
Paletten Dragon

Dabei seit: May 2002
Beiträge: 931
Sauerland
Das Pvp ist besser wink


[Linked Image]
Seite 4 von 4 1 2 3 4

Moderiert von  Cailween, Soulspirit, Urbs 

ShoutChat Box
Teamspeak
Dragon Clan TeamSpeak Server
TS-Admin: Urbs
Neuestes Bild
WoW Instanzen - Diverses
Zufalls-Bild
PayPal
Wenn Du dich am Unterhalt der Webseiten des Dragon-Clans beteiligen willst kann Du das hier mit einem Klick auf den Spenden Button tun.

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1